Sie sind nicht angemeldet.

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

21

Montag, 17. September 2012, 10:42

Ein Schelm...

Nein, ich unterstelle nichts, aber ist sicherlich gar nicht mal so ungelegen. Naja, beudetet für mich, dass ich dann leider noch weniger dort sein werde. Seit der Umstellung war ich aber eh nur noch sporadisch auf der Plattform. Hier gefällt's mir einfach besser. :)

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

22

Montag, 17. September 2012, 10:51

Ich hoffe, das swtor-rp.de bald wieder oben ist. Schließlich wird über die Seite sehr viel an Rollenspiel von TOR organisiert - und Silenas, swtor-rp gehört zu dieser Gesamtseite. Und ich denke nicht, das es sich für die Betreiber gut trifft, aber vielleicht teilen wir da einfach nicht die selbe Meinung.
Ich jedenfalls hoffe, das die Seite bald wieder oben ist - ich wüsste auch nicht, wie ich sonst etwas organisieren sollte.
"The oldest and strongest emotion of
mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of
the unknown. " - H.P. Lovecraft

Nodan

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

23

Montag, 17. September 2012, 11:03

Ja, auch bei mir laufen viele Kontakte über diese Seite. Wäre echt schade... und man müsste sich irgendwann eine Alternative suchen.
Corruptio optimi quae est pessima

24

Montag, 17. September 2012, 19:42

Ja, um die Kontakte und Orgas wäre es wirklich schade, es ist ingame etwas schwer, größer zu planen.

Nodan

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

25

Montag, 24. September 2012, 10:49

Heute soll es voraussichtlich wieder los gehen mit swtor-rp.... hoffen wir das Beste. :)
Corruptio optimi quae est pessima

26

Montag, 24. September 2012, 18:10

Ist noch weg und ich erwarte auch nicht, dass da Zeitnah ne Lösung kommt. Da fehlt glaube ich den betreibern das Herzblut, sonst wäre es längst wieder da. Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre, aber das ist halt so das Gefühl, was man (ich) bei der Seite hat.

Nodan

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

27

Montag, 24. September 2012, 19:42

:(
Corruptio optimi quae est pessima

28

Dienstag, 25. September 2012, 10:25

Hoffentlich kommt es bald zurück :/ Ich wollte ein Wissenschafts-RP-Projekt hochziehen.
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

Nodan

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 25. September 2012, 10:27

Auf Sith oder auf REP Seite? Vermutlich REP.

Ja, ich hoffe auch auf bladige Wiedereröffnung.
Corruptio optimi quae est pessima

30

Dienstag, 25. September 2012, 11:55

@ Nodan: Beidseitig. Aber wohl eher was für die PN oder den Spam-Thread :D
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

31

Dienstag, 25. September 2012, 12:56

Ist noch weg und ich erwarte auch nicht, dass da Zeitnah ne Lösung kommt. Da fehlt glaube ich den betreibern das Herzblut, sonst wäre es längst wieder da. Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre, aber das ist halt so das Gefühl, was man (ich) bei der Seite hat.

Habe ich auch so langsam das Gefühl, leider.
"The oldest and strongest emotion of
mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of
the unknown. " - H.P. Lovecraft

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 25. September 2012, 20:18

Ich hoffe auch mal, daß die Seite bald wieder da ist. Habe mich da zwar eher selten, aber doch getummelt. Und auch, wenn für viele Jedi-Spieler hier alles ist, was sie brauchen, ist die Seite dort für das Gesamt-RP meiner Meinung nach enorm wichtig, solange niemand einen Ersatz dafür aufbaut. Und wenn der Orden nicht ausschließlich unter sich spielen möchte, was meiner Beobachtung nach nicht der Fall ist, wird das Fehlen dieser Seite indirekt auch uns hier betreffen.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Avarja Vastor

unregistriert

33

Dienstag, 25. September 2012, 21:52

Ich kenn Maethor gut genug, um Rias Aussage bestätigen zu können. Da er selbst ja mittlerweile mit Angram in GW2 ne Gilde führt, ist ihm swtor an sich schon herzlich egal. Sich dann noch mit Viren auseinander zu setzen ... würde ja Zeit kosten.

Ich persönlich - und ich hoffe auch, dass ich mich irre - rechne mit weiteren 2-3 Wochen.

34

Mittwoch, 26. September 2012, 06:21

Ich kann Avarja leider nur beipflichten. Vielen ist bekannt das ich nicht immer gut mit Angie und Maethi stand, aber diese Entwicklung hatte ich schon vor knapp einem halben Jahr vorher gesagt. Sehr schade das ich Recht behalten habe, aber das sie einfach eine Menge Spieler darunter den kompletten Orden der Sith hängen lassen. Traurig.

In diesem Sinne lieber schnell reagieren aus Seiten der Community und was eigenes aufmachen dann kann man von 0 beginnen.
R.I.P Rp Plattform.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Nodan

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 26. September 2012, 06:47

Och man. :(

Leider bin ich nicht in der Lage eine alternative Plattform aufzubauen. Also fällt vieles organisatorische Flach.

Was den Orden der Sith angeht, so muss sich dieser wohl eh neu formieren. Da ist viel weggebrochen, viele kochen ihr eigenes Süppchen, grenzen sich ab und aus und in dessen Zuge verlieren immer mehr Leute die Lust am Sith RP.

R.I.P swtor-rp
Corruptio optimi quae est pessima

Xas'yst

unregistriert

36

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 15:32

Gibt es schon neue Infos zu dem Thema? :(

37

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 15:59

mittlerweile wurde schon eine alternative zu swtor-rp etabliert, da wohl niemand mehr so recht daran glaubt das da nochmal was passiert.

Schau doch mal unter Vanjervalis Chain RP Plattform rein :)
Zutiefst verpflichtet fühlen muß ein Jedi sich. Muß erfüllt sein von tiefstem Ernst.
Abenteuer, große Erlebnisse, nach solchen Dingen verlangt es einen Jedi nicht.

- Yoda

38

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 16:22

Ja, die Plattform wird nicht wieder hergestellt, das kostet dem Betreiber zu viel Zeit und Energie.
Es gibt bereits ein Ersatz, der rege aufgebaut wird, sodass möglichst wenige Daten verloren gehen.
Dieses neue Forum findest du unter: www.vc-rp.de .

Ähnliche Themen