Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kinman

Meister

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. September 2012, 07:05

Planung und Umsetzung: vc-rp.de

Wie viele von euch hätten Lust, organisatorisch wirken zu wollen, wenn die Plattform zur Verfügung gestellt wird - idealerweise langfristig, aber auch kurzfristig wäre interessant? Ich hätte die technischen Mittel, allerdings kann ich nur begrenzt Zeit zur Verfügung stellen.

lg Kinman

EDIT:
Danke für die Teilung des Themas. Link zur neuen Plattform: http://vc-rp.de

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinman« (26. September 2012, 15:58)


Nodan

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. September 2012, 07:30

Also als Moderator/Admin habe ich Erfahrung..... aber halt rein administrativ (programmieren kann ich nicht) und auch Zeit und Lust.

Falls Du IC Orga meinst, sollten sich Leute melden, die firm sind in der Lore.... da kenne ich nur die DInge, die ich für meine bespielten Chars wissen muss(te).

Falls Du das alles nicht gemeint hast... weiß ich auch nicht. :)



... aber wir werden gerade Off topic.... sollten ggf. wo anders darüber beraten....
Corruptio optimi quae est pessima

Kinman

Meister

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. September 2012, 07:59

Ich dachte da hauptsächlich an Dinge wie Moderation oder Aufbau des Forums, also wie es unterteilt wird usw.

Ebenfalls auch um grafische Unterstützung, da ich derzeit leider auch nicht die Muse dazu hätte, ein Template zu erstellen (weil ich nämlich gerade eines machen muss). Wobei das natürlich auch hintenangereiht werden kann.

Und die Kunde muss natürlich auch bekannt gemacht werden.

EDIT: Falls es zu Missverständnissen kommen sollte: Interessierte Personen müssen sich nicht für alle Bereiche interessieren, sondern es reicht natürlich auch, wenn Teilbereiche abgedeckt werden können.

lg Kinman

Btw. ich bitte mal um Splittung des Themas.

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinman« (26. September 2012, 08:56)


4

Mittwoch, 26. September 2012, 09:59

Ich würde da auch soweit es geht unterstützen, wobei ich ebenfalls keine Zeit für Templates habe ^^. Ich ahne, was Kinman im Sonn hatte, ich hätte ähnliches agenboten, aber er hat die besseren Voraussetzungen ;P.

5

Mittwoch, 26. September 2012, 12:24

Etwas ähnliches hatte ich gestern auf imperialer Seite im /rp-Channel angesprochen. Man könnte auch auf Maethor zugehen - evtl. würde er uns ja das Forum, so wie es ist, überlassen? Das wäre meiner Meinung nach der Idealfall. Falls sowas denn möglich ist.

Edit: Maethor ignoriert ja auch Trigger im Skype, sie wollte mit ihm Kontakt aufnehmen - ist schließlich Mod der Seite. Weiß aber auch nicht mehr als wir. Find ich persönlich recht... asozial.
"The oldest and strongest emotion of
mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of
the unknown. " - H.P. Lovecraft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vexaris« (26. September 2012, 12:30)


Kinman

Meister

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. September 2012, 12:40

Ich hab mal die Initiative ergriffen und erstelle etwas. Ich werde alle, die mithelfen wollen, eine PN schicken und wenn alles klappt, sollte es morgen schon einsatzbereit sein. Aber natürlich noch parallel im Aufbau. Aber je länger es geschliffen wird, desto schwieriger wird es, wieder alle zu vereinigen.

Da Meathor nicht reagiert, habe ich auch kein schlechtes Gewissen.

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

7

Mittwoch, 26. September 2012, 12:44

Ich höre schon förmlich die Vorwürfe alles an sich reissen zu wollen und die Community zu spalten :D
42.

Kinman

Meister

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. September 2012, 12:51

Damit kann ich leben, da ich selbst weiß, dass das nicht meine Absicht ist. :)

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Avarja Vastor

unregistriert

9

Mittwoch, 26. September 2012, 13:00

Ich biete mich ebenfalls an. Durch meine Vielzahl an Kontakten auf imperialer Seite und ausreichend Lore-Kenntnisse , sollte es mir gelingen da n bisschen die Werbetrommel zu rühren.

10

Mittwoch, 26. September 2012, 13:05

Ich werde auch sehen, was ich für dich in dieser Hinsicht tun kann.

Nodan

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. September 2012, 13:06

Nein, zerreissen und spalten will ich auch nix. Allerdings will ich auch nicht für Wochen komplett ohne Kommunikationsforum auskommen müssen.

Vielleicht erweitern wir einfach...... dieses Forum hier. :D

*duckt sich und flüchtet*
Corruptio optimi quae est pessima

Jor'al'kina

Anfänger

Beiträge: 48

Wohnort: Irgendwo in Friesland

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 26. September 2012, 13:14

Du willst nichts zerreissen oder spalten? ...das ist ja schon fast untypisch für einen Sith.

Du meinst also eine "geteilte" Platform mit jeweiligen Zugangsberechtigungen: Jedi / Sith ? ;)


Kinman

Meister

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 26. September 2012, 13:18

So, ich habe mal PNs ausgeschickt.

Die Domain ist registriert und das Forum ist unter http://vc-rp.de erreichbar.

Wer noch mithelfen will, soll mich einfach kurz anhauen. :)
Sollte die PN jemand bekommen haben, der nicht mithelfen will, bitte einfach ebenfalls kurz Bescheid geben.

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Nodan

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 26. September 2012, 13:26

Du willst nichts zerreissen oder spalten? ...das ist ja schon fast untypisch für einen Sith.

Du meinst also eine "geteilte" Platform mit jeweiligen Zugangsberechtigungen: Jedi / Sith ? ;)


Ich glaube, da will mich wer auf den Arm nehmen..... ;( :rolleyes: :D

Nein, ich meine, dass ich viel Wert auf Kommunikation lege.... und die Trennung zwischen Sith und Jedi eh zu stark empfinde..... :)
Corruptio optimi quae est pessima

15

Mittwoch, 26. September 2012, 13:41

Leider muss ich zugeben, das ich auch nur mit Lorekenntnissen irgendwie etwas bewegen könnte - und weil mein Name auf imperialer Seite relativ bekannt ist. Ich werde mich mal umhören, ob es Leute gibt, die dich in Sachen programmieren o.ä. unterstützen könnten.
"The oldest and strongest emotion of
mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of
the unknown. " - H.P. Lovecraft

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 27. September 2012, 12:53

Falls noch Mod/Adminhilfe benötigt wird, ich bin seid gerade auch gemeldet...
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant