Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Juli 2012, 20:24

Tagebuch eines Blattschwanz von Jedora T'an

Eintrag 1

Fund des Blattschwanz

Wie ich es Meister Kerr Teru versprochen habe werde ich ein Tagebuch über das kleine Blattschwanz schreiben das ich fand und ich werde auch gleich damit beginnen.

Sechs Tage sind seit der Flucht der Blattschwänze aus dem Labor von Meister Teru vergangen als ich das Blattschwanz, während meiner Meditation unter dem Wasserfall östlich von der großen Treppe des Tempels, bemerkte. Ich spürte das sich mir etwas näherte konnte es allerdings zu keiner humanoiden Spezies zuordnen, es war klein und lief die meiste Zeit auf vier Beinen, konnte sich aber auch auf zwei Beinen halten. Ich öffnet die Augen und sah, etwas weiter vor mir, die Silhouette des kleinen Wesens das mich zu beobachten schien. Ich stieg von dem Felsen auf dem ich mich setzte um zu meditieren und näherte mich dem Jungtier langsam. Erst als ich dem Jungtier etwas zu nahe kam lief es einige Meter weit weg um wieder einen gewissen Sicherheitsabstand zu mir zu halten, ich nahm daraufhin einige Beeren von einen Busch der dort wuchs und legte es dem Jungtiert etwa auf der hälte des Weges zu ihm auf den Boden und ging dann wieder etwas zurück, dabei habe ich auf dem Weg noch ein paar weitere Beeren auf dem Boden gelegt um es dazu zu bringen sich mir zu nähern. Erst nach einer halben Standartstunde ging das Jungtier vorsichtig auf die Beeren zu und aß von ihnen, dabei kam es bis auf wenige cm zu mir ran und ich hätte es eigentlich geefangen nehmen können, doch ich entschied mich dagegen und beobachtete es weiter wie es mit seinen Krallen die Beeren nahm um diese zu Essen. Nach einer kurzen Schnabelpflege schaute es wieder zu mir rauf und beschnüffelte mich kurz, bevor es dann nach einem fremden Geräusch schnell auf einen der Bäume kletterte und verschwand.



Eintrag 2

Ich meditierte einen Tag danach wieder unter dem Wasserfall, ich war nicht wirklich der Meinung es wiederzusehen und doch spürte ich wie sich etwas bekanntes mir näherte und mich beobachtet. Ich unterbrach meine Meditation und nahm wieder einige der Beeren von dem Busch von dem ich einen Tag zuvor schonmal welche genommen habe und verwendete die selbe Methode wie zuvor um es zu mir zu locken. Wieder kam es zu mir und beschnüffelte mich nach der Pflege seines Schnabels, ich hielt ihm vorsichtig die Hand hin auf der noch ein paar Beeren lagen und musste feststellen das dieses mir schon so viel vertraute das es mir von der Hand frisst und sich von mir streicheln ließ. Nachdem ich keine Beeren mehr hatte um es zu füttern stieg es zu mir auf den Schoß und legt sich hin um von mir weiter gestreichelt zu werden.

Von der Schwanzlänge mal abgesehen hatte es eine geschätzte Größe von 15cm und eine Länge von 27cm mit Schwanz etwa 57cm

Ähnliche Themen