Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kinman

Meister

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. August 2012, 09:17

Vermisster Twi’lek Anwärter

###########################
Vermisster Twi’lek Anwärter
##########################




Freigabestufe: Anwärter/Ritter/Meister/Padawan



Jahr: 12 NVC
Beteiligte: Ritter Vaney Derak, Ritter Mira Koos, Padawan Minuial Telemnar, Padawan Jedora T’an, Padawan Waath Marno
Besonderheiten: -

Sonstiges:

Verfasser: Vaney Derak
Missionsverlauf:


Das Hologramm von Vaney Derak erscheint. Sie wirkt auf der Aufnahme verhältnismäßig vital. Wie gewohnt ist ihre Stimme äußerst ruhig und gelassen. Zur Begrüßung neigt sie höflich den Kopf.

„Seid gegrüßt Jedi!

Als ich auf Meister Zykkar traf, teilte er mir mit, dass Anwärter Tii-Fal in den Gnarls vermisst wird, er jedoch zu einem dringenden Gespräch musste. Ich versprach, mich darum zu kümmern und noch gemeinsam suchten wir Jedi auf, die bereit waren, bei der Suche zu helfen. Jedi Koos, Padawan Telemnar, Padawan T’an und Padawan Marno schlossen sich an. Anwärter Tii-Fal hatte den Auftrag ein Tauntaun Jungtier, welches entflohen war, wieder einzufangen und war mittlerweile seit zwei Stunden überfällig.

Wir teilten uns zur Suche in zwei Gruppen auf und umkreisten das Gnarls Gebiet. Jedoch trafen wir erfolglos wieder zusammen. Ritterin Koos wurde leider von einer dringenden Gegebenheit zum Tempel zurückbeordert. Erst als wir das Suchraster ausweiteten, konnte ich in der Macht eine Person wahrnehmen, die Schmerzen erlitt. Es war nicht einfach, diese Person zu orten, doch gemeinsam gelang uns das. Wir entdeckten Anwärter Tii-Fal in einer Baumkrone sitzend. Eine Manka-Katze belauerte ihn.

Um das Tier nicht zu töten, lenkte Padawan T’an es ab, während Padawan Marno mit meiner Unterstützung die Technik der Bestienkontrolle einsetzte, um es zu vertreiben. Padawan Telemnar nutzte die Gelegenheit, um mit Tii-Fal Kontakt aufzunehmen und ihn zu beruhigen. Unser Plan ging auf und wir konnten Tii-Fal von der Baumkrone retten und ihn zum Tempel zurückführen. Er hatte eine Bisswunde am linken Bein, schien soweit jedoch unversehrt.

Da er auch das Tauntaun-Jungtier bei sich hatte, war seine Suche wohl erfolgreich. Ich will ihn ausdrücklich für sein mutiges und auch selbstloses Handeln loben. Ebenfalls verhielten sich die Padawane während der Suche vorbildlich, reagierten instinktiv richtig, brachten sinnvolle Vorschläge und zeigten sich gewandt im Einsatz der Macht.

Anwärter Tii-Fal wurde medizinisch versorgt und Meister Zykkar vom Erfolg der Suche unterrichtet.

Möge die Macht Euch leiten!“

Vaney verneigt sich leicht und das Hologramm löst sich auf.

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Ähnliche Themen