Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Juli 2012, 21:35

Tagebuch Koijio

0723Y12

"Ich habe die Tagebuchfunktion auf diesem Gerät entdeckt. Das Datapad... Ich kann mich dunkel an solche Geräte erinnern, die bei uns im Geschäft herum lagen. Trotzdem bin ich diesem Teil supsekt gegenüber. Minuial hat mir gezeigt wie ich das Datapad bediene. Ich übe am besten damit indem ich diese Einträge erstelle.

Ein Tagebuch also... Jabitha und ich sind nach 12 Jahren unter sovielen Fremden. Irgendwie habe ich Angst vor dem Ungewissen, vor dem Neuen. Aber irgendwie interessiert es mich doch. Vorallem interessiert mich die Art und Weise wie Leute heute so leben.

Das Leben auf Tython ist so friedlich, von diesen Fleischräubern mal abgesehen. Der Tempel wirkt so ruhig, als würden Außerhalb davon keine Konflikte existieren. Ich muss mich erst daran gewöhnen nicht bei jedem Geräusch in der Nacht aufzuschrecken. Das ist nicht einfach, wenn im Zimmer nebenan jemand schläft, der lauter Schnarcht als die Einheimichen auf dem Mond brüllen.

Es ist aber schön, sich mit neuen Leuten zu unterhalten."


0724Y12

"Die Archive... Ich ziehe meine nicht vorhandenen Hut vor den Jedi, welche dieses Wissen zusammen getragen haben. Es ist einfach gigantisch und Endlos... Und ich schiebe jetzt überstunden damit, all das nachzuholen was ich in den Jahren verpasst habe. Dazu kommt auch noch das, was passiert ist.... Vor meiner Geburt und so.
Ich sitze grade in der Cantina und Esse nebenbei, während ich diesen Eintrag schreibe.

Seltsam das mich alle so Anstarren wenn ich Esse. Was sie wohl stört? Wahrscheinlich dass ich in der Cantina lerne. Das ist wohl verboten. Nach dem Essen geh ich mir ersteinmal die Hände waschen. Draußen am Fluss neben dem Tempel."




0725Y12

"Ich werde verfolgt! Einer dieser kleinen zwielichtigen Atromechdroiden ist mir heute in den Trainingsraum gefolgt und hat so getan als würde er irgendetwas Reparieren. Ich weiss aber genau was er vor hat! Er verfolgt mich und spioniert meine Schwächen aus, um mich mit seinen Droiden-Freunden im Schlaf zu überraschen. Aber ich werde vorbereitet sein!

Nachtrag: "Der Hausmeister versicherte mir das die Droiden absolut friedlich sind. Vielleicht bin ich doch noch zu paranoid von den letzten 12 Jahren...
"

2

Montag, 27. August 2012, 10:20

0827Y12

"Gestern war ich absolut überzeugt davon das die Ko'var auf Tython eingefallen sind. Es war alles so unglaublich Real. Jetzt weiss ich was der Einfluss der dunklen Seite alles anrichten kann. Ich habe immer noch leichte Kopfschmerzen davon.
Ich werde mein Training auf Mentaleabwehr verlegen. Es ist nötiger als mein Lichtschwertraining derzeit. Ich werde mich nicht nocheinmal so leicht Manipulieren lassen!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dekaryu« (27. August 2012, 10:25)