Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. August 2012, 09:31

Magic Cube & andere Lacher

Wer kennt das nicht ? Random 20 und man würfelt .. eine 20. ^^



Dann kam die 20, leider nicht im Screen drin. Dafür aber die Reaktion. ^^



Und wer erinnert sich noch an Letitias Sportevent ? Als wir beim Tauziehen gewürfelt haben und ich durch meine 20 am Anfang direkt schon ein Polster aufgebaut hab, das uns den Sieg sicherte .. *gnihihi*

Aber nicht nur bei random 20 funktioniert das super. :D



Aber kommen wir mal von den gezinkten Würfeln weg .. erm .. ;)

Das Bild entstand normal beim RP. Ich hatte die Kamera drehen müssen, da ich den Kontext vorher nicht sah. Danach lag ich aber fast auf dem Boden vor lachen. ^^



Und das war gestern. Herrlich, da musste ich nach Luft schnappen vor Lachen. Ich konnte nicht mehr, mir liefen die Tränen. :D :thumbsup:


2

Dienstag, 21. August 2012, 09:36

Ich müsste in paar hundert Shots durchsuchen, aber von dir hab ich irgedwo auch so einen :D

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. August 2012, 10:03

Ja, Alieras Popel gestern waren schon ziemlich genial.
Ich hab gestern aber kurz gedacht, Yerana rennt in Shorts rum.

Ist etwas klein und dunkel, aber nur so wirkte es richtig.


lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

4

Montag, 19. November 2012, 15:26

Gestern war auch wieder so ein Tag .. sehr schön. ^^


Aliera, unsere Pilotin .. wohoo, darf 2 mal würfeln .. *g*


Jedora und Sarinah waren zwischenzeitlich in Rettungskapseln, weil es Probleme mit dem Schiff gab.


Wir bangten um unser Leben .. wir erinnern uns ? Aliera, unsere Pilotin. :D


Tja, was soll ich dazu noch sagen ? Uns verließ alle der Mut. ^^


Dann war es jedoch Jestocost, den das Würfelpech ereilte.


Und gleich noch mal ein nidriger Wurf, weils so schön war. ^^

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. November 2012, 19:42

Es sei hier kurz angemerkt das Sarinah grundsätzlich mit gezinkten Würfeln spielt. ^^
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

6

Montag, 19. November 2012, 21:54

Ich habe heute keinen Deut besser gewürfelt. Kreymas Fluch.

7

Montag, 19. November 2012, 21:55

Also wirklich Ria.. was können wir tun um diesen Fluch zu brechen. "AUSSER" Kreyma ic anbinden?

*G*
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

8

Dienstag, 20. November 2012, 08:17

Mit Kreyma IC anbinden wäre ich schon ganz zufrieden, ich vermisse Krey :(

9

Dienstag, 20. November 2012, 15:07

*lacht* Oh... das kenne ich mit dem Würfelglück... der Grund warum ich keine Table-Tops mehr spiele. :pinch:

Btw, der Spielwürfel heißt Die (Mehrzahl: Dice) nicht Cube. *klugscheiß*
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

10

Mittwoch, 21. November 2012, 10:50

Darf man auch lustige Sachen über ooc Cubes erzählen? (Dice) :D

Also in meiner Vampire Runde ist es so das ich normaler Weise grundsätzlich verdeckt würfele. Denn was Sarinah hier macht, mache ich meist in RL.
Als voon einem neuen Mitspieler die Bitte kam, die Würfe offen zu halten damit er das System schneller kapiert, habe ich als Meister nur widerwillig zugestimmt.
Es begann damit das selbst eine "leicht angeheiterte Ghulwache" (Werte ein wenig reduziert Wahrnehmung drastisch gesenkt) unserem schleichenden Nosferatu in die Augen sehen konnte um ihm zu sagen "Verzieh dich oder ich schlag Alarm."

Das ging noch einige male so, bis der Spieler auf die grandiose Idee kam "DU würfelst aus Spielerrichtung sicher schlechter." Gesagt getan, ich lege also für ihn mit seiner Schrotflinte auf den Werwolf an. (Diese sind nach dem alten Vampire System sehr sehr stark und haben eine ekelhafte Reg Rate. (Dieser junge Werwolf war im Grund nur dazu da, die Helden in einen engeren Gang zu bugsieren. Ich würfle also. Er hatte Geschick 3 und Schusswaffen 4 also recht ordentliche Werte, und weil er nicht wollte das der Werwolf die Aufmerksamkeit auf ihn lenkt setzte er sogar eine Willenskraft Punkt ein.

Resultat des Wurfes. Von 7 Würfeln zeigten 6 eine 10 und wurden nochmal geworfen. Bisher also 7 Erfolge+den WKP plus nochmal 6 Würfel von denen ALLE ein Erfolg waren.

Ende vom Lied ich habe dem Werwolf den Arm abgeschossen und dafür im Endkampf auf die gleiche Weise eben jenen Spieler in die Starre geschickt, und das auch nur weil ein anderer Npc sich zu Hälfte zwischen den Spieler und den Angreifer warf. Zum Glück muss man bei MMOS nicht auf Würfel Angebote eingehen. Wenn ich da manchmal Setus regeln lese habe ich Angst Veelari könnte nen Darth umhauen bei meinem Würfelglück. :D
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

11

Mittwoch, 21. November 2012, 15:26

Er hatte Geschick 3 und Schusswaffen 4 also recht ordentliche Werte, und weil er nicht wollte das der Werwolf die Aufmerksamkeit auf ihn lenkt setzte er sogar eine Willenskraft Punkt ein.

Resultat des Wurfes. Von 7 Würfeln zeigten 6 eine 10 und wurden nochmal geworfen. Bisher also 7 Erfolge+den WKP plus nochmal 6 Würfel von denen ALLE ein Erfolg waren.


8| ... Nix kapiert!
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

12

Mittwoch, 21. November 2012, 15:42

Bei World of Darkness Spielern sollte man eines machen um hier einmal den wunderbaren Dork Tower zu zitieren.
"Geh langsam rückwärts und sieh ihnen nicht in die Augen,mein Sohn." ;)
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kasiran« (21. November 2012, 15:50)


13

Mittwoch, 21. November 2012, 17:11

In Kurzform.. mann braucht aus den 7 Würfeln die er hatte einen Erfolg. Ich habe ihm 14 beschert. *G*
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 21. November 2012, 17:27

Hasi muß es wissen.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


15

Donnerstag, 22. November 2012, 05:40

Allein schon Würfel, die mehr als 6 zeigen können sind mir suspekt. Bei Warhammer 40k haben immer 6 Augen ausgereicht.
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

16

Freitag, 23. November 2012, 03:56

Zitat

Allein schon Würfel, die mehr als 6 zeigen können sind mir suspekt.

Spiel mal Deadlands oder Earthdawn. Da wirft man fröhlich D4, D6, D8, D10, D12 und D20 durcheinander. Wobei, durcheinander nur bei Earthdawn, bei Deadlands wirft man immer nur eine Würfelart (aber dann meist mehrere) in einem Wurf.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


17

Freitag, 25. Januar 2013, 23:47



Ich war so fertig, mindestens 10 Minuten Lachflash. Mindestens !





Und sowas um halb 1. ^^ Herrlich. :)

18

Dienstag, 5. Februar 2013, 09:40

Dieses Mal geths an Krey, wobei der Gute aber nichts dafür konnte. Ging aber mindestens doppelt so lang wie das Video, allerdings kreig ich fraps nicht so schnellzum laufen XD, war leider nich gleich an ^^. (Bin erstaunt, dass die Qualität trotz massiver Bildvergrößerung so brauchbar ist, ich stand ja auf der anderen Seite des Raumes :D)


19

Dienstag, 5. Februar 2013, 09:46

Verzeiht Meisterin Eryada, ich werde meinen Lehrmeister noch die notwendige Ruhe lehren. *Silayai verneigt sich und zieht los Kreyma suchen*
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

20

Dienstag, 5. Februar 2013, 13:34

Dann bring ihm auch gleich bei, dass man in Vorlesungen nicht fremde weibliche Padawane auf seinem Schoß sitzen lässt. Jestocost rückt die Brille etwas tiefer.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Ähnliche Themen