Sie sind nicht angemeldet.

Al'isan'tharani

Fortgeschrittener

  • »Al'isan'tharani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Wohnort: Dorum ( Niedersachsen ), Kleinaitingen (Bayern)

Beruf: Dienstleister für äußere Sicherheit

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. August 2012, 02:55

Dromund Kaas: Ritterin Yerana

Dromund Kaas: Ritterin Yerana

###########################
Dromund Kaas: Ritterin Yerana
##########################


Freigabestufe: Meister



Jahr: 12 NVC (24.08.2012)

Beteiligte: Meisterin Al'isan'tharani Syreen
Missionsziel: Aufklärung und Infiltration
Besonderheit: Verfolgung von Darth Setus
Verfasser: Meisterin Al'isan'tharani Syreen


Missionsverlauf:

Zitat

.....Conecting..........Zugriff gestattet....stelle Verbindung her......Sector 453....Sector 669...Sector 912....Verbindung hergestellt....
Ein Bild von einer Frau erscheint, eine Kapuze verdeckt ihr Gesicht und auch ist ihr Körper komplett mit Stoff bedeckt, ihre Augen können nicht erkennt werden

"Grüße werte Meister,
ich habe mich nach, nachdem ich Informationen erhalten habe Erfolgreich an die Spur von Darth Setus hängen können. Er ist zu einem Schiff, die Azura, gefolgen. Ein Kriegschiff des Imperiums, welches sich nun über Dromund Kaas befindet, anscheinend zur weiteren Ausrüstung. Ritterin Yerana Deikan befindet sich an Bord dieses Schiffes. Das Schiff besitzt einige Interessante Merkmale, nicht nur dass Dart Setus wohl jenen neuankömmling Persönlich zum Gespräch lädt um seine Tauglichkeit zu prüfen, sondern auch, dass eine K.I an Bord des Schiffes exitiert. Mein Plan sieht vor, an Bord des Schiffes zu gelangen um dort einen Weg zu finden, Ritterin Deikan von Bord zu Schaffen. Auf Dromund Kaas habe ich in der Kanalisation schon einen Passenden Bereich erstellt, wo ich mit ihr dann einige Tage unterkommen kann. Die Azura selbst ist ein umgebauter Kreuzer, an dessen Bord sich wohl Informationen befinden, die ein sehr starkes Sicherheitssystem beinhalten. Kontakte haben mir ermöglicht, bald eine Audienz zu haben und das Schiff dann auf zu suchen. Sollte der Versuch fehlschlagen, habe ich noch einige Reservepläne in der Hand, die vor allem darauf abzielen, das Schiff immer Orten zu können und so den Weg zu verfolgen, den Ritterin Deikan nimmt, solange sie an Bord sich befindet. Eine Einsatzgruppe von Schiffen wird sicher von Nöten sein um dieses Schiff außer Gefecht zu setzen. Durch wohl eine fast Lückenlose Kameraüberwachung wird es mir schwer fallen von Bord nachrichten zu senden. Somit wird dies erstmal die einzige Nachricht sein, die ich senden werde. Die Beigefügten Daten enthalten den Standort und eine gewisse Grundskizze des Schiffes. Wie lange der Aufenhalt auf Dromund Kaas sein wird, konnte ich nicht heraus finden. Aber ich bin zuversichtlich bald mehr zu erfahren, was Auftrag und Vorgehensweise des Schiffes angeht. Sollten weitere Kräfte daran denken zu folgen, muss ich davon Abraten vor zu gehen, es sollte in Erwägung gezogen werden, einen Austausch zu organisieren, wenn jemand weiss, was Setus wirklich haben möchte, kann er bis zum Sonntag auf diesem Kanal mir Informationen zukommen lassen. Ich werde sicher dies dann Berücksichtigen. Möge die Macht mit uns allen sein.
Ende des Berichts.

Die Verbindung wird deutlich mit rauschen übertragen, dann bricht sie ab und das Bild verschwindet

OOC:
Als Info noch, man kann nur mit Spiegelchars daran Teilnehmen, nicht mit Rep Chars.
Sollte was geplant sein, Pin'nas'erana anflüstern auf Imperiums Seite.

"Ein Lehrer wird von seinem Schüler respektiert, weil der Lehrer dem Schüler immer seine Fehler erneut vor Augen führt und somit die eigene Schwäche offenbart. Dies macht er nicht um den Schüler zu ärgern, sondern um ihn aus seinen Fehlern lernen zu lassen und so Wissen und Weisheit zu finden."

- Meister Taza'mani

Avatar sponsort by RiaStarchild
"Vielen Dank für die Mühe und die Zeit"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Al'isan'tharani« (25. August 2012, 11:17)


Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. August 2012, 22:46

Eine verschlüsselte Nachricht wird übertragen. Bei einem Holocom würde Norru angezeigt werden, wie er wie immer in seine Robe gehüllt da steht, die Arme vor der Brust verschränkt. In der Stimme mag eine gewisse Entnervtheit mitschwingen.

Seid gegrüsst,

hier spricht Norru Balnam auf einer gesicherten Frequenz des Jediordens. Angesichts der Umstände werdet Ihr dazu aufgefordert die letzten nötigen Vorkehrungen zu treffen, damit der von Euch gewünschte Datenfluss gewährleistet ist und danach sofort nach Tython zurückzukehren. Dort werden wird das weitere Vorgehen in dieser Sache besprochen werden.

Norru Balnam, Ende.

Das Bild von Norru dematerialisiert sich und die Nachricht endet.
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

3

Freitag, 7. September 2012, 22:50

###########################
Gefangenschaft
##########################


Freigabestufe: Meister



Jahr: 12 NVC (07.09.2012)
Beteiligte: Yerana Deikan
Missionsziel: Keines - Beobachtung des Feindes
Besonderheiten: Azure Sunset: Waffenupgrade
Verfasser: Yerana Deikan

Missionsverlauf:

Der Rat gewährte mir geringfügigen Zugriff auf Meistern Syreens Daten. Die Fluchtroute von Setus kann ich bestätigen. Beim Anflug auf die Azure Sunset konnte ich zwar nicht sonderlich viel erkennen, wenn mich aber meine geringen Kenntnisse in Technik und Raumschiffen nicht täuschten, wurde die Azure Sunset mit Waffenupgrades versehen - genaueres kann ich nicht dazu sagen.

Die Gefangenschaft verlief größtenteils recht ereignislos. Setus hatte mich scheinbar zu jenem Zweck mitgenommen, damit ich ihn die gröbsten Daten bezüglich seiner Tochter verriet. Da diese Information sowieso schnell an Tageslicht gekommen werden entschied ich mich zur Kooperation. Ich gab damit Preis dass der Name von Setus Tochter Tessari'Suset war und sie eine Antwärterin ist, worauf sie zurecht Tython schlussfolgerten, ohne mein Zutun. Setus wollte mir auch „Lektionen“ verpassen, was für ihn jedoch scheinbar lediglich seine Worte einschloss. Durchaus war es wohl eine Absicht mich zum Imperium zu bekehren, jedoch scheiterte er während meines Aufenthaltes dort recht kläglich, was ihn jedoch auch nicht weiter zu kümmern schien.

Meine Flucht erreichte ich, während einer Raumschlacht. Ich bekam anfangs nur mit dass wir Dromund Kass verließen, aufgrund des Hyperraumsprunges und danach teils recht schwer durchgerüttelt wurden. Ich nutze den Ausfall meines Zellenkraftfeldes während der Schlacht, musste eine Wache töten, der Status der anderen ist unbekannt. Danach schaffte ich es aufgrund der allgemeinen Aufregung und Ablenkung mich bis zum Frachter zu schleichen. Mein Start blieb sicher nicht unbemerkt und ich bin nicht mehr sicher welche der drei Schiffe dort mich trafen, aber dies sorgte für den Absturz auf Sarka. Näheres werde ich entsprechenden Bericht weiter ausführen. Der Zeitraum meiner Gefangenschaft betrug nach Prüfung des Datums ziemlich genau 14 Tage.

Durch den Aufenthalt konnte ich jedoch auch das ein oder andere beobachten was ich entsprechend weiterleiten will, so es weiteren Kontakt mit Setus und seinen Leuten gibt. Allgemein scheint in seinen Reihen eine rationellere und logisch denkende Gruppe vorzuherrschen, wenngleich natürlich nach wie vor Sith typische Merkmale so wie Imperiums-Treue vorhanden ist:

Setus: scheint allgemein zu einem völligen Verdrehen der Tatsachen zu neigen und biegt die Realität nach Belieben in seine Bahnen. Er hat dabei durchaus ein gewisses Talent vorzuweisen seine Sicht der Dinge charismatisch zu vermitteln und ist jedenfalls zivilisierter als den Großteil der Sith. Betrachtet man seine Ansichten und Worte jedoch mit Bedacht und genau, sieht man oftmals schnell die Fehler und Biegungen darin, damit die Realität zu seiner Wahrheit wird. Gehen ihm die Argumente aus, neigt er scheinbar dazu bereits besprochenes wieder auszupacken und auf dem selben Punkt herumzureiten, den er entweder tatsächlich für richtig hält, oder es enorm verdreht für seine Zwecke passend darstellt. Die SID Akte muss ich in dem Punkt revidieren, dass er durchaus zu Sith typischen Befragungsmethoden neigt, so er es für angebracht oder notwendig hält, diese jedoch eher von anderen ausfühen lässt.

Lord Vexaris: Ich führte durchaus ein zivilisiertes Gespräch mit ihr. Die Imperiums-Treue war dabei deutlich. Offenbar hält sie jeden für naiv der für die Republik steht. Wie schon für Setus Gruppe angemerkt, scheint sie logischerem und rationellerem Denken gegenüber aufgeschlossen. Eine ihrer Stärken scheinen invasive machttechnische Geistesmethoden. Ihre Machtpräsenz ist als neutral zu bezeichnen,

Lord Tasmi Abbaddon: Viel kann ich über sie nicht sagen, jedoch hörte ich genug, damit ich sagen kann dass sie durchaus sadistisch veranlagt ist. Sie war laut einer Aussage eines anderen Sith bei der Inquisition und hätte sich dort auch verändert. Ihre Veranlagung zum Sadismus mag durchaus ein Grund dafür sein, dass Setus sie zur Folterung anderer einsetzt.

Lord Therra Pedhazia: Sie scheint noch zu den „freundlichsten“ der Sith zu gehören. Es ist bemerkbar dass sie dem Imperium nicht so zugeneigt scheint wie die anderen, was ihr auch deutlich Misstrauen der anderen Lords einbringt. Dazu hat sie eine Schülerin die ehemals eine Jedi war und die deshalb wohl noch zu mitfühlendem Verhalten geneigt ist. Die beide scheinen auch eine wie auch immer geartete Beziehung miteinander zu pflegen. Lord Pedhazia scheint durchaus auch eine hellere Seite zu haben, konnte ich in der Macht doch auch einmal etwas hellere Präsenz bei ihr wahrnehmen im Laufe des Gespräches, jedoch scheint sie es durchaus allgemein und zu ihrem Schutz gut zu verschleiern. Sie scheint mir zumindest zur Neutralität bekehrbar, wenn schon nicht zu einem Dasein als Jedi. Dazu bezeichnet sie Lord Abbaddon im Gespräch als Tasmi und es hörte sich so an als haben oder hätten die zwei zumindest eine Freundschaft gepflegt.

KI: Auf der Azure Sunset scheint eine KI durchaus eine sehr weiträumigen Spielraum zu haben. So deaktivierte jene sogar meine Kraftfelder und führte mich zum Schein zur Flucht, jedoch kurz vor Erreichen des Hangars wieder in die Zelle zurück. Sie empfand dies wohl als „spaßig“. Eventuell eine Ausnutzbare Schwachstelle des Schiffes, könnte man diese KI sabotieren - hat sie doch scheinbar weiträumigen Spielraum. Jedoch scheint jene KI auch ein gewisses Eigenleben zu haben. Ich halte es nicht unmöglich dass sie auch andersartig eine Gefahr für die Besatzung des Schiffes darstellen könnte. Man bezeichnet sie teils wohl auch einfach als „Azure“.

Lord Lumija: Von dem Gehörten ist sie Setus Schülerin. Die Ähnlichkeit ist in dem Punk merkbar, dass sie mit den Worten recht geschickt zu Gange ist. Allerdings neigt sie wohl weniger zu unnötigen Wiederholungschleifen wie ihr Meister. Sie scheint aus den Worten anderer durchaus teils etwas von der Person zu erfahren selbst wenn es nicht deren Absicht ist. Jedoch neigt sie gegenüber ihrem Meister wohl auch nicht zu übermäßiger sondern eher realistischeren Interpretation. Sie scheint das Kommando zu besitzen sollte Setus verhindert sein.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

4

Samstag, 15. September 2012, 16:52

Freigabestufe: Meister

*Zur Sicherheit von Setus Tochter, Tessari Suset, wurde ihr Name in Elaine Teron umgeändert*
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Ähnliche Themen