Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norru

Projektmeister

  • »Norru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 08:58

Keine Macht den Drogen (Norru und Ashanea)

Nach einem letzten Blick in die schwarze Tasche zog er den Reissverschluss der Tasche mit dem typischen Ton zu. Dann nahm er die Tasche in die rechte Hand und verliess mit schnellen Schritten und wehendem Mantel sein Zimmer. Er tippte sich ans Ohr: "Ashanea, bist du bereit? Hast du gepackt, was ich dir auftrug? Es geht in ein paar Minuten los. Triff mich an der Shuttlerampe." Mit ausladenden Schritten durchquerte er den Tempel. Auf dem Weg zur Shuttlerampe verspeiste er einen Apfel, dessen Überreste er in einem Eimer entsorgte. Ab und an musste er den einen oder anderen Jedi oder Padawan abwimmeln, aber alles in allem kam er gut an. Bald würden sie im Shuttle sitzen und von der Orbitalstation aus mit einem Transporter weiterreisen.
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

2

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 09:44

Der Blick wandert nachdenklich zwischen den beiden gepackten Rucksäcken vor ihr auf dem Quartierboden hin und her als sich mit einem kurzen piepsen das Com am Handgelenk meldet.
„Ja? … Ja, Meister so gut wie …“, sie schielt nochmal zwischen den beiden Rucksäcken hin und her und seufzt leise, „ ja alles eingepackt …. komme gleich, Meister.“
Die Comverbindung wird unterbrochen und sie wirft sich hastig die dunkelbraune Jacke die hinter ihr auf dem Bett bereitlag und tastet sich nochmal alle Taschen der Kleidung ab um sicherzugehen das auch nichts vergessen wurde.
„Sortiere ich eben auf dem Flug“ , murmelt sie zu sich selbst und schnappt sich beide Rucksäcke die sie sich links und rechts über die Schulter hängt. Ein letzter prüfender Blick durch den Raum und sie wendet sich gen Tür um das Quartier zu verlassen und dann joggend durch den Tempel Richtung Shuttlebucht zu eilen.

Norru

Projektmeister

  • »Norru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 12:55

Norru stieg ins Shuttle, als er an der Rampe an kam und lies dort die Tasche auf einen der Sitze fallen. Er sah sich etwas um. Es war immer wieder merkwürdig, wenn er sah wie leer diese Shuttles sind. Es waren solche Momente, in denen er an die öffentlichen Verbindungen zwischen dem Tempel auf Coruscant und dem öffentlichen Verkehrsnetz erinnert wurde. Warum ihm das so präsent wurde wusste er nicht genau. Wohl weil er häufig genug in den viel zu engen, überfüllten öffentlichen Shuttles gewesen war. Mit einem Kopfschütteln vertrieb er den Gedanken und ging wieder die Rampe hinunter um zu sehen, ob Ashanea schon da war. Er ging während er wartete immer wieder etwas auf und ab, bis er sich hinsetzte und geduldig war.
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

4

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 15:40

Die Padawan flitzte grade in dem Moment als sich der Twi'lek hinsetzen wollte um die Ecke und trabte auf das Shuttle zu.
„Schon da, Meister! Ich hoffe Ihr habt nicht zu lange warten müssen“, entschuldigte sie sich und neigte den Kopf grüßend gen Norru. Die Rucksäcke wurden von den Schultern und an den Handriemen genommen ehe sie auf die offene Schleuse des Shuttles zuging.
„Wo soll es eigentlich hingehen, Meister?“, von drinnen während die Rucksäcke unter dem Sitz gegenüber von Norrus Tasche landeten.
„Allgemein wären ein paar mehr Informationen sehr hilfreich.“ Sie steckte den Kopf aus der Schleuse nach draussen und sah den Twi'lek abwartend und skeptisch musternd an.

Norru

Projektmeister

  • »Norru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 15:59

"Nein, du warst ja schnell hier." Norru stand wieder auf und ging die Rampe hinauf um sich hinzusetzen, damit das Shuttle alsbald starten und sie zur Orbitalstation bringen konnte. Es geht nach Andiani (fiktiv). Ein Planet im mittleren Rand. Es gibt dort verschiedenste Landschaften und die Kultur ist in Nationen aufgeteilt, die normalerweise in Frieden leben. Sie stehen aktuell in Verhandlungen mit der Republik und gehören zu den Welten, die noch nicht allzusehr unter dem Krieg zu leiden hatten. Ein Land in den Subtropen des Planeten hat damit zu kämpfen, dass ein Drogenkartell sich dort breit macht. Es handelt sich um pflanzliche Drogen die mit chemischen Mitteln gewonnen werden. Das Problem der dortigen Regierung ist, dass sie durch und durch von diesen Dealern durchzogen ist und die Justiz gelähmt. Sie brauchen Hilfe und haben sich direkt an den Orden der Jedi gewandt. Schön, dass die Leute uns so sehr vertrauen, was?" Die Luken schlossen sich und das Shuttle startete in Richtung der Orbitalstation. "Der Orden hat sich bereitrklärt gegen dieses Kartell vorzugehen. Einige Jedi unterstützen die Teile der Behörden, die nicht korrupt sind und es werden zeitgleiche Zugriffe bei allen wichtigen Punkten getätigt, damit die Drahtzieher festgenommen werden können. Wir sollen einen der Bosse in einem Bürogebäude stellen und festnehmen. Bewaffnete Wachen, Sicherheitssysteme, Überwachungskameras. Alles was so ein Bürogebäude zu bieten hat. Es soll keine Verletzten geben und es darf kein Alarm ausgelöst werden, sonst platzt die Operation und die Ziele können fliehen."
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norru« (11. Oktober 2012, 06:54)


6

Freitag, 12. Oktober 2012, 20:54

„Schön das sie uns so sehr vertrauen?“ Die linke Augenbraue angehoben musterte sie den Twi'lek eingehend. „Klingt ein wenig als ob ihr nicht ganz glücklich mit der Sache seid, Meister.“ Ein kurzer Seitenblick zu den schliessenden Luken und das momentane Anspannen als das Shuttle sich mit dem üblichen Ruck von der Landeplattform löste. „Was ist an diesem Boss so besonders das wir dort eingreifen sollen? Wenn diese Informationen vorliegen … die Behörden können es nicht selbst durchsetzen?“ Als das Shuttle ruhig seinen Weg fortsetzte kramte die Padawan die beiden Rucksäcke unter den sitzen hervor um diese mit einem klacken der Verschlüsse zu öffnen. Der Inhalt wurde kurz nachdenklich betrachtet und dann angefangen einige Dinge, darunter zwei Medpacks und einige eingeschweisste Rollenbinden, umzuverteilen. „Bekommen wir für den Hinflug ein eigenes Schiff gestellt oder müssen wir über einen Transporter mit fliegen?“, kam die Frage ruhig ohne von den Gepäckstücken aufzusehen.

Norru

Projektmeister

  • »Norru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 14. Oktober 2012, 11:23

Norru linste kurz in die Rucksäcke, was wohl mehr ein Reflex als etwas anderes war. Dann sah er aus dem Fenter des Shuttles und beobachtete die Sterne. "Nun, eigentlich bin ich schon ganz froh, dass wir auch noch Freunde in der Galaxis haben und nicht immer nur auf Ablehnung stossen. Mag sein, dass da in meiner Stimme etwas unmut mitschwang. Ich habe soetwas schon lange nicht mehr durchgeführt." Norru streckte sich etwas aus und sah zu Ashanea. "An diesem Drogenboss ist eigentlich nichts besonderes, soweit ich weiss. Und gesetzt der Fall die Informationen stimmen. Aber wir sind eben ein Teil dieser Operation. Soetwas passiert an etwa einem duzend anderer Ecken ebenfalls. Darunter andere Firmengelände, Regierungsgebäude und so weiter. Die Behörden wollen es nicht durchsetzen. Es gibt zwar in vielen Abteilungen noch ein paar einzelne Beamte, gerade in den Polizeidiensten, die sich nicht bestechen lassen. Aber die leben dadurch gefährlich, sind relativ machtlos und der Rest ist Teil dieses Sumpfes. Warum sollte ein korrupter Polizeichef wollen, dass ihm ein lukrativer Nebenverdienst vermiest wird? Oder ein Politiker?" Während der Vorbereitungen haben sich diese übrig gebliebenen Verbindungsmänner koordiniert und bekommen jetzt einen Jedi gestellt, der sie unterstützen soll. Diese ganze Sache wird koordiniert mit einem Schlag beendet. Wenn erst die grossen Köpfe ausgeschaltet sind, wird das ganze auseinanderbrechen wie ein Kartenhaus. So zumindest die Einschätzung der Polizisten." Norru runzelte die Stirn als er sah wie Ashanea umverteilte. "Wir werden ein kleines Schiff bekommen und von oben in das Gebäude einsteigen. Denk daran, dass wir nichts mitnehmen, was du nicht am Leib tragen kannst, ohne dass es dich behindert."
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

8

Dienstag, 16. Oktober 2012, 15:44

Der Blick in die geöffneten Gepäckstücke dürfte für Norru keine besondere Überraschung gewesen sein zumindest in dem linken Rucksack sah es wie gewohnt aus als sei die Medstation geplündert worden. Der rechte der beiden hingegen schien wohl die „Einkaufsliste“ zu enthalten die der Twi'lek der Padawan noch vor dem Abflug hat zukommen lassen. Sie runzelte die Stirn und blickte auf.
„Definiert 'behindern', Meister“, fragend und mit einem kurzen Blick gen den Rucksäcken. „Je nach Situation kann alles behindern was ich bei mir habe? … Wenn ihr meint das der Rucksack zu viel ist nachdem ich die Kleidung gewechselt habe dann bleiben beide auf dem Schiff und ich sehe was ich noch in die Gürteltaschen bekomme.“ Ein weiterer Ruck ging durch das Shuttle als es das Bremsmanöver für den Dockvorgang an der Orbitalstation einleitete. Die Rucksäcke wurden schnell aber nicht überhastet geschlossen und beim deutlich hörbaren verriegeln des Landefahrwerks schwang sich die jugendliche Padawan aus dem Sitz um sich das Gepäck wieder links und rechts über die Schultern zu hängen. „Immer hinter Euch, Meister“, schmunzelte sie kurz und sah Norru abwartend an.

Norru

Projektmeister

  • »Norru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 12:19

"Alles was du nicht körpernah tragen kannst. Also alles was nicht an Armen, Beinen oder Gürtel befestigt werden kann. Und alles was deine Bewegungsfreiheit einschränkt ist ebenfalls nicht genehmigt." Norru griff nach der Tasche und stand auf. Er ging zur Luke, drückte einen Knopf und stieg mit Ashanea die Rampe hinunter. Er ging mit ausladenden Schritten durch die Orbitalstation zu einem anderen Hangar. Als er um die Ecke bog und auf die Hangartür zuging meinte er nur: "Hier drinn ist unser Schiff. Damit reisen wir weiter." Die Tür öffnete sich und vor ihnen stand ein ziviler Personentransporter. Es war keine Schönheit, aber immerhin war es ein Schiff und es schien in gutem Zustand zu sein. In jedem Fall war es unauffällig und gab keinen Hinweis auf Jedi oder Republik.
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Ähnliche Themen