Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mikarion

Fortgeschrittener

  • »Mikarion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. August 2012, 12:03

Der Überläufer - Identitätssache

###########################
Der Überläufer - Identitätssache
##########################


Freigabestufe: Padawan/Ritter/Meister


Jahr: 12 NVC
Beteiligte: Sergeant Andereb Lutha, Padawan Jedora T'an, Padawan Minuial Telemnar
Besonderheiten: Die Padawane und das Militärpersonal operierten ohne die Begleitung eines Ritters oder Meisters

Verfasser: Padawan Minuial Telemnar
Missionsverlauf:


Ein Holobild Minuials erscheint. Sie neigt kurz den Kopf, während sie vor ihrer Brust eine Faust in die Handfläche der anderen Hand legt.

Seid gegrüsst, liebe Meister, Ritter und Mitpadawane

Nachdem die Zeit, die sich der balmorranische Widerstand ausbat um die, vor ein paar Tagen bestellten, ID-Cards zu besorgen und zu authentifizieren flogen Master Sergeant Andereb Lutha, Padawan Jedora T'an und ich selbst nach Balmorra. Wir begaben uns zu vereinbarten Treffpunktkoordinaten und wurden unterrichtet, dass zwar die ID-Cards vorlagen, jedoch die ID-Codes sowie die dahinter erstellten Identitäten noch nicht aufgeprägt waren. Diese wurden mit Hackerdroiden im imperialen Zentralnetzwerk generiert und heruntergeladen. Die Droiden gingen auf einem Gelände einer Chemiefabrik verloren. Die Informationen wurden uns, nach beiderseitiger Identifizierung per Sicherheitskennung, nur via Audio übermittelt.
Wir beschlossen diese Codes, da sie für bevorstehende Missionen unumgänglich sind, wiederzubeschaffen. Master Sergeant Lutha übernahm für diesen Teil der Mission das direkte Kommando, da er in Geländebewegung und Taktik der erfahrenste Teilnehmer war. Die Aufklärung berichtete dort von "vereinzelter Feindaktivität" *das Holobild nickt einmal*
Wir rückten durch eine Schlucht vor und entdeckten eine kleine imperiale Spähstellung, die wohl dort etabliert wurde, um den dahinterliegenden Bereich zu schützen. Der Plan, eine nahe gelegene Anhöhe als Alternativweg zu benutzen, wurde von einem patrouillierenden Anti-Infanteriedroiden vereitelt. Wir blieben in großem Abstand zu ihm in Deckung und entschieden uns die Spähstellung auszuheben.
Master Sergeant Lutha griff aus einer Deckung frontal an, während Padawan T'an und ich dem Feind in die Flanke fielen. Wir töteten 2 der imperialen Soldaten, während Padawan T'an den 3. K.O. schlug. Dieser wurde von uns gefesselt und geknebelt, seine Ausrüstung unbrauchbar gemacht und in einer kleinen Felsspalte versteckt.
Nach weiterem Vorrücken fanden wir auch unseren ersten von 3 Droiden. Dieser lag, wie auch die beiden folgenden in einer Art Säure. Ich habe die Säure mit meinem Handgerät analysiert, und stellte Fest, dass sie zwar gegen organische Stoffe sehr aggressiv ist, anorganische Stoffe und Stoffverbindungen allerdings unberührt lässt. Nachdem der erste Versuch einen Speicherkern zu erbeuten fehlschlug, entschied Master Sergeant Lutha, Padawan T'an, die in Sachen Droiden äußerst qualifiziert ist, über die Säure zu tragen, damit sie die Daten extrahieren konnte. Beim zweiten wurde ebenfalls so verfahren.
Der Dritte Droide befand sich direkt in der Überwachungsreichweite eines OT-12 Kampfdroiden. Es wurde der Plan gefasst, dass Master Sergeant Lutha und ich den Droiden beschäftigen, da dieser sehr träge, und gegen sich schnell bewegende Infanterie nahezu nutzlos ist. Master Sergeant Lutha ging nicht davon aus, dass unsere Waffen seine Panzerung durchdringen, es würde aber reichen wenn wir ihn gezielt ablenken, da Padawan T'an etwas Zeit bei dem Doriden brauchte. Diese hätte ausgereicht um sie mit den schweren Geschützen anzuvisieren. Ich gehe davon aus, dass die OT-12 Droiden organische Komponenten in der Panzerung besitzen, denn unsere Waffen waren letztendlich gegen den trägen Droiden effektiv.
Wir kehrten zum Stützpunkt des Widerstands zurück, stellten die ID-Cards fertig und begaben uns zurück auf das Schiff, dass uns für diese Mission zugeteilt worden war. Auf Tython werden die erstellten Persönlichkeiten als unerwünschte Personen in der republikanischen Datenbank angelegt. Die ID Cards werden in den nächsten Tagen an das entsprechend authorisierte Personal verteilt.


Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit.
Möge die Macht mit euch sein,
Minuial Telemnar, Padawan.

Das Holobild von Minuial verneigt sich und verschwindet nach einer kurzen Verzerrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mikarion« (12. August 2012, 00:54)


Ähnliche Themen