Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silayai

unregistriert

1

Dienstag, 28. September 2010, 07:44

Silayai del Shiavar

Name: Silayai del Shiavar

Alter: 17

Rasse: Miraluka

besondere Merkmale: ein keine Kreisrunde Narbe auf der rechten schulter, Tierkundler oder Mediziner erkennen die Spur als Reste eines Kinrath angriffes.

Rang: Derzeit noch Padawan , mit Release dann Jedi Ritter

Verhalten: quirrlig und manchmal ein klein wenig aufmüpfig, aber nichts destotrotz fanatisch eintretend für den Orden, die Republik und das Wohl der einfachen Leute.

Herkunft: Alpheridies

jetziger Wohnort: Tython, HQ des Schattenbundes Aurora

Beruf: Sie selbst keinen aber ihre Eltern sind Schneiderin und Raumschiff Mechaniker

Familie:
Naryoril del Shiavar (Raumschiff Mechaniker)
Delunare del Shiavar (Schneiderin)

Story:
(extrem verkürzte Fassung) Im Alter von 6 Jahren hat die den Vater schwer durch die Anwendung der Macht verletzt, in dem Glauben das er tot ist, ist Sila dann geflohen und sucht schon als kleines Mädchen ihren Weg allein nach Coruscant, dort Ausbildung wie viele andere auch, Nachteile in Machtempfänglichkeit wurden durch enormen Wissensdurst und Forscherdrang auf dem Gebiet der Lichtschwert, Kampftechnicken wett gemacht. Ihr Erster Lehrer kam auf einer Mission auf Dantoine um, worauf hin sie sich zurückzog und erst durch langes Meditatives Training den Weg zurück in die Macht fand, nur um noch stärker für die Prinzipien des Ordens einzutreten und ihren Beschützer Instinkt bis auf ihre Meisterin auszuweiten.

OOC-Infos:
über 18 ?: Ja.. es steht sogar schon ein 3er vorne :(

Gilde:

RP-Erfahrung:
Hm das fängt im Alter von 14 mit damals selbst entwickelten P&p an, zieht sich über D&D , DSA, Vampire TM + TDA, Angeli, In Nomine, danach kam im Pc Zeitalter schon Ultima Online und danach dann WOW in letzteren beiden viel Rp mit einem kleinen Anteil PvE

Besitzt du ein Headset?: Jopp vorhanden ausser die Katzen meinten mal wieder das Mikro sähe so lecker aus

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): am besten via PN hier oder PN im Forum des SChattenbundes

sonstiges: meine Hobbies lehnen sich zumeist an das japanische Mittelalter an, so betreibe ich als ausgleichssport Nin Ji Tsu, versuche mich auch im Leben großteils an den Ehrenkodex der Samurai zu halten und widme mich in meiner Freizeit mit Leid und Seele MMO's und der japanischen Fesselkunst Shibari

2

Dienstag, 28. September 2010, 17:54

Re: Silayai del Shiavar

Willkommen im Orden :mrgreen:

Silayai

unregistriert

3

Dienstag, 28. September 2010, 18:28

Re: Silayai del Shiavar

Danke Meister Qel Droma. *kichert*