Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. September 2012, 12:02

Rettungseinsatz Sarka

###########################
Rettungseinsatz Sarka
##########################




Freigabestufe: Padawan/Ritter/Meister



Jahr: 12 NVC
Beteiligte: Wolthan Ka'Bann, Aliera Eryada, Kreyma Magejin, Kyran Savam, Ai'leen Cass, Waath Marno, Yerana Deikan, NPC Gelfein, NPC Senatorin Xeria
Besonderheiten: Rettung von Ritterin Deikan
Sonstiges:

Verfasser: Aliera Eryada
Missionsverlauf:

Kurz nach dem Hilferuf machten wir uns in zwei Defendern auf den Weg. Meister Ka'banns Defender (mit Ritter Savam und Ritter in Cass) steuerten auf die ausgemachten Koordinaten des Frachters zu, Mein Team (mit Ritter Magejin und Padawan Marno) zu den Koordinaten des Jägers. Der Weg verlief ohne Probleme. In einer Höhle entdeckten wir die Senatorin, die auf der Flucht war. Ritter Gelfein war zurückgeblieben, um ihr dies zu ermöglichen. Wir beauftragten Padawan Marno, die Senatorin zum Schiff zu bringen und eilten Gelfein zu Hilfe. Schnell wurde klar, dass die Sith uns zahlenmässig überlegen waren. Padawan Marno, zurückgekehrt, alarmierte die andere Gruppe, die auf ihrer Suche Jedi Deikan gefunden hatte. Sie kamen zu unserer Unterstützung. Während Meister Ka'bann versuchte, Setus davon zu überzeugen, sich zurückzuziehen, fanden zwischen Jedi und Sith Kämpfe statt, doch letztendlich gelang es uns, uns zurückzuziehen und mit einer gerufenen Defender den Planeten zu verlassen.
Unterwegs wurden die davongetragenen Verletzungen Erstbehandelt, auf Tython dann endgültig. Senatorin Xeria konnte unverletzt uzrückgebracht werden. Während Ritterin Cass die Verletzten versorgte, kümmerte ich mich um den seltsamen Helm, den Ritterin Deikan trug. Ich forschte nach den Runen und der Art der Bauweise und es gelang mir, diesen abzunehmen, ohne Deikan zu verletzten.
Trotz der Verletzungen gelang es allen, heil zurückzukommen.

Meisterin Aliera Eryada

Zusätzliche Berichte des anderen Teams und weitere Infos bitte anhängen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiaStarchild« (7. September 2012, 17:18)


2

Freitag, 7. September 2012, 23:38

Anhang - Teilstück Gruppe 2

Nach meiner Flucht von der Azure Sunset und dem Absturz auf Sarka, floh ich so schnell es meine Verletzungen zuließen. Ich konnte von einer erhöhten Position einmal erkennen, dass Imperiale die Absturzstelle untersuchen, weshalb ich mich weiter in die Berge begab. Aufgrund von Erschöpfung sicherte ich die nächst beste Höhle und positionierte mich in einer dortigen Deckung, in der Hoffnung dass die imperialen bei dem sumpfigen Gebiet etwas Zeit benötigen würden um die richtige Spur zu finden und ich mich derweil etwas regenerieren konnte.

Als ich jedoch Schritte hörte bemerkte ich drei Gestalten die ich in der Dunkelheit nicht genauer ausmachen konnte. Die Umrisse genügten mir allerdings um gute Umrisse meiner vermeindlichen Verfolger ausmachen zu können. Ich schoss auf eine Sithblütige, doch nach dem alle drei Gestalten Lichtschwerter zogen und keines davon rot war, gebat ich zu halten. Die Stimme meines Meisters belehrte mich endgültig eines besseren, auf wen ich dort gerade geschossen hatte.

Kurz nachdem ich mich von meiner erhöhten Position zurückgezogen hatte, bekam Meister ka'Bann einen Funkspruch. Die andere Gruppe war auf Sith getroffen und wir mussten zu ihnen zur Unterstützung. Das dortige Gefecht konnte ich dann nur bedingt verfolgen. Jedoch nannte Meisterin Eryada in ihrem Bericht bereits alle nötigen Punkte.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort