Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

Donnerstag, 5. Februar 2015, 15:50

Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

682

Donnerstag, 5. Februar 2015, 18:00

Aus dem Wikipediaartikel über das Brettspiel Risiko:

Zitat

Wegen der militaristischen Ausdrucksweise, in der die Spielbeschreibung der ersten Spielversion in Deutschland gehalten war, sollte das Spiel 1982 indiziert werden. Erst eine gerichtliche Auseinandersetzung wandte dieses ab. Als Konsequenz änderte der Hersteller die Formulierungen der Spielbeschreibung und Anleitung ab. War in älteren Versionen noch vom „Erobern“ bestimmter Gebiete und „Vernichten“ der Gegner die Rede, werden in neueren Versionen Gebiete „befreit“ und die gegnerischen Armeen „aufgelöst“. Ferner werden Angriff und Verteidigung als „diplomatische Verhandlungen“ beschrieben.

*haut sich die Hand vor die Stirn* Echt mal... da fehlen mir die Worte...

Irgendwie beeindruckend:



Beeindruckend kreativ:



Und noch ein paar Bilderchen:





Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Talasha (05.02.2015), Zerria (05.02.2015), Morwena (06.02.2015), Celebrien (06.02.2015)

683

Freitag, 6. Februar 2015, 16:02

Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

684

Freitag, 6. Februar 2015, 17:03

Zitat

Voltaire goes up to the counter and orders an espresso. He takes it and goes to his seat. The barista politely reminds him he has not yet paid. Voltaire stays seated, saying “I believe in freedom of espresso.”


Der ist gut, richtig gut! :D
"Ist jemand faul und dumm, dann wird nichts aus ihm. Ist jemand dumm und
fleißig, dann muß man ihn von allen wichtigen Aufgaben fernhalten. Ist
jemand faul und klug, dann ist er geeignet für die höchsten Positionen." - Moltke

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

685

Freitag, 6. Februar 2015, 17:42

Ja, nachdem ich die Witze übersetzt bekam ich ebenfalls.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

686

Freitag, 6. Februar 2015, 17:54

Sokrates ist wie immer der beste.



Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

687

Freitag, 6. Februar 2015, 18:04

Naja hat wie fast immer recht.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

688

Freitag, 6. Februar 2015, 20:08

Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

689

Freitag, 6. Februar 2015, 21:19

Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

690

Samstag, 7. Februar 2015, 16:41

LARP auf einem alten Marinezerstörer:
Ich frage mich aber was denn da 80.000Euro kosten soll.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

691

Samstag, 7. Februar 2015, 23:38

Was auch in Star Wars ausgeblendet wird: Chris Hadfield über das Unterwäsche-Problem im Weltraum
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

692

Sonntag, 8. Februar 2015, 08:49

@ Talasha: Ich war für einen Moment versucht mich dort auch anzumelden :) Aber mir fehlte das nötige BSG-Hintergrundwissen :D
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

693

Sonntag, 8. Februar 2015, 09:27

Wieder zurück zu Star Wars.

Mh....Blöd gelaufen :D


"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Seren Bentu (08.02.2015)

694

Sonntag, 8. Februar 2015, 11:19

Den sing ich derzeit zum Leidwesen meiner Tochter ständig beim Auto fahren :thumbsup:
42.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

695

Sonntag, 8. Februar 2015, 20:12

Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

696

Montag, 9. Februar 2015, 19:50

Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

697

Donnerstag, 12. Februar 2015, 16:02

"Ist jemand faul und dumm, dann wird nichts aus ihm. Ist jemand dumm und
fleißig, dann muß man ihn von allen wichtigen Aufgaben fernhalten. Ist
jemand faul und klug, dann ist er geeignet für die höchsten Positionen." - Moltke

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Seren Bentu (12.02.2015), Salai (12.02.2015), Nadila (12.02.2015), Cayenne (16.02.2015)

698

Donnerstag, 12. Februar 2015, 21:54

Da die neue STaffel ja bald wieder losgeht.


http://www.giga.de/filme/game-of-thrones…hoerst-du-test/

Erster versuch Stark der zweite Haus Martell. Bin total zufrieden damit :)
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

699

Freitag, 13. Februar 2015, 13:47

Auch wenn ein paar Fragen etwas vorhersehbar sind, welches Haus welche hat, um zum Ergebnis zu kommen, habe ich mal versucht so ehrlich, wie möglich zu sein.

Direkt nach dem ersten Versuch:

Wächter des Südens und die Lords der Weite, Haus Tyrell natürlich! :D

Growing Strong!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

700

Freitag, 13. Februar 2015, 14:13

Ich habe einmal mit "Hoooooodor.", einmal mit "Hodor, Hodor.", einmal mit "Hodor, Hodor, Hodor.", einmal mit "Hodor?", einmal mit "Hodor, Hodor...", einmal mit "Hodoooor.", dreimal mit "Hodor!" und ansonsten immer mit "Hodor." geantwortet.

Lösung:

Zitat

Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, Hodor.


Es hat mich ziemlich überrascht!

Beim zweiten Anlauf kam bei mir mein Lieblingshaus heraus. Noch eine Überraschung!

"Ist jemand faul und dumm, dann wird nichts aus ihm. Ist jemand dumm und
fleißig, dann muß man ihn von allen wichtigen Aufgaben fernhalten. Ist
jemand faul und klug, dann ist er geeignet für die höchsten Positionen." - Moltke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chilonis« (13. Februar 2015, 14:24)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen