Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

Dienstag, 13. Januar 2015, 21:06

Ich ärgere mich nicht über Steuern. Normalerweise...

"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

622

Dienstag, 13. Januar 2015, 21:12

@Naja
Wenn du magst kann ich dir mit Hetzer etwas Rückendeckung geben.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

623

Dienstag, 13. Januar 2015, 21:30

DW2? Ist das nicht einfach die Prototypenbezeichnung vom Panzer IV? So übel war der doch gar nicht. Immerhin macht das Design Sinn. Ich spiel kein World of Tanks, aber da stell ich mir den Lee schlimmer vor.
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

624

Dienstag, 13. Januar 2015, 21:48

You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 11 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tunlay (14.01.2015), Jestocost (14.01.2015)

625

Mittwoch, 14. Januar 2015, 18:18

DW2? Ist das nicht einfach die Prototypenbezeichnung vom Panzer IV? So übel war der doch gar nicht. Immerhin macht das Design Sinn. Ich spiel kein World of Tanks, aber da stell ich mir den Lee schlimmer vor.


Nein für den Tiger, das Problem ist halt die schwache Kanone mangelnde Mobilität usw. usf. insgesammt ist das Mistding eine Krankheit auf Ketten, zumindest als ich ihn gespielt habe.
Den M3 habe ich nie gespielt aber ich mag ihn als Opfer. :D
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

626

Mittwoch, 14. Januar 2015, 21:04

Meine Chars von: http://whothefuckismydndcharacter.com/



friendly Half-orc Monk from a strict monastery who finds it impossible to speak to girls

funny Half-elf Ranger from a wealthy vineyard who makes all minor decisions by flipping a coin

brave Dragonborn Fighter from the sea of sand who is downright racist towards living skeletons

surly Tiefling Wizard from the wilderness who doesn't believe in magic, ever

dutiful Dwarf Fighter from a local street gang who is lactose intolerant

nosy Human Wizard from the kitchens of the local barracks who drunkenly swore a blood oath and forgot what for

okaaaaaaaaaaay.......: ambitious Half-orc Warlock from a string of terrible places to live who is a complete exhibitionist

hypercritical Elf Rogue from a sheltered upbringing who doesn't perceive gender

Der hier hat immer jemanden zum reden dabei: dramatic Dragonborn Cleric from the worst brothel in town who carries the skull of their best friend
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 11 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (14.01.2015)

627

Mittwoch, 14. Januar 2015, 21:31

Herrlich! Mögen unsere Bewerber diese Seite nie finden.
Sehr schön fand ich bei mir:

DILIGENT HALF-ORC BARD FROM A BUSTLING CITY WHO IS TRYING TO AVOID A PROPHECY
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

628

Mittwoch, 14. Januar 2015, 21:40

Grandios!

CHECK THIS SHIT OUT, I'M GOING TO BE A FUCKING

BIGOTED ELF DRUID FROM A DOOMED DWAVEN FORTRESS WHO HAS HAD IT UP TO HERE WITH EVERYONE'S CRAP
Andenus Dexter| Story: Der Preis der Pflicht

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung"
- Zhuangzi

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

629

Mittwoch, 14. Januar 2015, 22:00

SENSITIVE HALF-ELF WIZARD FROM A BOARDING SCHOOL FOR THE CHILDREN OF MIDDLE-CLASS WIZARDS WHO LIKES TO SPEAK IN RHYME

oooookaayyy.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 11 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (14.01.2015)

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

630

Mittwoch, 14. Januar 2015, 22:17

Ich ärgere mich nicht über Steuern. Normalerweise...

Tjoa. Wenn sie nicht zu großen Teilen so sinnlos vergeudet würden, würde ich mich auch nicht darüber ärgern. Ohne genaue Zahlen zu kennen, würde ich aber vermuten, man könnte die Steuern für alle um locker 50% senken, wenn mit den Steuern verantwortungsbewußt und sinnvoll umgegangen würde, und wenn vor allem auch die ganz dicken Fische anständig besteuert würden. Darüber hinaus hat sich der Staat selbst noch eine ganze Menge Steuern mit Einführung der 1-Euro-Jobs abgegraben. Haufenweise Leute, die zwar Vollzeit arbeiten, aber ihre Arbeit so dermaßen schlecht vergütet bekommen, daß sie a) keine Steuern zahlen können, b) zusätzlich als sogenannte Aufstocker noch die Steuern derjenigen aufzehren, die das Glück haben, noch eine anständig bezahlte Arbeit zu haben. Die Vollbezahlten werden dann medial gegen die Billiglöhner aufgehetzt, die Billiglöhner gegen die Arbeitslosen, die Arbeitslosen schimpfen auf die Migranten, das Volk ist uneins und die da oben lachen sich ins Fäustchen. Und viel zu viele schauen einfach nur weg und denken sich, die Politiker werden es schon richten. Vielleicht sollte ich das auch tun, und mich nicht soviel mit solchen Dingen beschäftigen, denn inzwischen ertappe ich mich hin und wieder bei solchen Gedanken, wie daß die Guillotine für Regierungen, die das Volk derartig ausbeuten, vielleicht doch keine so schlechte Idee war... Und ich bin eigentlich eher ein gemäßigtes und friedfertiges Persönchen und kläre Probleme lieber mit Kompromißbereitschaft als mit radikalen Mitteln.

@Naja
Wenn du magst kann ich dir mit Hetzer etwas Rückendeckung geben.

So weit bin ich noch lange nicht, derzeit gurke ich auf Tier II mit einem Pz.Kpfw. II herum. Heißes Gefährt, macht viel Spaß, ich ertappe mich nur regelmäßig dabei, ihn mit einem rollenden Bunker zu verwechseln, weil die ganzen Schnellfeuerkanonen zumindest an der angewinkelten Front chancenlos abprallen. Dummerweise werde ich dann gerne unvorsichtig, und es gibt ja noch genug dickere Kanonen auf dem Feld, die halt leider überhaupt nicht abprallen, da kann ich anwinkeln, soviel ich will. Aber wenn ich mal auf Tier IV ankomme, werde ich dran denken. Ein Hetzer als Unterstützung ist sicherlich wertvoll.

DW2? Ist das nicht einfach die Prototypenbezeichnung vom Panzer IV? So übel war der doch gar nicht. Immerhin macht das Design Sinn. Ich spiel kein World of Tanks, aber da stell ich mir den Lee schlimmer vor.


Nein für den Tiger, das Problem ist halt die schwache Kanone mangelnde Mobilität usw. usf. insgesammt ist das Mistding eine Krankheit auf Ketten, zumindest als ich ihn gespielt habe.
Den M3 habe ich nie gespielt aber ich mag ihn als Opfer. :D

Prototypbezeichung für den Tiger ist schon etwas zuviel gesagt. Nach dem, was ich so darüber gelesen habe, eher der niemals umgesetzte Entwurf vor dem ebenfalls niemals umgesetzten Entwurf vor dem ersten Rohentwurf des Tigers. Oder so in der Art. Zum M3 Lee, der ist schon... sehr speziell. Es gab da aber mal einen Spieler, der war regelrecht verschossen in das Teil, der hat auch einen sehr interessanten Guide zum Lee geschrieben, wie man den spielen muß/sollte, um ihn erfolgreich einsetzen zu können. Rein vom Durchlesen her fand ich seine Darstellung durchaus überzeugend.

Ansonsten habe ich für heute mal eine lose Sammlung animierter Gifs:

Aua, aua, aua...


Nochmal aua, aua, aua...


Beeindruckend:


Ich hoffe, der muß niemals plötzlich bremsen:


Erinnert mich irgendwie an die Sesamstraße:


Schaut nach "Vater"tag aus:


Böser Streich:


Spaß im Schnee:


Katzen dürfen auch nicht fehlen:




Zwar nicht animiert, aber auch Katze:
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 12 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrien (15.01.2015), Jestocost (15.01.2015), Talasha (15.01.2015), Zerria (16.01.2015)

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

631

Donnerstag, 15. Januar 2015, 11:47

Dem Gifs...
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

632

Donnerstag, 15. Januar 2015, 20:16

Hach ja, good times...

You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

633

Donnerstag, 15. Januar 2015, 20:26


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 11 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (15.01.2015), Cayenne (16.01.2015)

Xjisay

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

634

Freitag, 16. Januar 2015, 07:07

Der Nuhr

 Spoiler




Kopfkirmes

 Spoiler

Gut sein heißt mit sich selber im Einklang sein. - Oscar Wilde



Geht immer wieder! :D

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xjisay« (16. Januar 2015, 09:27)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 11 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrien (16.01.2015)

635

Freitag, 16. Januar 2015, 15:51


Zitat von »Talasha«

Noch fragen wieso ich den D.W. 2 hasse?

Der steht mir noch bevor. Führt kein Weg drum herum. Nach allem, was ich bisher drüber gelesen habe, gruselt es mich jetzt schon.


Den D.W.2 hab' ich nur in der Mobile-Version von WoT gespielt. Ich habe ihn auch nie gemocht. Das einzige gute an ihm war ja, dass man recht gut gepanzert ist. Wenn man ihm gegenübersteht hat es mir meist am meisten gebracht frontal in den untersten Teil der Wanne zu zielen. So hat man meist gleich den Motor mit zerlegt. Der Hetzer dagegen ist absolute Spitze! ... In der Ursprünlgichen PC-Version bin ich bisher auch bis zum russischem IS-3 gekommen.
"Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen" - General Sunzi (500 v.Chr.)

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

636

Samstag, 17. Januar 2015, 11:37

Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 11 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (17.01.2015), Cayenne (18.01.2015)

637

Samstag, 17. Januar 2015, 22:02

Country Musik ist wirklich extrem vielfältig:

Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 11 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ivadin (18.01.2015), Cayenne (18.01.2015)

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

638

Sonntag, 18. Januar 2015, 19:30

Heutiges Thema: Religion (nicht empfohlen für religiös empfindliche Menschen)

Beim ersten bricht gegen Mitte der Ton ab, ein wenig später bleibt auch das Bild samt Untertiteln stehen, aber bis dahin ist es klasse.



Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 12 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrien (19.01.2015)

639

Sonntag, 18. Januar 2015, 20:08

Ich finde ja immer, dass bei solchen Vorträgen die Heiden zu kurz kommen. Die konnten und können das alles mindestens genauso gut!
Tip zum Thema: The Wicker Man (1973, mit Edward Woodward und Christopher Lee - es war Lees Lieblingsrolle). Nicht das Remake mit Nicholas Cage, tut euch das nicht an. Wirklich nicht.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

Xjisay

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

640

Sonntag, 18. Januar 2015, 21:31

Gut sein heißt mit sich selber im Einklang sein. - Oscar Wilde



Geht immer wieder! :D

 Spoiler


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 11 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrien (19.01.2015)

Ähnliche Themen