Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 21. Juli 2012, 21:58

Chibi-Mania

Das kommt dabei heraus, wenn Leute irgendwelche Kommentare in den Chat werfen ;D








2

Samstag, 21. Juli 2012, 22:02

1. Norru sieht viel zu lieb aus.
2. Norru hat gar keine Augenbrauen. ^^

3

Samstag, 21. Juli 2012, 22:04

1: Das ist, weil Aliera in seiner Tasche ist
2: Ich weiß, aber ohne sieht so... seltsam aus :D

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. Juli 2012, 22:13

Yay! Mein eigenes Aliera Pokemon!
1. Ja.
2. Mach Wülste. Augenwülste :D

Sehr geil.
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

5

Samstag, 21. Juli 2012, 22:14

Ok, beim nächsten probier ich das mal :D

6

Sonntag, 22. Juli 2012, 06:49

Kann Norru nicht immer so gucken? :thumbsup:

Sehr geil!
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 22. Juli 2012, 08:45

Ich find ja den Hut toll.
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

8

Donnerstag, 26. Juli 2012, 12:08

Denke das gehört eher hier hin, war nicht so die ernsthafteste Arbeit, auch wenn ich dafür trotzdem viel zu lange gebraucht habe :pinch:
Da die Zeit wohl bald rum ist... musste ich die süße Szene doch mal zeichnen ^^
Die Schrift ist für Insider 8) - und lenkt natürlich geschickt von manch Mangel ab :whistling:

Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

9

Donnerstag, 26. Juli 2012, 12:28

Wenn ich jetzt noch wüsste, wie der Werbebanner weg geht .. hab das schon bei deinem vorigen Bild nicht gefunden.
Aber deine Schrift ist schön. :)

10

Donnerstag, 26. Juli 2012, 12:53

Uh da ist ein Werbebanner? Hab ein Firefox Addon dagegen an, von daher... entschuldige wenns stört, ich seh es nicht :pinch:

[edit] Und mit der Schrift würd ich jetzt nicht so normale Sachen aufschreiben, das ist eher meine spezielle Druck-Schönschrift, extra schwungvoll und so ^^ Nutz zwar auch keine Schreibschrift für den Einkaufszettel usw. aber die Liste so zu schreiben wie da, wäre umständlich und unnötig - landet ja später eh im Papiermüll :pinch:
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yerana« (26. Juli 2012, 13:57)


11

Donnerstag, 26. Juli 2012, 14:37

Hihi ja ich glaube die Szene hängt Yerana auch schon zum Hals raus .. einmal täglich Ash an der Schulter kleben zu haben ^^

12

Samstag, 28. Juli 2012, 10:51

Also erstmal ich finde den bereich hier toll ;) der zeichenstil hat irgendwie etwas ganz eigenes und ich finde er ist perfekt für fragwürdige amüsante sitationen. Hat eben seine ganz eigene Komik. Ich muss zugeben der faltenwurf gefällt mir und die kleine twi hat was. was das andere bild kann ich leider kaum erkennen weil es ein wenig hell ist (oder vielleicht habe ich einfach schlechte augen ;) ) Aber was ich erkenne ist niedlich besonders wegen der zwei Personen kombo.

Ich denke ich gebe auch mal was zum besten, eine kleine trash Zeichnung da ich selbst keine gedult habe ne woche an einen Bild zu sitzen.



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lindil« (28. Juli 2012, 10:57)


13

Samstag, 28. Juli 2012, 11:48

Hihi süß ^^

Und was mein Minibild da angeht - das ist auch als Link zum Anklicken gedacht - so sieht man wirklich kaum was. Ich fresse aber ungern speicher bzw. passende Größe find ich im Forum was meine Bildlein angeht irgendwie zu groß, deshalb linke ich lieber.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

14

Samstag, 28. Juli 2012, 18:13

OMG wie putzig, ein Lichtschwert mit Gesicht! Like :D

15

Montag, 30. Juli 2012, 09:33

Oki ich hab es mal gewagt und mich an nem echten Chibi probiert - böser Lindil hat es ja gewollt!
Bin soweit ganz zufrieden und sicher wissen die meisten noch woher dieser Einfall kommt :whistling:




Im übrigen wenn wer eine kostenlose Seite weiß wo ich Bider hochladen kann, mich nicht anmelden muss, nicht gleich nach einem Tag wieder weg ist und die "ohne" Werbebanner ist (die ich nicht sehe :pinch: ) kann er mir gerne eine PN schicken.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Ähnliche Themen