Sie sind nicht angemeldet.

Kinman

Meister

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. September 2012, 07:30

Tython Expedition

Achtung: Dieser Bericht wurde durch dem im Nachfolgenden Post vollkommen ersetzt.

###########################
Gelöschter Bericht: Tython Expedition
##########################



Freigabestufe: Anwärter/Ritter/Meister/Padawan



Jahr: 12 NVC
Beteiligte: Padawan Shinzu Saito
Besonderheiten: Entdeckung eines Shinek

Sonstiges:

Verfasser: Shinzu Saito
Missionsverlauf:



Das Hologramm von Shinzu taucht auf. Sie wirkt etwas zerknautscht aber gut gelaunt und quirlig wie meistens, allerdings auch ein wenig nervös. Sie verbeugt sich zur Begrüßung.

„Ich grüße Euch!

Da ich einen Bericht versprochen habe, hoffe ich, es mit dieser Aufzeichnung ordnungsgemäß zu machen. Ich startete gestern nach dem Abendessen zu einer kleinen Expedition in eine Gegend, die in etwa eine Stunde flotten Fußmarsch entfernt ist. Ohne Probleme konnte ich die Stelle erreichen. Mein Ziel war es, die Höhle, die sich dort befindet, zu erkunden. Nach einer Kontrolle des Zustands betrat ich diese. Zu sehen waren hauptsächlich Tropfsteine, teilweise noch getrennt, teilweise schon zusammengewachsen. Die Höhle war sehr unregelmäßig, mal breiter, mal schmaler. Ich habe dem Bericht einige Holoaufnahmen angehängt.
Die größte Entdeckung, die ich machen konnte, war ein Tier, das eine Ähnlichkeit zu einem Vogel hatte. Es war in etwa eine Unterarmlänge groß und schwarz, jedoch auch recht scheu. Ich machte keine Holoaufnahme, da ich das Tier nicht weiter stören wollte und werde in den Archiven nachforschen, um was es sich dabei handeln könnte. Bis dahin nenne ich es Shinek.

Ich errichtete mein Nachtlager in der Höhle und kundschaftete sie von dort ausgehend weiter aus. Da ich mich nicht zu weit vom Lager entfernen wollte, stieß ich in keiner Richtung auf das Ende der Höhle. Ich vermute, sie ist wesentlich größer als nur der Bereich, den ich sehen konnte.

Nach der Nachtruhe brach ich so auf, dass ich zum Frühstück wieder zurück beim Tempel war. Sowohl die Nacht als auch den Rückweg verliefen weiterhin ohne Probleme.

Möge die Macht mit Euch sein!“

Shinzu verbeugt sich nochmals. Dem Bericht sind eine Menge Holoaufnahmen von der Höhle, aber auch von der Gegend davor, eine Felserhöhung mit einem Wasserfall, angehängt.

---
OOC Anmerkung:

 Spoiler


Community-Plattform: http://vc-rp.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kinman« (12. September 2012, 07:16)


Kinman

Meister

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. September 2012, 07:14

###########################
Tython Expedition
##########################




Freigabestufe: Anwärter/Ritter/Meister/Padawan



Jahr: 12 NVC
Beteiligte: Padawan Shinzu Saito, Anwärter Nekzor R‘ota
Besonderheiten: Entdeckung eines Shinek

Sonstiges:

Verfasser: Shinzu Saito
Missionsverlauf:



Das Hologramm von Shinzu taucht auf. Sie wirkt bedrückt und sehr nervös. Sie verbeugt sich zur Begrüßung.

„Ich grüße Euch!

Da ich einen Bericht versprochen habe, hoffe ich, es mit dieser Aufzeichnung ordnungsgemäß zu machen. Ich startete gestern mit Anwärter R‘ota nach dem Abendessen zu einer kleinen Expedition in eine Gegend, die in etwa eine Stunde flotten Fußmarsch entfernt ist. Ohne Probleme konnten wir die Stelle erreichen. Unser Ziel war es, die Höhle, die sich dort befindet, zu erkunden. Nach einer Kontrolle des Zustands betraten wir diese. Zu sehen waren hauptsächlich Tropfsteine, teilweise noch getrennt, teilweise schon zusammengewachsen. Die Höhle war sehr unregelmäßig, mal breiter, mal schmaler. Ich habe dem Bericht einige Holoaufnahmen angehängt.
Die größte Entdeckung, die wir machen konnten, war ein Tier, das eine Ähnlichkeit zu einem Vogel hatte. Es war in etwa eine Unterarmlänge groß und schwarz, jedoch auch recht scheu. Ich machte keine Holoaufnahme, da wir das Tier nicht weiter stören wollte und werde in den Archiven nachforschen, um was es sich dabei handeln könnte. Bis dahin nennen wir es Shinek.

Wir errichtete unser Nachtlager in der Höhle und kundschaftete sie von dort ausgehend weiter aus. Da wir uns nicht zu weit vom Lager entfernen wollten, stießen wir in keiner Richtung auf das Ende der Höhle. Wir vermuten, sie ist wesentlich größer als nur der Bereich, den wir sehen konnte.

Nach der Nachtruhe brachen wir so auf, dass wir zum Frühstück wieder zurück beim Tempel war. Sowohl die Nacht als auch den Rückweg verliefen weiterhin ohne Probleme.

Möge die Macht mit Euch sein!“


Freigabe: Ritter/Meister:
Eine zweite Aufzeichnung mit der Freigabe nur für Ritter und Meister ist zu sehen:

„Da ich Anwärter R’ota dazu brachte, mich zu begleiten, bin ich für seine Abwesenheit verantwortlich. Sollte deswegen etwas zurückfallen, so muss es auf mich, nicht auf ihn zurückfallen. Entsprechend meiner Verantwortung sorgte ich jedoch auch für seine größtmögliche Sicherheit und dass er keinen Unterricht oder Training versäumt.“


Shinzu verbeugt sich nochmals. Dem Bericht sind eine Menge Holoaufnahmen von der Höhle, aber auch von der Gegend davor, eine Felserhöhung mit einem Wasserfall, angehängt. Es sind mehr Aufnahmen, als zuvor und auf einigen ist auch Nekzor zu sehen.

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinman« (12. September 2012, 07:20)


Ähnliche Themen