Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kinman

Meister

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. September 2012, 07:44

Geonosianischer Übergriff auf den Widerstand auf Tatooine

###########################
Geonosianischer Übergriff auf den Widerstand auf Tatooine
##########################




Freigabestufe: Padawan/Ritter/Meister



Jahr: 12 NVC
Beteiligte: Ritter Letitia Soley, Padawan Dahak Naaric
Besonderheiten:
[b]Sonstiges:


Verfasser: Letitia Soley
Missionsverlauf:


Der Bericht wurde in Textform gespeichert.

Sehr geehrte Jedi,

ich erhielt ein dringendes Hilfeansuchen vom Widerstand auf Tatooine und bin daraufhin mit meinem Padawan Dahak Naaric dorthin geflogen. Unser Kontakt teilte uns mit, dass sowohl die Kühleinheit, als auch Wasservorräte, Getränke und vor allem Kolto von Geonosianern, die sich in der Nähe ansiedelten, entwendet wurden. Unsere Aufgabe war es, das Eigentum des Widerstands zurückzubringen.

Dahak und ich versuchten es zuerst mit Verhandlungen, doch die Geonosianer eröffneten umgehend das Feuer auf uns. So waren wir gezwungen, uns die Güter unter Anwendung von Gewalt zurückzuholen. Durch die Hilfe eines Mannes vom Widerstand, der uns die Postion der Güter zeigte und auch bei der Rückholung beteiligt war, gelang uns dies ohne größere Probleme zu bekommen. Es wurde kein Geonosianer getötet und wir blieben unverletzt. Wir hoffen, dass die Geonosianer in Zukunft die Einrichtung des Widerstands unbehelligt lassen.

Möge die Macht mit uns sein!
Letitia Soley

Community-Plattform: http://vc-rp.de