Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Juli 2012, 12:58

Kasi und die Filme.

Ahja ihr habt also in diesen Beitrag reingeguckt, löblich auch wenn der Titel des ganzen nicht ganz richtig ist.
Eigentlich müßte es "Ticore und die Filme" heißen.
Da aber hier noch niemand weiß wer nu schon wieder Ticore ist stell ich mich mal vor.
ICH bin Ticore und ICH bin quasi die "andere" Seite von Kasihasi.
Stelle Filme vor, hab mal eine Textdoku über die Verdammten Power Rangers damt Spin Offs gemacht. Und gehe eigentlich nur Leuten auf den Sack
Mit freuden um genau zu sein.
Es geschah also nun vor ziemlich genau 6 Wochen das Kasi...oder halt der Spieler von ihm die großen Freuden des "Youtuben" entdeckte.
Als ihm bewusst war WAS man da alles gucken kann, hat er 3 Tage durchgeguckt....was übrigens auch der Grund war warum ich wieder "Aktiv" bin.
Er versucht mich immer zu unterdrücken, klappt nur nie wenn er Müde ist.
Was laber ich euch voll?

Lange rede Schwacher Sinn, hier sind die ersten 3. Filme die gut find und die...die ich "gut" find.
Da die meisten 18+ sind benötigt man wohl einen Youtube Account.

Los gehts!

Fangen wir mit einem Klassiker aus den 80ern an.
Low Budget wie selten einer, aber dafür recht gut gemacht.
Stimmungsvoll und teilweise sehr sehr verstörend, Splatter und Bluteffekte sind tatsächlich "EFFEKTE" um
beim Zuschauer etwas mehr auszulösen als einfach nur das Bedürfniss Duschen zu müßen.
Der Film ist eigentlich ein muß für Leute die spannende (wenn auch manchmal vorhersehbare) Handlungsstränge lieben.
Ich will ihn nicht zu hoch loben, der hat auch einige ....na ich nenns mal 80er Jahre macken, aber von den Low Budget Filmen
die in diesem Jahrzehnt erschien, ist er eindeutig einer der besseren.
Willkommen bei Lifeforce!

Funkelt nicht im Sonnenlicht!VERSPROCHEN!

Grundstory: Ein kleines Mainzelmänchen rennt nackig über den Wiener Opernplatz und wird verklagt.
Einerseits wegen Illegaler einreise und andererseits....Na...wie lang hats gedauert bis ihr germerkt habt
das ich euch verarsch?
ICH werd hier NIX von der Story erzählen angucken oder sein lassen.


Wo wir gerade beim Thema "Low Budget" sind. Es gibt ebenfalls Filme die...die...
Ich versteh einfach nicht WAS die Leute da geraucht haben, aber es war auf jedenfall das richtig gute ZEUG
WARUM? Weil dieser FILM DERART ABSURD ist das ich mit Wachs in die Ohren stopfen mußte um mein Hirn daran zu
hindern in die nächste Maschine nach Timbuktu zu steigen....OHNE MICH!
Willkomen bei...
Night of the Lepus

OSTERHASI!

Achja die 70er und wieder kein Geld! Dafür aber schräge Ideen und Leute die sich trauen Filme zu machen.
Ist dieser Film Absurd? Jepp.
Ist dieser Film spannend? Auch das!
Ist dieser Film unter Drogen entstanden? Alter...die Sprühen gelbe Farbe gegen Ameisen, türlich ist das ein Tripp.
Funktioniert der Film? Eigenartiger weise ja, die Stimmung ist drückend und wie viele Filme aus der Zeit schafft er es eine
ganz seltsame und eigene Atmossphäre aufzubauen.
Viel Spass mit Phase IV

Ameisi,Ameisi,Keksi,Keksi!

WARUM diese Filme auf Youtube sind, weiß ich nicht. Weiß auch nicht wie lang die da noch sind, aber ich hab mich gefreut.
Achja...kramt euer Englischwörterbuch raus. Die sind alle im Originalton.
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kasiran« (6. Juli 2012, 13:36)


Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Juli 2012, 13:17

Also das erste was ich denken musste als ich den Text gelesen habe, war: "OmfG... Minu hat nen Bruder." :thumbsup:
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

3

Freitag, 6. Juli 2012, 13:56

Und der Mann ist schuld!

Akte: Malmsheimer,Jochen
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

4

Samstag, 7. Juli 2012, 13:20

Lifeforce.... der Soundtrack ist eine gute Untermalung für Monumentale Schlachtenszenen. Wird auch in Baldurs Gate im Soundtrack geführt "attacked by Assasins"
Ansonsten ... Ja Story wie geschrieben seicht, emotionale Tiefe beim Zuschauer, definitiv.

Night on Lepus passe ich.

Phase IV - organisierter Angriff der Ameisen... Gibts auch in der Airplane Variante dort ist auch mehr Schockeffekt. Ansonsten können diese kleinen Krabbler nur selten wirklichen Horror verursachen, aber einen Lacher sind sie wert, allemal.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

5

Montag, 16. Juli 2012, 09:53

Krankheitszeit ist Ticore zeit!

Ich machs mal kurz da mein Wirtskörper im moment ziemlich auf dem Schlauch steht.

Kommen wir zu drei meiner nächsten Empfehlungen.

Wenn man eine Erkältung hat, dann kann man sich Super in den Hauptdarsteller hineinversetzen.
Handlungsstrang ist so lala und plätschert reichlich vor sich hin, die Charaktere werden zwar gut gezeichnet
sind aber eher Stereotypen, allerdings gefällt es mir ganz gut das es immer diese Bedrohliche Hintergrundrauschen gibt.
Ausserdem mag ich William Hurt! SO!

Viel Spass mit

Der Höllentrip (Weiß der geier was sich die Deutschen,da beim übersetzen gedacht haben.)

Der zweite Film heute in dieser lustigen Runde, hat mich nur deswegen auf sich aufmerksam gemacht weil
es um das Necronomikon geht.
Ihr wisst schon das Büchlein was der gute H.P. Lovecraft erfunden hat um seine Mythos Geschichten auszuschmücken.
In dem Wälzer sollen allerlei lustiger Formeln stehen um wirklich eklige Sachen auf die Welt loszulassen.
Davon mal ab das es in wirklich undendlich vielen Filmen als Wichsvorlage benutzt wurde.
Ist der Film gut? Neeeein, der ist abgrundtief schlecht und zwar so schlecht das man nicht glauben kann das ihn jemand Produzieren könnte
(Ausser Uwe Boll, aber es ist ja keine Filmische Spielumsetzung)
ABER er hat einige sehr überraschend "saftige" und "grauenhafte" Szenen hervorgebracht von daher.

Sarah....

Den Film kündige ich jetzt NICHT an

DA IST EIN KÄFER UNTER DEM KÜHLSCHRANK!

Viel Spass.
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

6

Montag, 16. Juli 2012, 15:57

Ich weiß Carpenter hat eine menge Schrunz gebaut und nach, 2000 hätte er sich seiner Demenz ergeben müßen und aufhören Filme zu machen.
(Ma echt jetzt...Jon Bon Jovi als Vampirjäger. Alter geh zu Edward und steck ihm die Zunge in den Hals, habt ihr beide was davon.)
Jaja ich weiß man kann nichtnur gute Filme machen, ABER ich muß doch merken wenn es KACKE ist!
Ich führe an dieser Stelle mal den Film auf den ich am ehesten als "Seinen Besten" bezeichnen würde. (Jaja is Geschmacksache)

Die Mächte des Wahnsinns

Warum er? Warum nicht "Das Ding aus einer anderen Welt." ? Ausgezeichnete Effekte und ein gut eingeschliffener Kurst Russel.
(Davon ab das es ein gelungenes Remake gibt.)
Oder warum nicht "Die Klappeschlange","The Fog" oder gar "Sie Leben!"
WEIL ICH SAM NEILL MAG!
Naja und weil ich Filme mag die von der Storie getragen wird, nicht von Action oder Effekten. (Nicht so wie bei Ghost of Mars oder
Vampires: Los Muertos ODER bei The Fog - The Remake [Jetzt noch nebliger])
Mächte des Wahnsinns bietet ausserdem was für Leute die gern über Filme nachdenken. Ist definitiv so einer und wenn man die Theorie zulässt die dort in diesem Film gesponnen wird, dann ist das mal echt eigenartig.

Habt Spass

(Man merkt das ich zuviel Zeit hab...)
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

7

Dienstag, 24. Juli 2012, 12:01

BUNTE BILDERCHEN!

Tja wir kennen das, man wünschte sich von seinen Lieblingscomichelden mal ein paar schöne Verfilmungen. Angefangen hats damals in den 80ern
wo man dachte man könnte Effekttechnisch schon ein Comic umsetzen. UND das dann als Serie rausbringen, ja gut es gab auch anständige Serien.

Hulk war...halt noch gut.
Flash war für die damaligen Verhältnisse sehr sehr gut.
Captain America....naja lassen wir das....
(Wer glaubt ich werde hier Batman mit Adam "HEILIGER FORENTHREAD!" West aufzählen der irrt sich mal gewaltig.)

Ok irgendwann dachten sich dann die Leute "MENSCH was als Serie nicht Funktioniert, funktioniert BESTIMMT als FILM!
Damit fing dann alles Böse dieser Welt an.

Fangen wir mit meinem Lieblings Pilotfilm an, der EINZIGE Superhelden Film der nach dem Dreh. Von der Firma die ihn gedreht hatte,eingelagert wurde. Um NIEMALS ans Tageslicht zu kommen. Tja Irgendwann gabs dann Internet...was erzähl ich...hier ist der Justice League of America Film

Ihr müßt jetzt ganz stark sein

Tja davon mal ab gab es auch noch einige Spidey verfilmungen bevor sich der Raimi rangetraut hatte und vieles anderes mehr.
ABER da ich ein guter Mensch bin und ich euch mit dem Ding daoben schon genug gequält habe, mache ich es jetzt wieder gut.
Da gabs mal diese Firma die sich Lionsgate nannte. Die machte eine Menge ordentlicher Filme in den letzten Jahren die viel Spass brachten.
Was allerdings die wenigsten wussten, Lionsgate hält auch einige Marvelrechte für Trickfilme. Wahrscheinlich hängen die irgendwie mit Disney zusammen...wer weiß. Allerdings fingen sie eine Hulk Reihe an die mich sehr erheiterten und die eigentlich recht gut sind.
Um also das ding da ein paar Zeilen über uns wieder gut zu machen. HULK SMASH!

Snikt!

OH GOTT!

Viel Spass
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

8

Dienstag, 14. August 2012, 19:53

Erinnert ihr euch? Zu der Zeit als sie die 2te Staffel von Heroes gedreht haben? Der Autorenstreik?
Die haben gestreikt weil sie mehr Geld wollten. Aus meiner Sicht, völlig in Ordnung.
Aber hat sich einer von euch mal gefragt was zur Hölle die Schauspieler und Produzenten eigentlich gemacht haben zu der Zeit?
Nathal Fillion, Neil Patrick Harris und Felicia Day haben unter der Anleitung von Joss Whedon NUR UNSINN GEBAUT!

Glaubt ihr nicht?

IS ABER SO!

Willkommen beim einzigen Superschurken mit Videoblog
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

9

Donnerstag, 16. August 2012, 19:02

Krasser Actionstreifen mit

DOLPH LUNDGREN!

(Ja ich glaub dafür Geißel ich mich selber...)
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

10

Montag, 20. August 2012, 16:37

Habt ihr euch mal gefragt warum ich, wenn jemand das Wort "Holz" oder "Kantholz" im Chat benutzt.
Ich oftmals "DUKOR!" rufe?

Ja?

Hier ist die Antwort
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

11

Mittwoch, 30. Januar 2013, 20:51

So ich hab mal wieder spannendes gefunden.
Da gab es mal eine Zeit wo manche Filme richtig mieß waren. Es reichte meistens einfach ein paar Muskeltypen
durchs Bild laufen zu lassen, vielleicht gibt man ihnen noch ein paar Schwerter in die Hand und gut ist.
Manche denken sicher an Conan mit Arnie oder Red Sonya...naja auch mit Arnie.
Aber es gab auch schlimmeres.
Glaubt ihr nicht? Dann weidet eure Augen an dem Filmchen

DIE BARBAREN!
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

12

Mittwoch, 30. Januar 2013, 22:37

oh mein gott, die barbarian brothers und es gibt tatsächlich noch jemanden ausser mir, der die kennt ^^
Zutiefst verpflichtet fühlen muß ein Jedi sich. Muß erfüllt sein von tiefstem Ernst.
Abenteuer, große Erlebnisse, nach solchen Dingen verlangt es einen Jedi nicht.

- Yoda

13

Donnerstag, 31. Januar 2013, 06:05

Ich bekenne mich auch und senke mein Haupt in Reue :S
42.

14

Donnerstag, 31. Januar 2013, 07:46

Oh, ein schöner Thread! Ich kann grade nur kurz etwas durch das letzte Fundstück zappen, aber - wie geil! All die liebevollen Details wie der schwarze 80er-Konturlippenstift des Mädels. Und die goldene Discomütze!

Dolph-Lundgren-Filme eignen sich hervorragend für fortgeschrittene Party-Stunden. Das Spiel heißt "Die nächste Dialogzeile voraussagen". Wenn das langweilig wird (was schnell passiert, weil das Spiel zu leicht ist), schaltet man den Ton ab und spricht eigene Dialoge.


Filme sind mit hoher Wahrscheinlichkeit Kasi-Filme, wenn folgende Zeilen im Drehbuch stehen:

"Wir müssen sie da rausholen!"
"Er ist WAHNsinnig!"
"HAAhahahaha! HAAAAAAAhahahahahaha!" (im letzten Film vorbildlich bei 11.40)

Weitere? :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

15

Donnerstag, 31. Januar 2013, 13:11

auch wenn das eigentlich der Thread vom Kasi und seinen filmischen Perlen ist, muss ich hier doch auch mal einen reinhauen.

Es handelt sich dabei um " Dünyayı Kurtaran Adam "The Man Who Saved the World" aka Turkish Star Wars 1982 "

Wer die ersten 1:55 Minuten durchhält sieht auch warum der Film "Turkish Star Wars" heisst ;) also viel Spaß damit *g*

Turkish Star Wars
Zutiefst verpflichtet fühlen muß ein Jedi sich. Muß erfüllt sein von tiefstem Ernst.
Abenteuer, große Erlebnisse, nach solchen Dingen verlangt es einen Jedi nicht.

- Yoda

16

Donnerstag, 31. Januar 2013, 13:45

Geiles Ding!
Den hab ich nur auszugsweise gefunden daher kriegste nen ganzen Daumen!
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 31. Januar 2013, 20:40


Klasse! Klasse! Klasse! Den habe ich schon ewig gesucht! Nur nie gefunden! Wollte den schon lange mal wieder schauen. Danke! *gleich gucken geht*
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


18

Donnerstag, 31. Januar 2013, 22:04


Klasse! Klasse! Klasse! Den habe ich schon ewig gesucht! Nur nie gefunden! Wollte den schon lange mal wieder schauen. Danke! *gleich gucken geht*


Ich gestehe ich habe ihn mir sofort angesehen als ich ihn hier fand
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

19

Donnerstag, 31. Januar 2013, 22:51

Gibts doch auf DVD bei Amazon oder?


http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__…ds=Die+Barbaren

Naja ein bisschen teuer, wenn man ein bisschen herumklickt findet man noch mehr Filme.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Talasha« (31. Januar 2013, 23:13)


20

Freitag, 1. Februar 2013, 14:49

Da der zweite Teil ja jetzt über die Kinoleinwände flimmerte und mir Youtube gerade eben gezeigt hat was es (wohl nicht sehr lang) im Angebot hat,
dachte ich mir Ich deute mal auf einen beinahe Klassiker der Filmgeschichte, man muß ihm zugute halten das er sich schön dicht an den
Comics festhält....ist is jetzt auch keine Kunst.
Dennoch ist er ein schöner Zeitvertreib.

THE LAW

Der zweite heute treibt sich schon eine weile auf Youtube herum und dafür das es ein B-Movie ist, hat er eine sehr schöne Atmosphäre.
Er ist ein bischen gewöhnungsbedürftig aber alles in allem mag ich ihn recht gern.

The Keep
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

Ähnliche Themen