Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 21. September 2011, 20:32

Mira Koos

Name: Mira Koos

Alter: 25

Geschlecht: weiblich

Rasse: Mirialanerin

Äußeres:
  • Haare: schwarz mit roten Strähnen und relativ kurz
  • Figur: sportlich
  • Haut: grünlich gelb, blaue Tattoos im Gesicht
  • Größe: ~ 1.75m
  • Augenfarbe: Dunkelblau



Rang: Jedi-Ritter

Verhalten: hat ihren eigenen Kopf, ist sonst aber den Prinzipien des Ordens treu ergeben, sie hat grundsätzlich eine positive Lebenseinstellung, versucht immer höflich zu sein und beweist durchaus diplomatisches Geschick



Herkunft: Nal Hutta, auf Coruscant aufgewachsen (ist mit 4 Jahren zum Orden gekommen)

jetziger Wohnort: Alderaan

Beruf: (wenn IC noch kein Jedi. Ist er Farmer, Schmuggler etc. ?) -----

Familie:
  • Vater: Brannoon
  • Mutter: Taariss
  • Bruder: Name unbekannt




Story:
Über Miras früheste Kindheit ist wenig bekannt. Sie tauchte das erste Mal in den Aufzeichnungen auf, als ein Hutte sie als Wetteinsatz an einen Schmuggler verlor, damals war Mira gerade 3 Jahre alt. Wie Barrga der Hutte an die Kleine kam ist nicht bekannt.
Ihre Eltern gehörten ebenfalls dem Hutten.

Ein halbes Jahr später, Mira war gerade 4 geworden, transportierte ihr neuer Ziehvater, der Schmuggler Thor Brago, einen Jedi von einem Einsatz im Outer Rim zurück nach Coruscant. Dem Jedi fiel sofort auf, das die Macht in Mira aktiv war und so bat er Thor, die Kleine mit nach Coruscant in den Jeditempel nehmen zu dürfen, um sie dem Hohen Rat vorzustellen.
Schweren Herzens stimmte Thor zu, zwar hatte er die Kleine in sein Herz geschlossen, erkannte aber, dass es ihr bei den Jedi besser gehen würde als mit ihm, auf seinen gefährlichen Missionen durch die Galaxie zu ziehen. Sie würde eine gute Ausbildung erhalten und sicher sein.

Der hohen Rat der Jedi stimmte der Aufnahme Miras in den Orden zu und so begann ihre Unterweisung. Wie alle Jünglinge wurden ihr die Grundlehren des Ordens und der Umgang mit der Macht und dem Lichtschwert beigebracht. Mira erwies sich als sehr wissbegierig und intelligent. Mit zwölf Jahren wurde sie Padawan und Jedimeister Bela Crahn nahm sie zur Schülerin. Gemeinsam waren sie auf vielen Missionen und so lernte Mira die Galaxie kennen. Meister Crahn unterwies sie in die Kunst des Schwertkampfes doch Mira zog es mehr zum Wissen um die Macht hin. Wann immer sie Zeit hatte, war sie in den Archieven des Ordens und studierte die alten Schriften. Sie entwickelte ein Gespür für die Sorgen anderer und erwies sich als gute Diplomatin.
Nachdem der Tempel auf Coruscant zerstört worden war, ging sie mit ihrem Meister und den anderen Jedi nach Tython und half beim Aufbau des neuen Tempels. Die Heimatwelt der Jedi faszinierte sie und so wuchs ihr Verlangen mehr über die Hintergründe der Macht zu erfahren. Das Wissen, das sie ansammelte brachte ihr einigen Respekt unter den Jedi ein und so wurde sie mit 20 in den Stand eines vollwertigen Jedi-Ritters erhoben.
Die nächsten Jahre verbrachte sie mit Studien oder auf Missionen.
Auf den Missionen wuchs ihr Wunsch der Republik zu helfen, da sie sah, dass das Leid immer mehr zunahm. Der Rat der Jedi ist allerdings der Meinung, das weder der Orden, noch die Republik für offenen Widerstand gegen die Sith bereit seien, allerdings gab es eine andere Möglichkeit Miras Wunsch zu entsprechen und so schickte der Hohe Rat der Jedi Mira nach Tatooine...



OOC-Infos:

über 18 ?: 30 :S

Gilde: Schmugglerallianz

RP-Erfahrung: Hab in STO mit dem RP angefangen, bin also noch nicht so extrem lang dabei.

Besitzt du ein Headset?: Ja, nutze es aber ungern

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): ICQ hab ich, werd die Nummer aber nur auf Anfrage rausrücken

sonstiges: (alles was du uns über dich noch erzählen möchtest)
Wie gesagt, hab ich beim PhoenixCommand in STO mit dem RP angefangen. Das ist ne nette Gruppe die sich schon seit SWG kennt (Helvecia Inc.)
Hab mich dann um die Bewerber dort gekümmert, was ich jetzt in der Schmugglerallianz auch wieder tue, nebenbei bin ich noch Moderator unseres Forums. Bin also dort etwas eingespannt.
Im Moment ist mein Main noch eine mandalorianische Trooperin (Lillith Varra), ich tendiere aber immer mehr Richtung Jedi.
Marlinah fragte bei uns, ob jemand Lust hätte, bei ihrem Aratea & Sarina-Plot mitzumachen und da ich Foren-RP liebe hab ich sofort zugesagt. So bin ich quasi auf euch gestoßen... naja... den Rest lest ihr ja gerade.
Mira ist meine erste Jedi und auch wenn ich schon sehr viel darüber gelesen habe, bitte ich euch mich auf Fehler hinzuweisen.
In diesem Sinne:
Möge die Macht mit uns sein.
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mira Koos« (20. Oktober 2011, 13:51)


2

Mittwoch, 21. September 2011, 20:40

Hallo und ein Willkommen vor mir.
Die Bewerbung gefällt mir soweit gut und ich freue mich einem neuen Gesicht "Hallo" sagen zu dürfen. :)
Ansonsten stehe ich natürlich per PN oder Skype zur Verfügung.

Bis dann,

Silenas

3

Mittwoch, 21. September 2011, 20:41

Jetzt nur noch die Signatur anpassen und alles passt. :)
Also durchs Gilden Foren-RP kann ich nur sagen dass du dich wirklich gut machst, dafür das du vorher keinen Peil vom Jedi hattest.

Ich sag mal herzlich Willkommen im Orden und auf schönes, zukünftiges RP miteinander.

4

Mittwoch, 21. September 2011, 20:50

Danke euch beiden!

Sig hab ich auch angepasst. Hatte ich total vergessen.

Naja... was heiß keine Peil... kenne halt die Filme und hab mich sonst auch mit StarWars beschäftigt. Bin halt Fan.
Man muss sich halt in den Char hineinversetzen und sich vorstellen können, wie er reagieren würde.
Auf jeden Fall ist Foren-RP ne gute Sache um in einen Char hineinzufinden. IG ins kalte Wasser springen, hätte ich nicht wollen.
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

5

Mittwoch, 21. September 2011, 20:52

Na dann auch von mir ein Willkommen :)

Foren-RP ist echt klasse, ja. War anfangs skeptisch aber mittlerweile macht es mir sehr viel Spaß...
Und schonmal zum "eingewöhnen" perfekt...
aber ich schweife ab... WIllkommen hier ;)
Everybody wants to change the world but no one wants to try

6

Donnerstag, 22. September 2011, 08:26

Herzlich Willkommen Mira.

7

Donnerstag, 22. September 2011, 08:58

Danke auch euch Beiden.
@Kreyma: Ich liebe Foren-RP. Ich glaub fast, ich bin süchtig danach^^

@RiaStarchild: Die RiaStarchild ist auch hier? Find deine Youtube-Tutorials cool!
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

8

Donnerstag, 22. September 2011, 09:59

Ups, entlarvt :D Ähm hehe, wobei das ja keine richtigen Tutorials sind ^^. Danke :D

Nodan

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. September 2011, 10:02

Willkommen, auch von mir. :)
Corruptio optimi quae est pessima

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 22. September 2011, 13:11

Willkommen im forum :)

11

Donnerstag, 22. September 2011, 16:53



Willkommen :)




Aratea
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aratea« (22. September 2011, 19:20)


12

Donnerstag, 22. September 2011, 16:57

Willkommen auch von mir :)
42.

13

Donnerstag, 22. September 2011, 17:51

Danke auch euch!
Ist ja ein sehr herzlicher Empfang hier. :)
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

14

Donnerstag, 22. September 2011, 18:29

Von mir auch ein herzliches Willkommen :)


15

Donnerstag, 22. September 2011, 21:00

Huhu und willkommen
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

16

Freitag, 23. September 2011, 16:58

Danke und... Danke! :D
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

17

Sonntag, 25. September 2011, 19:21

Ich hänge hier mal noch ein Bild an, das netterweise Zwei aus meiner Gilde für mich gemacht haben.
Das Original soll wahrscheinlich Satale darstellen. Sie haben halt ne Mirialanerin draus gemacht. :)

„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

18

Sonntag, 25. September 2011, 19:25

Aber Mira hat doch gar kein DBL mehr seit Balmorra. ^^

19

Sonntag, 25. September 2011, 19:30

Das Bild ist von vorher.
Ausserdem bin ich mir mal wieder total unsicher ob sie Gelehrte oder Schatten wird.
Entscheidungsneurotikerin bin. :rolleyes:
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

20

Donnerstag, 10. November 2011, 18:52

Dann schreibe ich mal eine kurze Bemerkung. ;)

Würde sehr gern weiterhin an diesem Projekt teilnehmen. Finde das Projekt super!

die Mira

PS: kurz genug?
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

Ähnliche Themen