Sie sind nicht angemeldet.

Kinman

Meister

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. August 2012, 10:06

[Gastvortrag] Machtillusionen

Über das Holoterminal kann folgende Textnachricht abgerufen werden:

Sehr geehrte Jedi!

Am 25. Tag des 8. Monats werde ich einen Vortrag über Macht-Illusionen halten. Für welche Zwecke können Mach-Illusionen eingesetzt werden, wie funktioniert das und wie kann man Illusionen erkennen und sich davor schützen. Sowohl im Wachzustand als auch im Schlaf. Alle Interessierten sollen sich bitte um 20 Uhr an der Treppe zum Tempel einfinden.

Möge die Macht euch leiten,
Jedi Vaney Derak



OOC:
Wo: Treffpunkt ist außen an der Treppe, die zum Tempel hinauf führt. Also der übliche Treffpunkt. Je nach Teilnehmerzahl wird es dann draußen am Platz oder drinnen in der Meditationskammer stattfinden.
Wann: Samstag, 25.08.2012 um 20 Uhr.
Dauer: ca. 2 Stunden sind angedacht, kann aber mehr/weniger werden

Bei diesem Thema gibt es nur wenig Lore-Informationen, darum werden auch meine persönlichen Vorstellungen zu diesem Thema in den Vortrag erweitern. Da es aber auch hier, wie bei anderen Macht-Themen, ganz bestimmt verschiedenste Ansätze gibt, sehe ich da kein großes Problem darin, sollten jemand anderer Meinung sein. Ich bitte nur um Verständnis, dass nicht alles exakt aus der Lore belegt werden kann.

Ich würde mich freuen, wenn sich Interessierte kurz hier im Thread oder im Kalender anmelden, damit ich ungefähr weiß, mit wie viel Leuten ich rechnen kann. natürlich ist das unverbindlich und jeder kann sich auch kurzfristig noch anschließen oder abspringen.

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

2

Mittwoch, 22. August 2012, 22:23

Interesse habe ich, nur werde ich wohl kaum vor 21 Uhr online sein können, da ich arme Seele an dem Samstag bis achte arbeiten muss. :(
"Wahrer Mut bedeutet nicht, ein Leben nehmen zu können, sondern es zu bewahren."
Gandalf der Graue

3

Mittwoch, 22. August 2012, 23:08

Ja geht Veelari ebenso, aufgrund ihrer Erfahrungen mit Lord Questara, die diese Technik ja sehr ausgiebig nutzt, wäre das klasse geworden. Aber ich drücke dir die Daumen.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. August 2012, 06:20

Ich hab jetzt dreimal angesetzt das ein wenig im IC zu schreiben...nicht um die Uhrzeit. Minu wird dabeisein, es sei denn es kommt was dazwischen: Tod des Spielers, Weltuntergang oder schlimmeres...wie Internet weg oder so...
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Kinman

Meister

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. August 2012, 07:22

Ah, das ist schade @Nivalis & Veelari.

Aber vielleicht kommt ihr dann noch dazu und je nachdem, wie es abläuft, kann ich vielleicht an den Vortrag anhängend nochmals das von vorher revue passieren lassen.

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

6

Donnerstag, 23. August 2012, 09:07

ich werd mich auch bemühen da zu sein, entweder mit Naron oder mit Dahak, mal sehen :)
Zutiefst verpflichtet fühlen muß ein Jedi sich. Muß erfüllt sein von tiefstem Ernst.
Abenteuer, große Erlebnisse, nach solchen Dingen verlangt es einen Jedi nicht.

- Yoda

Ähnliche Themen