Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. September 2012, 22:41

Abrekh's Experimente [Freigabe Ritter]

###########################
Abrekh's Experimente
##########################




Freigabestufe: Ritter/Meister



Jahr: 12 NVC
Beteiligte: Aliera Eryada, Kreyma Magejin, Minuial Telemnar
Besonderheiten:
Sonstiges:

Verfasser: Aliera Eryada
Missionsverlauf:

Ich wurde vor kurzem von einer Kopfgeldjägerin über die Pläne einiger Sith unterrichtet. Dass sie mir überhaupt diese Informationen übergab ist eine komplizierte Geschichte, aber aufgrund der besonderen Umstände halte ich die Informationen für glaubwürdig oder zumindest soweit relevant, dass sie einer Prüfung unterzogen werden sollten.

[Freigabe Meister]

 Spoiler


Ein Sithlord namens Abrekh arbeitet seit über zwanzig Jahren mit seinem Gefolge daran, machtsensitive Schüler der Sith, die an ihren prüfungen versagt haben zu manipulieren. Er hat ihre Erinnerungen verändert und ihnen ein Codewort eingepflanzt. Das Codewort soll sie zu einer art Killer machen. Diese Kinder hat man in der Galaxie so ausgesetzt, dass man sie finden konnte. Mit etwas Glück würde man die Machtempfindlichkeit entdecken und sie zu den Jedi bringen. Die ersten Erfolge gelangen ihm vor etwa zehn bis zwölf Jahren.

Das würde also bedeuten, dass sich möglicherweise Zeitbomben unter den Schülern befinden könnten. Ich vertraue aber auf die Macht, dass dem nicht so ist. Falls aber doch, so sollten wir einen Weg finden, diese ausfindig zu machen und die 'Programmierung' zu annulieren. So können sie ein Leben in Frieden unter den Jedi führen, ohne eines Tages in einem Alptraum zu erwachen.

Meisterin Aliera Eryada

2

Mittwoch, 26. September 2012, 04:01

Freigabestufe: Ritter/Meister






Jahr: 12 NVC

Beteiligte: Kreyma Magejin, zwei mit mir befreundete Schmuggler, Leylla Magejin (Kopfgeldjägerin), ein leider namentlich nicht bekannter Sith-Lord

Besonderheiten:
Sonstiges:



Verfasser: Kreyma Magejin (Über verschlüsselter Verbindung aus dem Outer Rim)

Missionsverlauf:
Nach Absprache mit Meisterin Eryada reiste ich mit dem Schiff von zwei befreundeten Schmugglern (denen ich vollstes Vertrauen schenke) hinter der Kopfgeldjägerin her. Zum einen um zu sehen, ob an all dem wirklich was dran ist und zum anderen, ob ihr durch diese Informationen Gefahr von Seiten des Imperiums droht. Während der gesamten Mission hielt ich mich in der Macht verdeckt und trat auch sonst nur Inkognito auf. Meine Anwesenheit als Jedi hätte sowohl mich, meine Begleiter aber auch die Kopfgeldjägerin in große Gefahr gebracht.
Die erste Station war Nar Shaddaa. Hier versuchte ich herauszufinden, wo sie derzeit zu finden sei. Unter dem Vorwand einen Auftrag für sie zu haben konnte ich an verschieden Informationen gelangen. Sie hielt sich auf Hutta auf. Dort angekommen war es mir tatsächlich möglich, sie zu finden und mich an ihre Fersen zu heften. Scheinbar ging sie auf Hutta einer anderen Sache nach. Sie jagte auf jeden Fall einen Rhodianer aber dies war keine Sache, die mich zu interessieren hatte. Ich halte nichts vom Kopfjagen aber ich konnte mich dort nicht einmischen. Zumindest schien sie mit anwesenden Imperialen keine Probleme zu haben, was wohl bedeutete, dass ihr "Verrat" nicht bemerkt wurde... oder aber aus anderen Gründen.
Nach einigen Tagen der Verfolgung reiste sie nach Tatooine. Auch hier waren wir mit von der Partie und es war mir, auch dank der technischen "Spielereien" meiner Begleiter, möglich, Teile eines Gespräches von ihr mit einem Lord der Sith mitzuhören. In dem Gespräch ging es klar um die "Zeitbomben-Jedi". Scheinbar gibt es dieses Thema wirklich auf imperialer Seite. Leider war es nicht möglich alles zu verstehen und die Macht konnte ich nicht zu Hilfe nehmen.
Nach all dem was ich hörte und sah gibt es noch 2 Möglichkeiten:
1. Es gibt diese Gefahr und die Kopfgeldjägerin steht auf unserer Seite und will mehr Infos beschaffen.
2. Es gibt diese Gefahr nicht und das Imperium will uns damit verunsichern und gegeneinander ausspielen. Dazu nutzen Sie meine Schwester um uns das glaubwürdig zu machen.

Ich werde meine Tarnung wohl aufgeben und mich "unter vier Augen" mit dem Sith unterhalten müssen. Für eine Erlaubnis seitens der Meister oder des Rates bleibt leider keine Zeit, da ich morgen nur ein kurzes Zeitfenster dafür habe.
Danach werde ich direkt nach Tython zurückkehren. Ich denke mit meiner Ankunft kann in ca. 3 bis 4 Tagen gerechnet werden... wenn alles gut geht. Ich werde dann direkt Bericht erstatten mit hoffentlich erkenntnisreicheren Informationen.
Soviel für den Moment. Möge die Macht mit uns allen sein... ganz egal, was bei dem "Gespräch" raus kommen mag.

Jedi-Ritter Kreyma Magejin.
Everybody wants to change the world but no one wants to try