Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vahro Loran

Fortgeschrittener

  • »Vahro Loran« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. August 2012, 15:02

Das große Akquise Rennen

Hallo,

da wir dies gerade im Jedi Chat hatten, anbei ein Link zu meinem Guide.

Achtung wer es selbst suchen will, sollte dementsprechend nicht auf den Link klicken^^

http://community.erben-der-welten.de/sho…begonnen&p=9480

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. August 2012, 15:41

Coole Sache. Da ich selbst nicht so der Such-Typ bin, ist das recht praktisch. Danke dir.

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Rena (Moniora)

unregistriert

3

Dienstag, 14. August 2012, 19:06

Hm der Gleiter für 120 Marken sieht etwas kaputt aus. ;)

Vahro Loran

Fortgeschrittener

  • »Vahro Loran« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. August 2012, 20:39

Für 50er auch ungeeignet, ist die ganz langsame Variante.

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. August 2012, 07:31

Jepp an sich sehr schönes Event...

wäre da nicht
1) Die Jagd nach den Kisten auf NarShadda
2) die Questlinie die sich nicht aktivieren lassen und man immer zu einem späteren Zeitpunkt zurück kommen soll...

Oder sind das iwelche Buggs? Jedenfalls ist dem so auf Imperialer Seite
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

6

Mittwoch, 15. August 2012, 08:00

Nein, die dürften erst heute gehen, war letztes mal auch so.

Vahro Loran

Fortgeschrittener

  • »Vahro Loran« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. August 2012, 08:16

Genau ... das dies so gewollt ist, kann man recht schnell durch die Aussagen und die Darstellung erkennen.

Bei der Sache auf Coruscant ... der Techniker baut noch am Droiden rum
Bei der Sache im Gefängnis ... der Droide baut noch am Gerät rum
Beim Rennen auf NS sagt der Droide, dass gerade Vorbereitungen stattfinden.

Von daher kann man davon ausgehen, dass dies so gewollt ist.

8

Mittwoch, 15. August 2012, 09:23

Also der Droide auf Coruscant geht schon.
Auf Nar Shaddaa sieht es so aus, das man bei dem einen Droiden die Quest schon abgeben kann, der zweite in der Schattenstadt ist jedoch noch dabei am Gerät rumzuhacken.

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. August 2012, 09:43

na dann bin ich mal gespannt ob die Imperialen Techniker diesmal auch schnell sind um euch Reps einzuholen ;)

Ich war gestern schon am fluchen und dachte es wäre nen gottverfluchter Bugg und das gleich dreimale...
Naja, heute abend schau ich mal
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

10

Mittwoch, 15. August 2012, 09:54

Das denken die Leute heute immernoch auf Nar Shaddaa, dass das ein Bugg sei.

Dabei ist doch klar, das BW die Leute nicht nur ein Tag mit dem Event beschäftigen will. ;)

11

Mittwoch, 15. August 2012, 10:59

Ich würde sagen, heute das ind er Hüttenstadt, morgen das auf der Promenade und tags darauf das in der Schattenstadt.

Das Pet ist übrigens :aliera: so obskur, dass es wieder genial ist.

12

Mittwoch, 15. August 2012, 12:05

Lobelot

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 15. August 2012, 12:08

Sollen die Eventquest's nicht wiederholbar sein?

@Haustierchen: Wieder etwas vollkommen.... obskures... unnötiges. Es kann einen nicht einmal unterstützen... es schaut nur... obskur aus!
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Vahro Loran

Fortgeschrittener

  • »Vahro Loran« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 15. August 2012, 18:41

Nein, nicht das ich wüsste. Eher wird es sein, dass immer neue Quests dazu kommen.

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 16. August 2012, 07:52

ahja.

Mit welchem Level spielt ihr das durch?
Ich hab auf ImpSeite meinem HExer auf 47/48 genommen. Würd aber gern den jedi auch durchjagen. Nur ist der gerade mal 26 oder so...
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

16

Donnerstag, 16. August 2012, 08:19

Ich habe es mit meinem Stufe 24 Soldaten auch gemacht, das geht.

17

Donnerstag, 16. August 2012, 09:37

Stimme Coran da zu, das geht ganz gut mit den Chars die Nar Sha lvl haben. Ist ja oft eh nur ein gesuche und gerenne und nur selten ein wenig kämpfen.
"Wer weniger oc diskutiert, hat mehr Zeit zum zocken" - Miras Zykkar Feb. 2001

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 16. August 2012, 10:32

na dann versuch ich am WE doch mal an NarShadda. Wie lange soll die Queste eigentlich bestehen?
Ne Woche oder wie?
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Vahro Loran

Fortgeschrittener

  • »Vahro Loran« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

19

Freitag, 17. August 2012, 08:32

Für all jene, bei denen die Quest für den heutigen Teil verschwunden ist ... einfach trotzdem dorthin fahren, man kann es trotzdem machen.

20

Freitag, 17. August 2012, 08:45

Und mit dem Schlitten dann in den Abgrund springen, daraus wird ein neuer Flugpunkt, welcher Euch dann zu einem neuen Ort führt, an welchem ihr dann den Gegenstand findet.

 Missions Belohnung


Ähnliche Themen