Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Juli 2012, 20:49

Lindil (angenommen)

Zitat


Name: Lindil


Alter: 17


Geschlecht: Männlich


Rasse: Miraluka


besondere Merkmale: Ohrring an der rechten Ohrmuschel im oberen Bereich und hat meist gerötete Wangen als sei ihn etwas unangenehm (ist jedoch eine Art Pigmentverfärbung)


Stärken: Ausgeglichen und meist Optimistisch, Nutzt reinweg die Tarntechnik bisher (keine andere bekannte Machtnutzung)


Schwächen: Redet viel, manchmal befürchtet man das er nicht genau weiß was er sagen will, oder wie man es ausdrückt und gibt dann auf. Rechte Beinarbeit, schleift den Fuß manchmal etwas nach im Kampf ( der Schwachpunkt in seiner Kampftechnik, die er bisher hat, jedoch nicht auffällig). Neigt zu langem nachdenken.
Rang: Keinen
Alter beim Ordenseintritt: 17

Alter bei der Ernennung zum Padawan: vorraussichtlich 17

Alter bei der Ernennung zum Ritter: ---

Verhalten: Aufgeschlossen und recht ungezwungen.



Herkunft: Apheridies

jetziger Wohnort: Keiner, derzeit auf Tython in der Botanik oder im Tempel

Beruf: Landwirtschaftliche Kenntnisse und Nomadenlebensstil

Familie: keine mehr



Hintergrund:

Zitat

- geboren in einer Familie auf Apherides (Eltern + eine Schwester). War ein Nachzügler und gut 20 Jahre junger als seine Schwester.

Zitat

- Hat mit bereits 6 Jahren oft an Mediationen der Schwester (Jedi) teilgenommen, weil er als unausgeglichen galt.

Zitat

(( Draus gelernt: Das innere Ruhe und das Verarbeiten des Gelernten wichtig sind, so wie das Bedenken der Folgen))

Zitat

-Ab den 12 Lebensjahr Umgang mit einen Kampfstab gelernt, weil er seine Familie später verteidigen können sollte und es ein versprechen seine Schwester war ihn den Umgang zu lehren sobald sein Geist begriffen hat was eine Waffe wirklich bedeutet. Was ihn auf ein Doppellichtschwert vorbereitet hat. Jedoch war seine Machtsensität bis dahin noch verborgen oder nicht wirklich groß

Zitat

(( Draus gelernt: Das nur ein würdiger Geist eine Waffe tragen sollte))

Zitat

- mit 15 wurde er das erste mal von seiner Schwester mitgenommen, die auf einer friedlichen Mission war und erfuhr dort das sie damals wegen dem Orden von ihrer Familie getrennt wurde und erst Jahre später zurückkehrte, weil sie sich ihrer Heimat verpflichtet gefühlt hatte. Was damals Probleme mit sich brachte, jedoch dass die Ausbildung auf Tython wirklich nötig war und sie jedem Machtsensitiven empfehlen würde dies auch zu tun. Bekam die Erklärung dann was der unterschied Zwischen Sith, jedi und grauen Jedi ist.

Zitat

((Draus gelernt: Das Emotionen nie das eigene Handeln lenken dürfen. Was der grobe unterschied zwischen Sith und Jedi ist und warum es eigentlich wichtig ist im Orden aufzuwachsen))

Zitat

-mit 16 kam die Befürchtung auf das seine Machtsensitiveseite doch stärker war, als es den Anschein machte, weshalb seine Schwester begann alles für eine reise nach Tython vorzubereiten. Zu beginn der reise kamen seine eltern noch mit. Der Frachter wurde jedoch in einen Sith angriff verwickelt und sowohl Eltern wie auch Schwester Starben dabei. Er selbst wurde schwer verletzt und blieb gut ein halbes Jahr Auf Nar Shaddaa, ehe er ein weiteres Schiff mit einen Jedi traf und diesen um Überführung bittete.

Zitat

((Draus gelernt: Was wahrer Verlust ist. Das er seine eigene Fähigkeit nicht ungelernt lassen sollte.



Timeline:

Zitat

Apheridies (Ich denke auch das die Erkenntnis einer Meditation lange und ertragreich sein kann, genau wie das erleben einer Mission)

Zitat

- Meditation „was bin ich und was bedeutet mein handeln“

Zitat

- Meditation „Das Chaosprinzip. Was kann mein handeln bewirken“

Zitat

- Meditation „der Geist ist die schärfste Waffe“

Zitat

-Meditation „Das eigene Wohl steht nie über dem Wohl aller.“

Zitat

- Corussant Aufbauhilfe mit 15 (bin mir nicht 100% sicher ob das zeitlich passt) Mit kleineren Straßenschlachten.

Zitat


- Raumkampf mit einen Sithangreifer + langer krankenhaufenteilt mit kurzen wissenssammeln auf Nar Shaddaa





OOC-Infos: über 18 ?: 26

Gilde: keine

RP-Erfahrung: seit knapp 14 Jahren durch Pen and Paiper in Star Wars erst seit Anfang dieses MMOs Besitzt du ein Headset?: ja wenn ich nicht grade mal wieder das Miko verbummelt habe

Serverwechsler? Wenn ja, von wo: Ja Crasus Fett

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): derzeit nicht

sonstiges: Wurde durch Ashanea auf euer Projekt aufmerksam gemacht, da ich auf Tython rp betreibe, bei fragen einfach PN außerdem lasse ich mich gerne bei Ungereimtheiten in der Geschichte ansprechen (kenne das System noch nicht perfekt) und hoffe das es nicht zu knapp war, da ich selbst lieber im Rp etwas von mir preis gebe. Hm und entschuldigt die ganzen Zita anmerkungen.... Kommt wohl weil ich das muster genutzt habe, oder irgendwas falsch gemacht habe


2

Mittwoch, 1. August 2012, 16:42

Seid gegrüßt Jüngling Lindil,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen, bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch diese Einführung in die Archive zu lesen.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru