Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Freitag, 31. Januar 2014, 15:02

Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

202

Montag, 3. Februar 2014, 20:48


Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


203

Mittwoch, 5. Februar 2014, 21:47

Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Talasha« (6. Februar 2014, 11:28)


Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

204

Mittwoch, 12. Februar 2014, 17:49


Der Ärmste hat einen richtigen Schaden weg von Stefón Rudel, eh?

Hier mal Auszüge aus den Kundenrezensionen bei Amazon zu Stefón Rudel:

Zitat

Es ist schlicht politisch unverantwortlich, so ein Buch zu veröffentlichen. Und ich meine nicht wegen dem Rassismus oder Sexhandlungen mit Minderjährigen. Sondern, weil "die Abenteuer des Stefón Rudel" dazu geeignet ist, Bücherverbrennungen in einem positiven Licht erscheinen zu lassen.

Nach dem ich mir den Klappentext und einige Beispielseiten zu Gemüte geführt habe (und dabei das akute Verlangen verspürte, mir mit einer Wasserrohrzange den Schädel zu spalten), bin ich zu dem Schluss gekommen dieses Buch nicht zu kaufen. Um aber anderen den augenkrebsverursachenden Anblick des Probetextes zu ersparen und auch als Mahnung an die vielen Bäume, die sinnlos ihr Leben ließen, habe ich beschlossen diese Warnung zu verfassen.

Was diesem Verbrechen gegen die schreibende Zunft aber die Krone aufsetzt ist der Satzbau und die Orthographie. Oder das, was sich Herr Knapp so darunter vorstellt. Der Probetext ließ jedenfalls bei mir den Wunsch keimen, ihm mit einem Duden jene Schmerzen zuzufügen die er der deutschen Sprache bereitet hat.

Die deutsche Rechtschreibung wurde hier nur sehr experimentell eingesetzt.

Hat schon mal jemand weiter als Seite drei gelesen? Das kann doch nicht so weitergehen. Niemand ist in der Lage, 83.000 Wörter falsch und zusammenhanglos aneinanderzureihen.

Vollkommener Schrott, der die gängigen Rechtschreib- und Grammatikregeln nicht nur ignoriert, sondenr vergewaltigt, ermordet und anschließend nochmal die Leiche schändet.

Ich habe keine Ahnung unter welchem Einfluss der Autor dieses "Werk" vollbracht hat, aber was es auch ist, ich möchte es nie probieren.

So etwas kann man einfach ohne bleibende Schäden nicht lesen!


Wirklich clever...



Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


205

Mittwoch, 12. Februar 2014, 19:29



Aus gegebenen Anlass.

206

Mittwoch, 12. Februar 2014, 19:59

Again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again

207

Donnerstag, 13. Februar 2014, 11:55

so gut :D


208

Freitag, 14. Februar 2014, 14:02

Gröhlen wir gerade wieder mal zum Klavier (Song ab 1:00):

"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

209

Freitag, 14. Februar 2014, 18:20

PAssend zum Valentinstag:

Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

210

Sonntag, 16. Februar 2014, 22:29

Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


211

Mittwoch, 19. Februar 2014, 15:05

Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

212

Mittwoch, 19. Februar 2014, 17:38

Diese Tests in unter 5 Minuten die garnichts aussagen können ^-^
Nja...

"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel

213

Mittwoch, 19. Februar 2014, 17:43



Yay, wen gibts noch alles?

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

214

Mittwoch, 19. Februar 2014, 18:44

Bei der Frage:

You love 'Star Wars,' but what bugs you about it? (Besides Jar Jar Binks.)

kann ich mich nicht entscheiden zwischen:

Anakin in the prequels
The Episode IV edit where Greedo shoots first.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


216

Mittwoch, 19. Februar 2014, 20:32



Ging mir auch so, Naja. Ich habe mich salomonisch für die Ewoks entschieden.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

217

Donnerstag, 20. Februar 2014, 07:57



"Han shot first!" Dat habe ich mit meinen 6 Jahren sogar kapiert!
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

218

Donnerstag, 20. Februar 2014, 08:36

Spaßig ist auch, das Quiz zu machen und bewusst eine bestimmte Figur anzusteuern.
Ich hab schon: Boba, R2-D2, Darth Vader und Imperator, alle Direkttreffer! :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

219

Donnerstag, 20. Februar 2014, 09:35



hähähä
The day is for honest men, the night for thieves.

220

Donnerstag, 20. Februar 2014, 09:41

Und ich hab den schw... Captain Amerika bekommen. Manipulation!

Ähnliche Themen