Sie sind nicht angemeldet.

81

Freitag, 27. September 2013, 12:41

aktualisiert... ich hätte nicht damit gerechnet das der Beitrag gelöscht wird. Sorry.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

82

Freitag, 27. September 2013, 14:19

Wurde nicht gelöscht, nur verschoben, sodass er nicht mehr für alle lesbar ist. IC wurden die Lese-Rechte angepasst.

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

83

Freitag, 27. September 2013, 14:37

134: "Meister, ich wusste nicht, dass Ihr ein Tatoo auf dem Hintern habt. Wer ist 'Muffy'?"
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

84

Samstag, 5. Oktober 2013, 23:52

135: Zehn Credits auf den Dicken! Ja! Weiter so! Hau ihm in die Fresse!
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


85

Dienstag, 8. Oktober 2013, 08:56

136: Wer ist diese Shan-Tussi überhaupt, die meint uns Befehle geben zu dürfen?
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

86

Dienstag, 8. Oktober 2013, 11:42

137: Meister lasst uns in den Laden mit den vielen nackten Frauen gehen !

87

Dienstag, 8. Oktober 2013, 12:51

138. Meister was meinte die Twi'lek mit "Tentakel Überraschung 69"?
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

88

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 14:29

139. Uhm also Meister es war so.. das Com gab pieplaute von sich und als ich dran war .. also schön ist das ich morgen eure Mutter endlich kennen lernen darf!

89

Montag, 7. April 2014, 08:36

140. "Ich weiß nicht wie es passieren konnte Meister, aber irgendwie hat der hohe Rat eure Holosammlung per Mail bekommen"
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Xjisay

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

90

Montag, 7. April 2014, 20:16

141. Juhuuu, Grillausflug! *Machtblitz zünd*
Gut sein heißt mit sich selber im Einklang sein. - Oscar Wilde



Geht immer wieder! :D

 Spoiler


91

Montag, 7. April 2014, 20:39

142: *Pfffffft* Er wars ! *auf den Meister zeig

92

Montag, 7. April 2014, 21:55

143: "ups, das hast du noch gebraucht, Meister?"
The day is for honest men, the night for thieves.

93

Mittwoch, 14. Mai 2014, 14:28

144. "Warum?"

145. "Ich hielt es für eine gute Idee..."

146. "Ihr könnt mir nichts beweisen!!!"

147. "Darf ich euch jemanden vorstellen, Meister? Das hier ist die Austauschschülerin von Korriba-AAAAAAHHHH!"

148. "Ich hab ein ganz blödes Gefühl bei der Sache..."

149. "Meister? Der Mandalorianer da drüben würde gerne unter vier Augen und zwei Blastern mit euch sprechen."
"Es gibt im gesamten Universum kein Lebewesen, welches sich durch urinieren fortbewegt." (Ipghi'ghens Antwort auf "Verpiss dich!")


Ordensakte


Avatar von RiaStarchild :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iphi'ghen« (14. Mai 2014, 14:38)


Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen