Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. Juli 2012, 23:28

Azeslesi (angenommen)

Name: Azeslesi

Alter: 17

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Twi'lek (Lethan)

besondere Merkmale: Ein wenig tollpatschig.

Stärken: Recht wortgewandt. Denkt sie zumindest.

Schwächen: Kampfkunst mit den physischen Waffen (Trainingsschwerter/Vibroklingen) kaum bis garnicht vorhanden.

Rang: /

Alter beim Ordenseintritt: /

Alter bei der Ernennung zum Padawan: /

Alter bei der Ernennung zum Ritter: /

Verhalten: Zur Zeit deutlich eingeschüchtert, ansonsten sehr lebensfroh und bisweilen ist sie sehr zielstrebig und leidenschaftlich bei allem, was sie interessiert, wobei man ihr oft anmerken kann, dass sie das zurückzuschrauben versucht.

Herkunft: Ryloth

jetziger Wohnort: Nar Shaddaa

Beruf: Tänzerin (zumindest von Kenntnisstand her)

Familie: Eltern auf Ryloth, wie die meisten wurde sie recht früh verkauft.

Hintergrund: Gehe ich hier jetzt nicht groß drauf ein, dazu bitte den ooc-Teil weiter unten lesen.

Timeline:

- 10 NVC: Verkauf auf Ryloth

Nun, ich habe leider keine "festen Werte" gefunden, wann Twi'lek so im
Regelfall verkauft werden, da sie (zumindest meines Wissens nach) bei
ihrem Müttern im Tanzen/Gesellschaften ausgebildet werden und wohl auch
eher verkauft werden, wenn sie schon ein wenig erwachsener aussehen,
zumal sie als Lethan vermutlich auch ein bisschen mehr einbringt.

Ihr Leben war bisher recht behütet, sie wurde stets als zukünftige
"Ware" betrachtet, was Ihr aber in der Umgebung von ihresgleichen nicht
seltsam vorkam, aber dafür sorgte, dass sie nur selten an Orten Zeit
verbringen durfte, die irgendwelche Makel wie Narben oder Verbrennungen
nach sich ziehen konnten, also keine Spaziergänge bei drohenden
Hitzestürmen und Tierchen jagen war auch tabu.

Ihre schwarzen Tattoos gehen auf das Konto des Käufers, der ein paar optische Upgrades für sein Eigentum hinzufügen wollte.

- 10 NVC: Ankunft Sith-Akademie

- 11 NVC: "Flucht" und Ankunft im Huttenraum

Wie so oft sind bei den Sithakolythen
eine ganze Menge ums Leben gekommen und ein paar davon werden in totem
Zustand dann zu ihrer Famile verfrachtet (bei Adel eventuell? Ich
behaupte das gerade einfach mal, das ab und an irgendwelche Mütter und
Väter auch beim Imperium davon Gebrauch machen). Nunja, sie hat sich
einfach in so einer Box versteckt und auf einem Zwischenhalt ist sie
dann ausgestiegen.


- 12 NVC: Mit ein paar Tanzeinlagen das mehr schlechte als rechte Leben auf Nar Shaddaa führen


OOC-Infos:

über 18 ?: Traurig, aber ja.
Gilde: /
RP-Erfahrung: 6 Jahre lang Pen&Paper (World of Darkness, DSA, Degenesis, Warcraft), 4 Jahre lang WoW-RP, 1 Jahr Aion

Besitzt du ein Headset?: Ja, wenngleich ich Rollenspiel und ooc-Gespräche strickt trenne und es nur ungerne benutzen möchte.

Serverwechsler? Wenn ja, von wo: Nein, immer auf der Kette gewesen.

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Keine, wenn gewünscht lässt sich aber sicher was einrichten.

Sonstiges: So... hier der etwas größere Teil. Ich war lange Zeit Imperium-Spieler und hatte dann eine StarWars-Pause eingelegt und habe jetzt wieder angefangen und da wollte ich diesmal das RP auf der Republikseite kennenlernen, am besten direkt von Anfang an, da RP letztendlich das einzige ist, was mich wirklich lange an einem MMO halten kann. Ich habe mir bisher nur "grobe Gedanken" zu meiner Twi'lek Azeslesi gemacht, nicht weil ich keine Mühe in eine ausgereifte Geschichte stecken will, sondern weil mir für das erste ein "sicherer" Einsteig wichtiger ist, weshalb sie noch recht frei "formbar" ist, je nachdem was eben gewünscht oder gesucht wird. Hinzu kommt, dass ich mich mit der Jedi-Seite auch nicht so gut auskenne wie bei den Sith, weshalb ich einfach groben "Formfehlern" vorbeuge, wenn ich das einfach mit jemandem von Euch bespreche. Meine "groben Ansätze" sind, dass sie von Ryloth aus verkauft wurde, an die Sith-Akademie gebracht wurde, weil sie machtsensitiv ist, sich aber als komplett unfähig herausgestellt hat, soll heißen töten kann sie nicht, Blut zu sehen ist schon hart am Rand des ertragbaren. Nunja, anstatt irgendwas tolles zu erschlagen oder irgendeinen Sithlord mit komischen Aufgaben zu befrieden schmuggelte sie sich selber auf die Flotte und von dort aus weiter nach Nar Shaddaa, wo sie theorethisch immernoch ist.
Das ganze klingt vermutlich sehr klischeebelastet, deswegen sind es auch nur grobe Ansätze.
Darüber hinaus halte ich persönlich es für eher spielhemmend als spielfördernd alles über einen Charakter direkt offenzulegen, das meiste findet man meiner Meinung nach eben im RP raus, sollten aber noch Fragen sein, so stellt sie einfach.
Im Kern geht es mir darum einen Meister für sie zu finden um einen Einstieg und auch längerfristiges RP auf der Republikseite zu finden, wobei mir klar ist, dass aufgrund ihrer Herkunft das RP eingschränkter wäre und sie wohl mit etwas mehr Argwohn betrachtet wird.

So, das war es erstmal,

mit freundlichen Grüßen,

Azeslesi

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Azeslesi« (23. Juli 2012, 23:36) aus folgendem Grund: Rechtschreibteufel! + Ergänzungen


2

Mittwoch, 25. Juli 2012, 16:10

Seid gegrüßt Anwärterin Azeslesi,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen, bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch diese Einführung in die Archive zu lesen.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru