Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 9. Juli 2012, 14:59

Padawan Annuade (angnommen)

Name:Annuade

Alter: 18


Geschlecht: weiblich

Rasse: Mensch

besondere Merkmale: viele Sommersprossen gebräunte Haut.

Stärken: Einfühlsam, geduldig gute Zuhörerin, Erste Hilfe.

Schwächen: ängstlich, unsicher.

Rang: Padawan


Alter beim
Ordenseintritt: 15

Alter bei der Ernennung zum Padawan:18


Verhalten: ruhig, hilfsbereit, An medizinischen Wissen interessiert.


Herkunft: Dantooine

jetziger Wohnort: Tython

Beruf: ehemalige Farmerstochter

Familie: Mutter, Vater, Eine Tante, 2 Ältere Brüder, 1 Ältere Schwester.

Hintergrund:
  • Annuade ist ein einfaches Bauernmädchen, sie ist es gewöhnt im freien zu Arbeiten und hat ein gutes Gespür für Pflanzen. Kämpfe ängstigen sie und sie versucht diese zu vermeiden. Sie ist immer noch etwas naiv und unschuldig. Man merkt ihr an, dass das verhalten der anderen Menschen in ihrem Dorf ihr immer noch zu schaffen macht. Sie vermisst ihre Familie aber sie möchte auch ihrer Begabung folgen und den Menschen helfen. Sie zeigt vor allem interesse an der Arbeit im Krankenzimmer und an medizinischer Ausbildung. Sie träumt heimlich von einem eigenen Schiff, das sie zur fliegenden Arztpraxis umbauen würde. Sie ist derzeit als Padawan bei eben jener Jediheilerin(NSC derzeit nenne ich sie Kyrnei) der ihre Begabung aufgefallen ist.
Kampfstil: Soresu



Timeline:

6VVC: Annus Geburt.

4 NVC: Annu beginnt sich für Erste Hilfe zu interessieren.

6 NVC: Annu bemerkt das sich ihre Familie und Freunde schneller von Verletzungen erholen wenn sie sich darum kümmert.

8 NVC: Es fällt auch den Menschen aus ihrem Dorf auf, sie wird ausgegrenzt.

9 NVC: Eine zufällig vorbeikommende Jediheilerin erkennt Annus Begabung und bringt sie nach Tython wo sie als Jüngling ausgebildet wird. Später wird Annuade dieser Jedi als Padawan zugeteilt.

12 NVC: Annu tötet in Notwehr einen Räuber auf Coruscant während sie dort ist um von einem der Jedi in der Botschaft Unterlagen zu einem Heilungsritual die aus den Ruinen des Jeditempels geborgen werden konnten, in Empfang zu nehmen. Seit diesem Erlebnis leidet sie unter Alpträumen und Panikattacken.







OOC-Infos:

über 18 ?: Nur körperlich(BJ 80)

Gilde: z.Z. Gildenlos

RP-Erfahrung: WoW, PnP-Treffs. Online-RP über Maptool und TS.

Serverwechsler? Wenn ja, von wo: Jenjidai.

Besitzt du ein Headset?: Jap und TS3.

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Skype, MSN aber ich bin so gut wie nie on.

sonstiges: Ich bin schüchtern, daher ist das auch mein Char, ansonsten bin ich eine fürchterliche Diva und Dramaqueen.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Talasha« (12. Juli 2012, 17:33) aus folgendem Grund: Ein paar Details ergänzt.


2

Samstag, 28. Juli 2012, 21:19

Seid gegrüßt Padawan Annuade,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Die Archivare haben Eure Akte geprüft und konnten keine Anhaltspunkte für weiteren Klärungsbedarf ermitteln. Somit wird Euer Zugriff auf die Datenbanken erweitert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch diese Einführung in die Archive zu lesen.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru

Ähnliche Themen