Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 13. September 2012, 11:19

Wunderbar. Dann kann Norru ja zwischen "Missmutig" und "verärgert" wechseln


Fehlt nur noch ein *zieht eine Augenwulst hoch* Emote.

*hüpft kichernd davon*
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

22

Donnerstag, 13. September 2012, 15:49


Meine größte Bitte für einen zukünftigen Patch wäre ja die Unterstützung von SSAO. Das sind einfach Welten.

lg Kinman


Mh... AO hab ich mal über den NVinspector erzwungen, wenn es gut aussehen soll bricht die Leistung ein, stellt man auf niedrig sieht es schei... aus. Und das mit ner GTX570^^. Wobei Tython aus irgend einem Grund eh extrem viel Leistung braucht. Selbst im Tempel mit geringer Sichtweite. ?(
Mir wäre Tesselation aber wichtiger, teilweise sehen die Chars ja fast wie Lara Croft in TombRaider (1) aus. o.O
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

Ähnliche Themen