Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. September 2012, 12:02

*verwirrt* blaue und lila Rezepte + Stats

Hey hey,

ich hab ja bisher eher so just for fun gecraftet, mal ein paar Sachen von grün auf blau gebracht, für Twinks.
Nun mag ich aber auch mal vermehrt lila Zeugs herstellen.

Während das mit den Stats der blauen Rezepte noch recht easy ist und wohl auch immer so gilt, bin ich bei den lila Rezepten total verwirrt.

Also bei blau gibt es: Kritisch (kritischer Trefferwert), Übermaß (Angriffskraft) und Schanze (Verteidigungswert).

Bei lila habe ich mir bisher folgendes notiert (nach Vergleichen mit dem Ursprungs-Rezept, das ja noch blau war.

Genauigkeit (Präzisionswert) - General (Präsenz) - Panzerabwehr (Wogenwert) - Aufrichtigkeit (Schildwert) - Furie (kritischer Trefferwert) - Inbrunst (Präzisionswert) - Kommandant (Präsenz) - Experte (Wogenwert + Angriffskraft)

Es gibt doch 9 lila Rezepte. 8 habe ich auf diverse Crafter verteilt selber gefunden. Aber warum geben 2x 2 lila Rezepte die selben Stats ? Also Genauigkeit und Inbrust puschen den Präzisionswert und General, sowie Komandant erhöhen Präsenz.
Hat sich da noch jemand Notizen gemacht, um zu wissen, welches lila Rezept welche Stats pusht ? Hat da jemand das selbe, wie ich ? Oder ist auf andere Stats gekommen ?

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. September 2012, 14:19

Guckst du hier letzte Seite.
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

3

Samstag, 8. September 2012, 14:35

Also kommen aus einem blauen Rezept 5 lila Rezepte raus. Und auch wenn die selben Stats gepusht werden, so heißen die Rezepte einfach anders, wenn das Ursprungs-Rezept auch ein anderes war.
Verwirrend .. aber nun habe ich es wenigstens komplett. Danke, danach hatte ich gesucht. :)

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. September 2012, 16:29

Insgesamt 14, da aus [Schanze] nur vier herauskommen.

Es gibt sechs verschiedene grüne Nebenhandgegenstände beim Kunstfertigkeitlehrer.
Daraus werden 18 verschiedene blaue Varianten.
Und aus denen werden wiederum 84 verschiedene lila Varianten.

Wenn man sich nun in Erinnerung ruft, daß es nicht nur auf Stufe 10, sondern auch auf den Stufen 14, 17, 23, 26, 31, 37, 41, 45 und 48 jeweils sechs bis sieben grüne Grundbaupläne gibt, merkt man schnell, daß man einen Haufen Arbeit vor sich hat, wenn man wirklich alle möglichen Baupläne lernen möchte. Die arme Naja hat schon etliche Millionen in die Kunstfertigkeit gesteckt.

Allerdings kann man auch gezielt auf die nützlichsten lernen, denn einige Wertkombinationen sind eher merkwürdig denn sinnvoll.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Ähnliche Themen