Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 17. August 2012, 11:40

Jagd auf Lady Amaran

###########################

Jagd auf Lady Amaran

##########################




Freigabestufe:
Padawan, Ritter, Meister






Jahr: 12 NVC (16.08.2012)

Beteiligte: Meister Zykkar, Ritter Meban, Ritterin Diril

Missionsziel: Lady Letith Amaran festnehmen

Besonderheiten: Tod von Ritter Meban

Verfasser: Miras Zykkar



Vor einigen Tagen nahm ich eine schwache dunkle Präsenz im Tempel wahr. Als ich der Spur nachging traf ich auf Misses Laran (Freigabestufe Ritter/Meister: Misses Arise). Das Mal das sie durch Lady Amaran empfing, scheint wie ein Sender und Empfänger zu fungieren. Es ermöglichte Lady Amaran besitz von Misses Laran zu ergreifen und sie zu steuern, aber auch durch sie zu agieren. Sie sprach zu mir und machte mich dafür verantwortlich derjenige zu sein, der sie ihrer Dienerin beraubt habe. Sie wies mich daraufhin, dass ich versagt habe und Misses Laran nicht vor ihrem Zugriff schützen könne. Sie gab weiterhin bekannt, dass sie bereit wäre mich zu treffen und sie sich nur dann aus Misses Larans Geist verabschieden würde und aufhören würde diese zu geißeln, wenn ich daraufeinginge. Ich stimmte dem Treffen zu, wohlweißlich das mich eine Falle erwarten würde.

Am kommenden Tage sprach ich mit dem Rat des ersten Wissens, um die Erlaubnis zu erhalten ein Artefakt aus den Kammern zu holen das ich dort vor Jahren einlagerte. Ich werde dieses Artefakt, ein Amulett, Misses Laran aushändigen für den Zeitraum bis zur Gefangennahme von Lady Amaran. Dieses Artefakt, so hoffe ich, wird dafür sorgen das sie geschützt ist vor den Zugriffen auf ihren Geist und ihren Körper.

Ich machte mich noch am selben Tag auf den Weg nach Voss, im Geleit von zwei Rittern. Wir wurden bereits von einer Frau erwartet die uns zum Treffpunkt brachte. Dort angekommen erwartete uns Lady Amaran, offenkundig alleine. Ich wies die Ritter an Abstand zu halten, während ich mich ihr näherte. Im darauffolgenden Gespräch konnte ich deutlich ausmachen, dass sie von drei weiteren Sithlords beseelt zu sein schien. Als ich dies bemerkte, gab sie frei jeder Scham bekannt das es sich um Ahnen ihrer Blutlinie handle. Ferner gab sie bekannt, dass sie Meister Balnam und Ritterin Deikan dafür verantwortlich mache was mit ihr geschehen sei und äußerte ihre Motivation die Existenz der beiden zu vernichten. Ich merkte wie während des Gesprächs die Seelen ihrer Ahnen versuchten in meinen Geist einzudringen und hatte Mühen diese fernzuhalten.

Lady Amaran aktiverte Energieschilder die mich von meinem Geleit trennten und eröffnete den Kampf. Während des Kampfes schien sie ungeheure Macht aus ihren Ahnen zu beziehen, sowohl auf psychischer als auch auf physischer Ebene. Ich hatte in meinem ohnehin geschwächten Zustand große Mühen damit mich gegen den unablässigen Versuch ihrer Ahnen in meinen Geist vorzudringen standzuhalten und mich zeitgleich auf den Kampf mit ihr zu konzentrieren. Nach einem kurzen erbitterten Gefecht, in dem ich ein paar Verletzungen davon trug, wollte sie mich ebenfalls mit ihrem Mal zeichnen. Ich konnte mich mit letzten Anstrengungen aus ihrem Griff befreien und die Energieschilde überqueren. Dort eilten mir Ritter Meban und Ritterin Diril zur Hilfe. Es war Ritter Meban, der es uns ermöglichte zu fliehen durch seine Opferbereitschaft. Er blieb zurück, damit ich und Ritterin Diril überleben konnten. Als er starb, wirkte es so als habe sie ihn nicht nur getötet, sondern seine Existenz gänzlich aus der Macht getilgt.

Auf Grund dieser neuen Informationen über Lady Amaran, ist gänzlich davon abzuraten mit ihr in Kontakt zu treten oder den Kampf zu suchen. Es ist in meinen Augen an uns Meistern uns nun eine Strategie zu überlegen um Lady Amaran zu stellen.

Nachruf für Ritter Meban:

Ich zog los, angetrieben durch meine Opferbereitschaft und dem Wunsch mein Versprechen halten zu können, was die Sicherheit von Misses Laran betrifft. Doch Selbstlosigkeit, gepaart mit Überschätzung der eigenen Möglichkeiten und Unterschätzung meiner Gegnerin haben zum Tode voN Ritter Meban geführt. Ritter Meban, ein Mann der mich schon seit einigen Monaten begleitet und frei von Furcht war im Angesicht seines Todes. Ein Mann, ein Jedi der nicht zögerte sein Leben zu geben um das anderer zu retten. Ein Mann, der meinen Stellenwert für den Orden als höher bemessen hat als sein eigenes Leben. Ich trauere um seinen Verlust, ich gedenke seiner Taten. Sein Opfer soll meine Motivation sein. Sein Handeln unser aller Beispiel für die Zukunft.
"Wer weniger oc diskutiert, hat mehr Zeit zum zocken" - Miras Zykkar Feb. 2001

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miras Zykkar« (17. August 2012, 13:08)


Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. September 2012, 15:36

###########################
Suche nach der Tochter von Lady Letith Amaran
##########################




Freigabestufe: Meister



Jahr: 12 NVC
Beteiligte: Ritter Letitia Soley
Besonderheiten: -

Sonstiges:

Verfasser: Letitia Soley
Missionsverlauf:


Sehr geehrter Meister!

Im Auftrag von Meister Zykkar begab ich mich auf die Suche nach dem Kind von Lady Letith Amaran. Über Captain Feraan erfuhr ich mögliche Aufenthaltsorte unter anderem Alderaan. Ich entschloss mich dorthin zu begeben. Mit Hilfe meiner Tarnidentität als gesuchte imperiale Agentin konnte ich mich ohne Einschränkungen im vom Imperium kontrollierten Bereich bewegen. Ich näherte mich den Koordinaten, die ich hatte und entdeckte neben Lady Amaran und ihrer Tochter noch – wie sich später herausstellte – Darth Setiu und den Schülern der beiden sowie einem Soldaten.

Leider konnte ich mich gegenüber den Sith nicht ausreichend verbergen, da diese äußerst aufmerksam waren. Sie entdeckten mich, ich erzählte die Tarngeschichte. Doch Darth Setiu, Lady Amaran und ihre Ahnen griffen meinen Geist an und entlockten mir meine wahre Identität. Ich führte einen scheinbaren Angriff auf Lady Amaran aus, um zumindest den Inhalt meiner Mission weiter zu verschleiern – ich erzählte ihr, dass meine Aufgabe sei, sie unschädlich zu machen.

Die Angriffe ihrer Ahnen störten jedoch jegliche Konzentration. Die nächste Aktion war sonderbar. Lady Amaran gab mir ein Lichtschwert und ließ mich gegen Darth Setius Schülerin antreten. Durch den geistigen Einfluss gelang es mir lediglich mich zu verteidigen und der Schülerin leichte Verletzungen zuzufügen, ehe das Duell abgebrochen wurde. Zwischenzeitlich schickte Lady Amaran ihren Schüler mit dem Kind auf ihr Schiff, die Amaran und wir folgten.

In den nachfolgenden Tagen kam es zu zwei Gesprächen, wobei ich nicht sagen kann, wo genau diese stattgefunden haben. Im ersten Verhör wollte Lady Amaran herausfinden, wer mir den Auftrag erteilt hatte. Als ich ihr die Antwort gab, dass ich vom Orden beauftragt wurde, war sie natürlich nicht zufriedengestellt. Sie setzte physische Folter ein, doch ich konnte dem widerstehen. Erst als ihre Ahnen erneut in meinen Geist eindrangen und sie ebenfalls, konnten sie mir entlocken, dass Meister Zykkar mir diese Mission erörtert hat. Sie schien damit zufrieden zu sein.

Das zweite Gespräch war interessanter. Sie erzählte mir, dass sie plante, den Orden in den Untergang zu stürzen und ich ein Köder sein sollte. Für mich hatte es den Eindruck, als wäre sie verblendet. Sie gab typische Sith-Allüren von sich und glaubt ernsthaft, dass in der Galaxis Frieden herrschen wird, wenn das Imperium die Oberhand gewinnt. Sie zeigte mir auch eine Holoaufnahme von der Zerstörung des Tempels. Plötzlich konnte man kurz ein Kleinkind hören und daraufhin war Lady Amaran wie ausgewechselt. Hinter der Sith-Korruption kam für einen Moment die Mutter des Kindes zum Vorschein. Ich hakte ein und versuchte ihr über diesen Weg zu erklären, dass sie den falschen Weg verfolgte. Tatsächlich fanden meine Worte für einen Moment anklang, doch kurz darauf wurde Lady Amaran von zwei Wachen, die hinzustießen, aus dem Raum geführt.

Für ein weiteres Gespräch wurde ich zu Darth Setiu gebracht. Seine Absicht war es mich zu brechen und so wollte er mir klarmachen, dass ich schwach sei. Als ich seine sogenannte Wahrheit nicht akzeptierte, warf er Machtblitze nach mir, bis sie mich von den Beinen rissen. Gegen die Schmerzen konnte ich ankämpfen, doch die nachfolgenden Worte, trafen mich und brachten mich beinahe um die Selbstbeherrschung. Er nutzte seine Fähigkeiten, um in meinem Geist exakt auf die Schwachpunkte einzugehen, doch ich kämpfte dagegen an, bis ich das Bewusstsein verlor. Als ich wieder zu mir kamen, waren wir nicht mehr bei Darth Setiu.

Tage vergingen und wir befanden uns wieder auf Alderaan, wie ich feststellte, als ich aus der Zelle geholt wurde. Lady Amaran bereitete meine Überstellung nach Ziost vor. Das war der Moment, an dem das Anwesen angegriffen wurde. Man brachte mich zurück in die Zelle. Ein republikanischer Agent, der Lady Amaran unterwandert hatte, befreite mich und auch den gefangenen Soldaten und flüchtete mit uns auf die Amaran. Wir übernahmen rasch die Kontrolle über das Schiff und ich entdeckte Lady Amarans Tochter, welche ich mit mir nahm. Der Agent flog das Raumschiff in den republikanischen Raum zurück. Ich werde das Kind dem Orden übergeben. Meine Empfehlung lautet, dass es auch einen neuen Namen bekommt.

Für Details zu den einzelnen Punkten des Berichts bitte ich um ein persönliches Gespräch.

Möge die Macht mit uns sein.
Letitia Soley

Community-Plattform: http://vc-rp.de

3

Freitag, 7. September 2012, 16:01

###########################

Befreiung von Ritterin Soley

##########################




Freigabestufe: Padawan/Ritter/Meister






Jahr: 12 NVC

Beteiligte: Ritterin Letitia Soley, Meister Norru Balnam , Meister Miras Zykkar , Teile der 13ten Special Operations Unit


Sonstiges: Weiterer Gefangener : Soldat der 13ten SOU

Verfasser: Miras Zykkar


Missionsverlauf:

Während er Überwachung von Ritterin Soley, brach der Kontakt zu ihrem Sender ab. Es war verabredet auf Grund des akuten Risikos alle 2-4 Tage in Kontakt zu treten und ihren Sender anzupeilen. Durch den Kontaktverlust alamiert machte ich mich auf den Weg zur letzten Position, doch konnte nichts finden das auf den Verbleib von Ritterin Soley schließen ließ.

Wenige Tage später kontaktierte mich der SID und spielte mir eine Aufzeichnung zu. Diese Aufzeichnung hatte man zwei Gefangenen abgenommen die in den Diensten von Lady Amaran stehen. Die Aufzeichnung zeigt eine explizite Folterung von Ritterin Soley durch Lady Amaran und sollte mir zugespielt werden um mich in eine weitere Falle zu locken. Zeitgleich erfuhr ich durch den Staff Seargent der 13ten SOU, von der Gefangennahme eines ihrer Soldaten. Ferner hatte die SOU nähere Informationen zum Aufenthalt ihres Soldaten und auch von Ritterin Soley, da sie durch einen Kontakt zum SID von einem Doppelagenten in der Basis von Lady Amaran wussten.

Freigabe Meister

Nach meinen letzten Eindrücken vom kommandieren Captain dieser Sondereinheit und seiner Befangenheit, stand eine Beteiligung der Einheit für mich außer Frage, da eben jene ein zu großes Risiko für die Truppen ist. Leider zeigte sich die Einheit nicht sonderlich kooperativ. Man wollte die erforderlichen Informationen zur Befreiung erst mit mir teilen, wenn ich deren Beiteiligung an der Befreiung zusicheren würde. Da mir leider keine andere Alternative blieb und in meinen Augen die Zeit drängte ging ich darauf ein.
Trotz dieser fraglichen Methode, erwies sich die Beteiligung der Sondereinheit und ihrer Quellen in diesem Punkte als überaus nützlich. Auch wurde die Einheit nicht von Captain Feraan angeführt, jenem befangenen Kommandeur, sonder der Staff Seargent.


Ich setzte die Meister des Ordens von den Informationen in Kenntnis und bat um Unterstützung, die mir in Form von Meister Balnams Zeit und bisherigen Berührungspunkten mit Amaran gewehrt wurde. Wir trafen uns mit der SOU zur Einsatzbesprechung und zogen dann weiter nach Alderan. Der Plan sah vor, zwei Brücken oberhalb der Anlage zu überqueren und für Ablenkung zu sorgen, damit ein SID Mann im inneren die Gefangenen befreien und in Sicherheit bringen konnte. Meister Balnam und ich bildeten ein Team, die SOU ein zweites. Wir trafen auf Lady Amaran und eine weitere Sith in folge des Ablenkunsmanöver während sich die SOU mit anderen Truppen und einem Sith auseinandersetzen musste. In den Verlauf des Kampfes griffen immer wieder die Präsenzen der Ahnen von Lady Amaran ein, was uns das Gefecht erschwerte. Da ich den leichteren Gegner hatte, konnte ich im Rahmen des Kampfes immer wieder die Zeit aufbringen um einen Machtstoß oder einen mentalen Stoß gegen Amaran zu schicken. Leider war mein Gegner nicht so schwach um diese Zeit nicht auszunutzen und so verletzte er mich an der Hand und schwerer an der linken Schulter. Nachdem ich die Sith besiegt hatte, stieß ich zu Meister Balnam hinzu und verstärkte seinen Geistesschutz gegen die Präsenzen. Während dieser Zeit erreichte uns der Funkspruch, dass die Gefangenen befreit wurden. Wir gaben den Befehl zum Rückzug. Amaran versuchte mittels eines letzten verzweifelten Angriffs ihre Flucht zu decken, wir ließen sie ziehen, da es Meister Balnam schwer erwischt hatte und zogen uns zurück.

[b]Notiz zum Kind von Lady Amaran


Das Kind zeigt deutliche Machtempfänglichkeit und ist optisch einem Rattak näher als einem Menschen. Ich habe es mit zum Orden genommen und bin vor den Rat getreten um die Erlaubnis zu erbitten, als Ziehvater des Kindes akzeptiert zu werden. Mein Wunsch ist, dass das Kind im Orden zum Jedi ausgebildet wird. Auf Grund der Optik und der Zugehörigkeit zum Hause Amaran, wird es das Kind ohnehin schwer haben Fuß zu fassen, weshalb ich es als richtig erachtete anzubieten als Ziehvater zu fungieren um dem Kind einen konstanten Fixpunkt in seinem Leben zu bieten. Die Entscheidung des Rates wird noch erwartet.





[/b]
"Wer weniger oc diskutiert, hat mehr Zeit zum zocken" - Miras Zykkar Feb. 2001

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. September 2012, 12:02

###########################
Einsatzbesprechung
##########################




Freigabestufe: Padawan/Ritter/Meister


Jahr: 12 NVC

Beteiligte: Meister Miras Zykkar, Captain Kel "Bull" Feraan, Staff Sergeant Sett, Sergeant Li'voleen, Corporal Benjon "Bantha" Parsi, Padawan Minuial Telemnar


Sonstiges: Späteres Hinzustoßen Meisterin Aliera Eryada und Ritterin Letitia Soley

Verfasser: Padawan Minuial Telemnar


Missionsverlauf:

Ein Holobild Minuials vor einer Art Flipchart erscheint. Sie legt eine Faust in die flache Hand vor ihrer Brust und verneigt sich etwas. Dann schaut sie mit wachem Blick etwa dahin wo man einen Betrachter vermutet. Ihre Stimme ist klar, deutlich und sicher.

Nach dem ich, wie von Meister Zykkar angeordnet, die Abordnung der 13th Special Operations Unit vom Orbitaldock abgeholt hatte, begleitete ich sie zum Rückzugsort der Meister, wo Meister Zykkar bereits wartete.
das Gespräch verlief aus meiner sicht sehr verhalten, da deutliches Misstrauen auf Seiten der SOU zu verspüren war, was wohl nicht nur von Unverständnis genährt wird.
die SOU hat eindeutig befehle wie mit der Sache "Amaran" zu verfahren ist. Welche das sind war zwar offensichtlich zu erraten, jedoch würde es ein Raten bleiben. Meister Zykkar räumte ein, dass eine Gefangennahme zwar wünschenswert, jedoch situationsanhängig ist.
Bei einem intensiveren Gespräch über die Ahnen Amarans, erlitt meister Zykkar eine Schmerzattacke, was das Misstrauen der Soldaten steigerte.
Kurz nach diesem Vorfall wurde Meister Zykkar von Meisterin Eryada kontaktiert. Ich nahm das Gespräch mit der Genehmigung Meister Zykkars entgegen. Im Verlauf dessen bat ich Meisterin Eryada um ihr Erscheinen. Dieser bitte kam sie auch umgehend nach.
Als ich zu Meister Zykkar zurückkehrte, waren die Soldaten noch etwas aufgebrachter, wohl durch den weiteren Verlauf des Gesprächs, und verließen den Raum.
Nach einer Beratung zwischen Meister Zykkar und Meisterin Eryada, betraten die Soldaten in Begleitung von Ritterin Soley noch einmal den Raum. Es wurde der Vorschlag gemacht Ritterin Soley die Leitung über den Einsatz zu übertragen, worüber sich die Meister noch beraten wollen.

Ich danke für eure Aufmerksamkeit
Minuial Telemnar, Padawan.


"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mikarion« (18. September 2012, 12:11)


Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. September 2012, 10:16

###########################
Beendigung der Bedrohung durch Lady Amaran
##########################




Freigabestufe: Meister




Sonstiges:

Verfasser: Letitia Soley
Missionsverlauf:


Ein Hologramm von Letitia Soley erscheint. Sie wirkt recht fit, hat aber einige behandelte Kratzer im Gesicht.

„Seid gegrüßt!

Am gestrigen Tage ist ein Team nach Tatooine gereist, um Lady Letith Amaran eine Falle zu stellen und um sie gefangen zu nehmen oder unschädlich zu machen. Die Vorbereitungen am Zielort verliefen gut und tatsächlich ging Lady Amaran in die Falle. Wie erwartet war sie jedoch nicht alleine, sondern in Begleitung von Sith und von Scharfschützen. Meister Balnam im Begleitung der Ritter Jules und Ahrsu stellte den Kontakt her, doch schon nach kurzer Zeit war zu spüren, dass Amarans Ahnen-Geister Meister Balnam angriffen. Dieser erhielt sofortige Unterstützung durch Meister Zykkar und Ritter Telemnar sowie Ritterin Koos.

Gemeinsam griffen nun auch Meisterin Eryada, Ritter Mace’anekh, Ritterin Sal'rién und ich selbst ein. Captain Rex unterstütze die Jedi mit präzisen Schüssen auf die Sith. Wir gewannen schnell die Oberhand, doch dann hatte Lady Amaran oder besser gesagt, ihre Ahnen, etwas vor. Es war deutlich in der Macht zu spüren, aber mehr konnte ich nicht erkennen. Einen Augenblick später wurde Amaran von einem Anti-Personen-Projektil getroffen. Die Schrapnelle verletzten auch alle sie umgebenen Jedi. Sie überlebte dies jedoch. Ritter Mace’anekh und ich machten uns daraufhin los, um den Scharfschützen ausfindig zu machen und zu eliminieren. Die gelang Ritter Mace’anekh auch, allerdings konnte der Scharfschütze nochmals mehrere Geschosse auf Lady Amaran abfeuern.

Als das geschehen war, hatten die Jedi bereits alle Sith vertrieben oder unschädlich gemacht. Allerdings schienen Amarans Ahnen Besitz von Meisterin Eryada ergreifen wollen. Da ich mich selbst mit Ritter Mace’anekh um die Absicherung des Canyons kümmerte, konnte ich dem nicht weiter folgen. Da die Ahnen jedoch gebannt werden konnten, sehe ich die Mission als Erfolg, obwohl ich bedaure, dass Lady Amaran im Zuge der Ereignisse ihr Leben lassen musste.

Ich konnte unterdessen noch Darth Setiu identifizieren, jedoch ist er geflüchtet, bevor ich mich ihm stellen konnte.

Erfreulich bleibt noch anzumerken, dass wir nur leichte Verletzungen davontrugen.

Möge die Macht mit uns sein.“

Letitia verbeugt sich und das Hologramm verschwindet.

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. Oktober 2012, 09:24

Nachtrag Norru Balnam:

Nach einer mehr oder weniger chaotischen Einsatzbesprechung fassten wir einen simplen, aber wie sich herausstellte effizienten Plan. Wir beschlossen den Sith eine Falle zu stellen. Da ich mir sicher war, Ich war mir relativ sicher, dass er funktionieren würde. Angesichts der Tatsache, dass ich Amaran mittlerweile relativ gut kannte, und sie mich, war klar, dass sie eine direkte Konfrontation suchen würde.

Auf Tatooine und am Treffpunkt angekommen, positionierten sich Ahrsu, Jules und ich mitten auf einer Düne und warteten ab, während sich weitere Teams bereit hielten, einzugreifen, falls es notwendig werden würde. Ich habe aus meinem letzten Zusammenstoss mit Amaran gelernt, dass ich nicht in der Lage bin mich gleichzeitig mit ihr und diesen drei Machtgeistern zu messen. Daher erhielten wir Unterstützung durch Meister Zykkar und einige weitere Jedi, die uns gegen die Geister abzuschirmen oder zumindest helfen sollten.

Amaran tauchte in Begleitung von einigen Sith, darunter auch Fussvolk, auf und suchte das Gespräch mit mir. Bei dem aggressiven Ton der herrschte und angesichts der Forderungen die wir stellten, war ein Konflikt abzusehen. Es dauerte nicht lange, bis ich von den drei Machtgeistern attackiert wurde. Obwohl ich sofort von Meister Zykkar und seinen Jedi Hilfe erhielt, sah ich mich gezwungen selbst zu intervenieren und stiess Amaran mit der Macht zurück, was ein Gefecht auslöste.

Auf unserer Seite gab es nur einige verhältnismässig kleinere Verletzungen. Auf Seiten der Sith fielen mehrere Sith, einer wurde gefangen genommen, soweit ich informiert bin. Ein Sith, der als Darth Setiu identifiziert wurde, griff mich an, doch es gelang Jules und mir diesen zu vertreiben.

Amaran erlitt tödliche Verletzungen. Doch die drei Machtgeister begannen eine Art Ritual. Wozu dieses dienen sollte, war für mich nicht klar ersichtlich, aber ich vermute, dass es zum Erhalt von Amarans Leben oder ähnlichem dienen sollte. Mir war klar, dass wir diese Geister bannen und zurück in die Unterwelt der Macht schicken mussten. Ich glaube wir hatten, was diese Sache angeht mehr Glück als Verstand, oder die Macht war definitiv mit uns. Denn offenbar, hatte keine der anwesenden Personen Erfahrung im Umgang mit Machtgeistern. Hier klammere ich mich nicht aus. Dennoch sah ich es notwendig an, etwas gegen das, was dort auch immer im Gang war, zu unternehmen. Mit der Hilfe der anwesenden Jedi und geführt von der Macht gelang es uns, die Geister in Bedrängnis zu bringen und ihnen mit der hellen Seite der Macht zu Leibe zu rücken. Als diese Geister bemerkten, dass wir nicht kampflos aufgeben würden, brachen sie in den Geist von Meisterin Eryada ein, wo sie sich offenbar einzunisten versuchten. Meisterin Eryada wehrte sich nach Kräften und schlussendlich gelang es uns, die Geister zu bannen. Ich schreibe diesen Erfolg der Zusammenarbeit der beteiligten Jedi zu und deren Bereitschaft unkonventionelle und in gewissem Masse experimentelle Wege zu beschreiten.

Durch den Tod von dem Sith Amaran wurde ein Übel in dieser Galaxis gebannt, das in den vergangenen Monaten für viel Ärger gesorgt hat, und es erlaubte uns Jedi in mehreren Situationen ein klares Statement abzugeben. Nicht zuletzt, dass wir nicht bereit sind, die Bedrohung durch die Sith tatenlos hinzunehmen. Ich kann die gute Arbeit der an dieser Mission beteiligten Jedi nicht oft genug betonen und loben.
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Ähnliche Themen