Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Sonntag, 9. März 2014, 22:06

Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

242

Montag, 10. März 2014, 16:30




*liegt immer noch auf dem Boden vor lachen* Die letzten 10 Sekunden sind nochmal genauso viel Wert wie der Rest.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

243

Dienstag, 11. März 2014, 12:34



8|! Bei Star Wars hat ich Yoda :wacko: .
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saneera Uniri« (11. März 2014, 12:39)


244

Dienstag, 11. März 2014, 17:41

Yoda war ich auch, und:







Happy profiling!
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

245

Dienstag, 11. März 2014, 22:21











Ich hatte ja irgendwie auf Inara Serra gehoft, aber Shepard Book ist auch nicht schlecht.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Talasha« (11. März 2014, 22:33)


246

Freitag, 14. März 2014, 17:45

Männer sind Schweine! Alle! Ohne Ausnahmen!

Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

247

Freitag, 14. März 2014, 19:44

Die Typen in den riesen Kampfanzügen ^^

248

Freitag, 14. März 2014, 20:42

Die Typen in den riesen Kampfanzügen ^^


Der rechte wäre ein Atlas
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

249

Samstag, 15. März 2014, 02:14

Öhm... Ein Atlas schaut aber ganz anders aus...
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


250

Samstag, 15. März 2014, 10:19

Der Rechte ? *kopfkratz* Dachte der Linke wäre der Atlas aus Mass Effect, oder haben die ein neues Design bekommen ?

251

Samstag, 15. März 2014, 12:39

Einfach auf den Link klicken. ;)





Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Talasha« (15. März 2014, 17:23)


Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

252

Dienstag, 18. März 2014, 01:10

Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


253

Dienstag, 18. März 2014, 06:23

*lacht*
Das ist teilweise so abgedreht, da fragt man sich, ob das nicht gestellt ist.
Geht das echt, das man so verpeilt ist? Okay, verpeilt ist noch sehr verschönt ausgedrückt..

254

Dienstag, 18. März 2014, 06:43

Oh! Es gibt so verpeilte Leute. *nickt*
Ich hatte die "Ehre" so jemanden kennen lernen zu... müssen. :thumbdown:
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

255

Dienstag, 18. März 2014, 06:51

Interessant wäre zu wissen wie groß das Vertrauen in dieser Freundschaft jetzt noch ist.
Fall 2 zeigt nur warum immer mehr Minderjährige Eltern werden. :)
42.

256

Dienstag, 18. März 2014, 11:58

Mal ein richtig gemeiner Racheakt zur Abwechslung von Facebook ^^



Edit: Mäh...keine Ahnung warum das bei mir nie funktioniert >.>

MOD: Hab es mal so gemacht, dass es richtig funktioniert. Der Code ist: youtube /youtube in eckigen Klamern und dazwischen nur der Code nach dem "=". Hier also "nmXMaM4vq4k".

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mira Koos« (18. März 2014, 12:47)


257

Donnerstag, 20. März 2014, 12:43

Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Xjisay

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

258

Montag, 24. März 2014, 23:41

Gut sein heißt mit sich selber im Einklang sein. - Oscar Wilde



Geht immer wieder! :D

 Spoiler


259

Dienstag, 25. März 2014, 11:00

Ein Traum wird wahr. Wer noch nie die Gelegenheit hatte ein Bär zu sein, sollte sie nun nutzen. Ich bin so gerührt. ;(

260

Mittwoch, 26. März 2014, 13:09

Zitat

Ein Traum wird wahr. Wer noch nie die Gelegenheit hatte ein Bär zu sein, sollte sie nun nutzen. Ich bin so gerührt

42.

Ähnliche Themen