Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. August 2012, 17:51

Verbleib von Padawan Xevian Verghar

###########################
Verbleib von Padawan Xevian Verghar
##########################







Freigabestufe: Ritter





Jahr: 12 NVC
Beteiligte: Tey'rak Verghar, Xevian Verghar (nicht verwandt)
Besonderheiten: Xevian Verghar wurde in einfacher Kluft vorgefunden; seine Gefühle waren stark durcheinander
Sonstiges: -

Verfasser: Tey'rak Verghar

Missionsverlauf:

Ich war gerade dabei meine letzten Vorbereitungen zu treffen, um von Tatooine zurück nach Tython zu fliegen, als mir eine dunkle Präsenz sehr merkwürdig vorkam. Ich wies meinen Droiden Zero-One an, ohne mich weiterzumachen, damit ich der Präsenz auf den Grund gehen konnte.
Ich verließ den Hangar meines Schiffes und fand einen recht großen und gut gebauten Zabrak vor mir vor der Wand sitzend. Er saß auf einer durchlöcherten Decke und seine Kleidung sah ebenfalls durchlöchert und zerrissen aus. Desweiteren sah er sehr dürr aus.
Ich ging also zu ihm herüber, aber als er mich erblickte, drehte er sich weg und sagte mir, ich solle gehen. Ich fragte ihn was los sei, und er meinte, dass es mich nichts anginge. Seine Gefühle waren stark durcheinander und Trauer und Zorn schienen ihn zu übermannen.

Schließlich fragte ich ihn, ob er einmal ein Jedi war. Er nickte langsam und schüchtern erzählte er mir seinen Namen und von seinen Meistern, Aren Alexis und Kyran Savam, seinen Missionen mit ihnen, wie es zu seiner Prothese kam, von einer gewissen Silayai, die er geliebt hatte und wie es zu seinem Fall kam und er daraufhin selbstständig den Orden verlassen hatte. Ich bot ihm an, gemeinsam mit mir zurück zu kommen, aber er lehnte ab und sagte, dass es so besser war.
Daraufhin stand er auf, nahm seine Decke, verabschiedete sich von mir und ging in das Dock eines Transporters nach Coruscant.
Sein momentaner Aufenthaltsort ist unbekannt.
Death lives!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xevian« (23. August 2012, 17:58)


Ähnliche Themen