Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Voltarius

Anfänger

  • »Voltarius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Hamburg

Beruf: Praktikant

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. September 2011, 16:52

Voltarius LaSalle

Name: Voltarius LaSalle

Alter
: 56

Geschlecht
: Männlich

Rasse
: Mensch

Besondere Merkmale
: Einige kleinere Narben auf Armen und am Hals. Für sein Alter sieht Voltarius einigermaßen fit aus, auch wenn er bei weitem nicht mehr das leisten kann, was er vor Jahren konnte.

Rang
: Im Grunde keiner

Verhalten
: Voltarius hat eine sehr ruhige und freundliche Art und ist immer sichtlich erfreut neue Bekanntschaften zu machen. Er spricht immer ruhig und versucht sich nie aus der Fassung bringen zu lassen. Manchmal redete er etwas zu gerne über die 'guten alten Zeiten'. Außerdem versucht er die Macht so selten wie möglich ein zu setzen.

Herkunft
: Geboren auf Taris.

Jetziger Wohnort
: Die Makoto, das Flaggschiff der Tantayukai.

Familie
: Keine lebenden Verwandten.

Story
:
Ursprünglich war Voltarius ein Jedi. Seine Kindheit und Jugend waren nicht sonderlich erwähnenswert. Geboren als Sohn einfacher Händler auf
Taris wurde bald seine Verbindung zur Macht entdeckt und er in die Jedi Akademie von Coruscant geschickt. Auch während seiner Padawan-Zeit geschah nichts besonders erwähnenswertes. Trotz eines gewissen Fokus auf der Anwendung der Macht bildete Voltarius' Meister ihn sehr ausgeglichen im Umgang mit der Macht und dem Kampf mit dem Lichtschwert.

Kurz bevor er seine Phase als Padawan abgeschlossen hatte wurde er gemeinsam mit drei Gefährten auf eine Mission ins Outer Rim geschickt um einen Außenposten der Sith zu sichten und dem Rat davon zu berichten ... die Mission schlug fehl, Voltarius und einer seiner Kameraden wurden
gefangen genommen, die anderen beiden getötet.
Die jungen Padawane wurde dazu gezwungen als Trainingspartner (oder besser gesagt Puppe) für die jungen Sith her zu halten. Voltarius' Mit-Padawan erlag bald der Folter der Sith. Doch Voltarius war nicht bereit auf zu geben. Als die Sith seinen Kampfeswillen erkannten begannen sie ihn langsam mit Hassvorträgen gegen die Jedi und Fragen wie 'Wenn Ihnen etwas an dir liegt, wieso bist du dann noch hier?' auf ihre Seite
zu ziehen.
Nach schließlich einem und einem halben Jahr ergab sich Voltarius und wurde ein Schüler der dunklen Seite.

Nach 20 Jahre bei den Sith war er ein anerkanntes Mitglied der Sith-Gemeinschaft. Zusammen mit seinem Partner und Freund Exomem war er dafür bekannt , Sith die sich von ihresgleichen abgewandt hatten zur strecke zu bringen. Zu dieser Zeit erhielten sie den Auftrag sich um einige Vorfälle in den Slums von Taris kümmern, bei denen einige Truppen der Sith ums Leben kamen. Ein ehemaliger Sith wurde dahinter vermutete.
Im Laufe der Mission entdeckten Voltarius und Exomem die wahre Ursache. Eine kleine Gruppe von Jedis, die auf Taris jagt auf Sith machten. Unter ihnen waren drei alte Mitschüler Voltarius’ von der Jedi-Akademie. Als Exomem daran ging die um einiges schwächeren Jedi-Ritter regelrecht ab zu schlachten schlug ihn Voltarius nieder, vollkommen verwirrt von seinen Gefühlen. Er trennte seinem Freund den halben Arm ab, ließ ihn liegen und floh von Taris.Er hielt es für das beste unter zu tauchen und reiste nach Rhen Var, wo sich auch das Grab Ulic Qel-Dromas’ befand, dessen Geschichte Voltarius schon immer fasziniert hatte und er entschied sich zu dem gleichen Exil wie sein Vorbild. Dort lebte er etwa 10 Jaher lang, bis
er erfuht, dass Exomem jagt auf ihn machen ließ und Rhen Var nicht mehr sicher war.
Nach einigen Tagen reise stieß er auf einen kleinen Trupp der Tantayukai. Er schloss sich ihnen an, in der Gewissheit, dass diese Gruppe ihm früher oder später helfen könnte seine offene Rechnung mit Exomem zu begleichen. Inzwischen gehört er zu den Veteranen der Tantayukai und ist der Ansprechpartner der Gildenführung ist Sith-Bezogenen-Einsätzen.



OOC-Infos:

Alter: 20

Gilde: Tantayukai

RP-Erfahrung: In den ersten Jahren von WoW (sprich: Als man da noch RP betreiben konnte) habe ich bereits eine ganze Weile RP betrieben. Bei den Tantayukai habe ich dann mit dem Foren-Rollenspiel angefangen, was ich da jetzt auch schon drei Jahre lang mache.

Besitzt du ein Headset?: Jaaaaaaa

2

Dienstag, 20. September 2011, 17:46

Hey,

willkommen hier im Forum.
Als erstes habe ich mal eine Frage zu deinem Char, bzw. zu eurer Gilde. Auf eurer HP steht ja: "Die Tantayukai bestehen aus ehemaligen Jedi...".
Wir hier bespielen ja aber den Orden der Jedi als solchen. Jetzt ist meine Frage, wie sich das mit deinem Charkonzept verträgt.
Über PN oder Skype bin ich auch gern zu erreichen.


Bis dann,


Silenas

Voltarius

Anfänger

  • »Voltarius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Hamburg

Beruf: Praktikant

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. September 2011, 18:00

Auf die Gilde bezogen ist das nur der gegenwärtige Stand des Foren-Rollenspiels. Sobald das Spiel draußen ist, werden sich die Tantayukai wieder dem Orden angeschlossen haben.
Ob man Voltarius einen Wiedereintritt erlauben würde weiß ich nicht genau, aber er würde das auch gar nicht wollen. Als Mitglied einer dem Jedi-Orden und der Republik (zumindest zu Spielstart) ergebenen Gruppe dachte ich, könnte ich mich hier anmelden. Wenn ihr der Ansicht seid, dass mein Charakterkonzept nicht passt, dann ist das zwar schade, aber ich könnte es auch verstehen. Mein Charakter ist ja kein direktes Mitglied des Ordens.

4

Dienstag, 20. September 2011, 18:21

Hmm.. na am besten du addest mich mal im Skype, bevor wir hier den Thread sprengen. ;)
Dann können wir die Details mal besprechen.