Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. September 2012, 08:41

Kapuzen auf und absetzen

Zitat

•Das manuelle aufsetzen oder absetzender Kapuze wird seinen Weg in das Spiel finden.


Sehr schön. Habe dieses Problem zwar nicht so unbedingt, weil meine beiden meistgespielten Chars Twi'Lek sind und bei denen eh keine Kapuzen auf sind, aber bei Virac ist das dann echt praktisch. ^^

Quelle: http://swtor.gamona.de/2012/09/22/hk-51-…ch-dieses-jahr/

Aus der englischen Quelle:

Zitat

•Want to do a toggle hood option, researching it for possible implementation in the future

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. September 2012, 09:19

Hallo,
ja ich freu mich schon sehr darauf. BioWares Deutscher Community Manager hatte das schon damals im Interview mit swtor-rp.de angekündigt. Aber cool zu wissen, dass es mit 1.4 kommen sollte. Hat das schon jemand am Testserver probieren können?

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

3

Samstag, 22. September 2012, 09:32

Ne, gehöre nicht zum elitärem Kreis der Progamer, die ihre Chars kopieren dürfen, da rumzuleveln hab ich keine Lust. Dazu lohnt sich die Installation einfach nicht. Aber das wäre mal wirklich was feines.

4

Samstag, 22. September 2012, 09:50

Also ganz frei übersetzt:
Wir wollen einen hood on/off knopf und gucken gerade ob man das in der zukunft einbringen kann

Klingt für mich nun nicht direkt nach 1.4. 
Na mal sehen.^^

5

Samstag, 22. September 2012, 11:14

...

ne Art Friseur und das hinsetzen auf Stühle wäre mir persönlich mal lieber. Das ist ja eher standard das sowas geht und ist noch ned ingame

Nodan

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

6

Samstag, 22. September 2012, 11:30

Für einige Kleidungsstücke habe ich bereits versucht Versionen für mit und ohne Kapze zu finden. So richtig gelngen ist mit das noch nicht. Daher begrüße ich eine solche Option.
Corruptio optimi quae est pessima

7

Samstag, 22. September 2012, 13:02

Wer stets nach Bescheidenheit strebt wird immer im Überfluss leben.

Ich warte ab was kommt und schraube meine Hoffnungen und Wünsche auf ein Minimum,umso mehr freue ich mich wenn dann Dinge implentiert werden von denen ich unmittelbar profitiere und die ich mir von Anfang an gewünscht hätte ;)
42.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

8

Samstag, 22. September 2012, 15:25

...und das hinsetzen auf Stühle wäre mir persönlich mal lieber...

Das. Und /liegen. Und ein /sitzen und dann auch /liegen, das auch funktioniert, wenn wer nach dem Emote in Sichtweite kommt, bzw. nachdem man geflogen und wieder rein ist, daß dann nicht auf einmal alle wieder stehen. Das ist sowas von nervig.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


9

Sonntag, 23. September 2012, 09:22

Yay! Kein Kaputzen-Geschummel mehr mit irgendwelchen hässlichen Kopfitems.

10

Sonntag, 23. September 2012, 09:23

Ja, das wäre was.
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

11

Sonntag, 23. September 2012, 09:24

Yay! Kein Kaputzen-Geschummel mehr mit irgendwelchen hässlichen Kopfitems.
Echt mal, denn beid en schöneren geht es ja wieder nicht *brummelt*

Ähnliche Themen