Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 19. August 2012, 16:36

GamesCom

Ich werde nach und nach ein paar Sachen posten, als erstes habe ich, weil ich von der Twi'lek der Stuntleute darum gebeten wurde, e3s ihr zukommen zu lassen, das Video des Kampfes auf dem meet and Greet hochgeladen. Ich musste es etwas aufhellen, es war seeeehr dunkel. ich hoffe, ihr erkennt trotzdem ein bischen was.

Ria


2

Sonntag, 19. August 2012, 23:56



Das hier ist etwas besser :)

3

Montag, 20. August 2012, 07:06

Warum bist du unserem Jedibruder nicht mit deinem Lichtschwert zur Seite gesprungen ? Jetzt weiss ich wenigstens warum ich am Wochenende eine schwere Erschütterung in der Macht spürte. Ich fürchte das müssen wir in deiner Akte vermerken. :schmoll:

Mal ehrlich bei der Hitze wirfst du dich in die Dampfdruckkessel der Gamescom ? Du musst eine enorm hohe Leidenschwelle haben ;)
42.

4

Montag, 20. August 2012, 08:10

In den Hallen ging es eigentlich. Das hatte ich mir schlimmer vorgestellt...
Gut wenn es raus ging und dann noch in die Sonne, dann hat man schon gedacht man läuft gegen ne Wand... ;)

btw: Schönes Video Ria :)
Everybody wants to change the world but no one wants to try

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. August 2012, 12:24

schick schick...

Aber keinen den ich kenne... Das erinnert mich, ich sollte mal mit meinem Training wieder anfangen...
Aber erst NACH der Hitzewelle
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

6

Montag, 20. August 2012, 12:49

Das waren die Stuntleute von defcon unlimited.

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

7

Montag, 20. August 2012, 12:58

jrpp, hab ich mir fast gedacht. Sieht nach mehr aus, als die Jungs von Saberprojekt oder das UFo-Team macht
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

8

Montag, 20. August 2012, 13:13

Passt zwar nicht zum Thema GamesCon aber das beste "homemade" Lichtschwertduell dass ich je gesehen habe ist das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=-ZM4Hkw5CPk

Auf der Con mussten sie natürlich mit der Dunkelheit arbeiten, weil sie die Lichtschwerter naturgemäß nicht nachträglich din die Realität reinretouchieren konnten. :D

9

Montag, 20. August 2012, 13:50



Die standen etwas anders mim Licht im Rücken, (von der Bar).

Ähnliche Themen