Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. August 2012, 13:23

Kristalle auf Taris

###########################
Kristalle auf Taris
##########################




Freigabestufe: Padawan/Ritter/Meister



Jahr: 12 NVC
Beteiligte: Aliera Eryada, Sarinah Numa
Besonderheiten:
Sonstiges:

Verfasser: Aliera Eryada
Missionsverlauf:

Als die Mission der Datenbeschaffung auf Nar Shaddaa abgeschlossen war, erweckte eine Präsenz meine Aufmerksamkeit. Ich vermutete aber, dass sie ganz bewusst auffällig war, dies bestätigte sich auch, als ich die Person auf der Promenade ausfindig gemacht habe.

[Freigabestufe Meister]

 Spoiler


Das, was diese Person sagte und die Dinge, die er mir auf einem Datenstick übergab beschrieben zusammengefasst, folgendes:
Seinen Nachforschungen zufolge wurde vor etwa 2100 Jahren diese Artefaktintelligenz von einem Sithlord namens Tima'il geschaffen.
Auf Taris sollten sich diese Kristalle, Ris genannt, die ihre Umgebung beeinflussen befinden. Der Einfluss zeigte sich ihn Träumen, Wahnvorstellungen, Aggressionssteigerung und dergleichen. Dies sollte dazu verwendet werden, sich Dörfer und Städte leichter und schneller gefügig zu machen. Tima'il hatte letztlich die Kristalle als Fokus für sein Lichtschwert, genannt "Henker der Träume" verwendet. Auf die Methode der Informationsbeschaffung des Mannes werde ich nicht näher eingehen, da sie sich doch sehr zu der unsrigen unterscheidet.

Auch wenn zuerst über die Motive des Mannes, den Jedi diese Informationen zu überlassen, skeptisch war, musste ich der Sache einfach nachgehen, da ich diese Kristalle, aufgrund ihrer Natur als gefährlich einstufen musste. Ich begab mich zusammen mit meiner Padawan nach Taris, um der Sache auf den Grund zu gehen. Dank des Datensticks wussten wir die Lage des Dorfes. Dort herrschte Tod und Verwesung, die noch lebenden waren Verängstigt oder Apatisch. Es war, als stünden sie tatsächlich unter dem Einfluss der Kristalle. Die Umgebung war in der Macht so verschroben und überlagert, dass ich zuerst Schwierigkeiten hatte, die Kristalle zu finden. Die Bewohner, unrational in ihrem Verhalten, mal ängstlich, mal aggresiv, meist wirr umgaben uns. Sie wussten Dinge, die sie nicht wissen können sollten.

Letztlich entdeckte ich das Lichtschwert "Henker der Träume". Daraufhin erschien auch diese Traumgestalt von Ris. Ich nahm das Schwert an mich, da ich es für das Beste hielt, sie zu zerstören. Ris erklärte, dass ich nicht geeignet wäre, sie aber einen Träger brauche. Ris verlangt es noch Zorn und Aggression, ich bin eine Jedi und kann und will ihr natürlich nicht damit dienen. Sie zehrt an der Energie der Dörfler, die inzwischen eher nur noch funktionierende Hüllen als lebendige Menschen mit Verstand waren. Sarinah schlug vor, das Schwert nach Tython zu nehmen, doch Ris drohte damit, die Dörfler zu töten, sollte dies geschehen. Ferner drohte Ris damit, jenen, der sie ablehnte anzugehen, solle sie in seine Nähe kommen.

[Freigabestufe Meister]

 Spoiler


Die Dörfler, inzwischen um uns versammelt unterstrichen seine Drohung mit ihrer Anwesenheit. Sarinah, die sich in der Zeit auch mit den Leuten unterhalten hatte, konnte aufklärenl dass die Klinge bei Berührung die Erfahrung desjenigen sammelt, was bedeutet, dass Ris über 2100 Jahre Wissen sammeln konnte. Während der Zeit, in der ich die Klinge in der Hand hielt, wurde ich permanent von einer nicht direkt gerichteten Gefühlswelle geflutet, wobei Ris ein oder zweimal direkt Gerichtete Attacken startete, um meine Grenzen zu testen. Als ich jedoch die Klinge aktivierte, ebbten diese augenblicklich ab. Auch wenn ich Sarinah zustimmen muss, dass das Wissen für uns von Bedeutung sein könnte, so sehe ich dieses auch als Gefahr an, vor allem die Existenz der Klinge. Es zeichnete sich immer mehr ab, dass eine Zerstörung unausweichlich ist. Sarinah brachte weise Worte hervor, die die Klinge letztendlich zu der Überzeugung brachte, dass es tatsächlich besser wäre, wenn sie zerstört werden würde und sie hier ihr Ende finden sollte. Das Lichtschwert in meiner Hand furh Spikes, die meine Hand verletzten aus, und zischte schwebend in die Luft, wo die rote Klinge endgültig erlöschte und zu Boden fiel. Die Dorfbewohner erholten sich daraufhin glücklicherweise. Wir nahmen die Klinge an uns. Die Kristalle und die Funktionen waren alle ausgelöscht und würden nie wieder funktionieren, aber vielleicht könnte man dennoch ein paar Rücklschlüsse ziehen, weshalb wir sie mit in den Tempel nahmen und einlagerten.


Meisterin Aliera Eryada

Ähnliche Themen