Sie sind nicht angemeldet.

Scaratur

Anfänger

  • »Scaratur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Wohnort: Dusiburg

Beruf: Koch

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juli 2012, 11:37

Zusammenstoß mit einer Sith auf Veral V

###########################
Zuasammenstoß mit einer Sith auf Veral V
##########################




Freigabestufe: Padawan/Ritter/Meister



Jahr:21.8.12NVC
Beteiligte: Ritter Scaratur Sha’re, Jedi Celine
Besonderheiten: /
Sonstiges: /

Verfasser: Ritter Scaratur Sha’re
Missionsverlauf:




Ein Holobild flackert auf. Zu sehen wirkt ein etwas mitgenommener Jedi. Er ist fast komplett in seine Gewänder Gehüllt, die Hände jeweils in den anderen Ärmeln versteckt. Im Hintergrund sind einige Schiffsinstrumente zu sehen. Ruhig fängt er an zu Sprechen.

Sehr Geehrte Meister, Ritter des Ordens.
Ich bin letztens mit Jedii Celine zu dem Ort des Massakers zurückgekehrt, auf Veral V. Ich wurde darum gebeten, beim Wieder Aufbau zu helfen. Zu sehen ob noch etwas zu Retten ist. Vorrangig galt meiner Aufgabe dort der Pflanzen und Tierwelt.
Als ich mit Jedi Celine auf dem Planeten ankam, bot mir ein schreckliches Bild, das die Sith zurückgelassen hatten. Nach einer kurzen Führung trafen wir eine Frau. Sie stellte sich mit einem Falschen Namen vor, den ich jedoch leider nicht mehr in Erinnerung führen konnte.
Wir waren zwar zuerst misstrauisch, warum sie hier war, weil wir keine Informationen hatten, dass weitere Jedi auf Veral geschickt wurden, jedoch strahlte sie eine ungemeine helle Ausstrahlung Ashlas von sich aus, so dass ich sie nicht als Sith identifizieren konnte.
Ritterin Celine war ein wenig misstrauischer und befragte Sie. Als sie mir ihren Befehl überreichen wollte, warum sie hier war, griff sie mich ohne eine Vorwarnung an. Es kam zu einem langen und harten Kampf.
Im verlaufe des Kampfes erwähnte sie merkwürdige dinge, die mein Verständnis für die Macht übersteigen. Sie sprach davon das sie irgendwie die Energie all der Toten hier erforschen wolle. Durch die ganzen Kampfhandlungen kann ich es leider nicht mehr ganz genau wiedergeben.
Was jedoch in meiner Sicht sicher ist, das sie Wirklich Kraft aus diesem Ort beziehen konnte, was sie Kampf technisch um einiges stärker machte. Sie hat wirklich in einem Kampfrausch gekämpft. Aber wohl ehr um uns abzulenken, da einer ihrer Droiden, noch einen Auftrag zu erledigen hatte, so nehme ich an.
Im verlauf des Kampfes kam es zu verschiedenen Verletzungen an beiden Seiten bis zum Ende hin. Die Sith erlitt schnitt wunden an ihrem Bein, rücken und ihre Brust. Sie wird bestimmt einige Zeit in einem Kolto Tank verbringen müssen ehe sie wieder auf ihren Füßen steht. Jedi Celine bekam ebenfalls ein paar leichte schnitt wunden ab und leichte Verbrennungen durch Blitze, die jedoch nicht weiter Kritisch wahren. Ich habe ebenso eine Verletzung am Bein abbekommen, so wie starke Verbrennungen davongetragen.
Wir waren kurz davor die Sith zu stellen, als e ihr doch noch gelang in ihrem Schiff zu Fliehen, was sie wohl per Funk gerufen hatte. Ich hätte wirklich gerne noch mehr von ihr erfahren.
Was mich persönlich erschreckt an diesem Zusammentreffen , sind die Gründe warum die Sith dort war, sowie das sie ihre Machtgesinnung vor dem Kampf gänzlich vor mir verbergen konnte, sowie mich täuschen. Es ist das erste mal das Ich so eine Technik gesehen habe.
Nun, das war alles von meiner Seite her aus.
Möge die Macht mit euch allen sein, und Ashla eure Wege leiten.

Scaratur Deaktiviert den Holoprojektor ehe das Bild dann noch ein paar mal flackert ehe es erschlicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scaratur« (24. Juli 2012, 23:55)


Ähnliche Themen