Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Juli 2012, 17:47

Belohnung fürs Char transferieren

Vorhin gelesen:

Zitat

Wir freuen uns sehr, wie die Community den kostenfreien Charaktertransfer-Dienst unterstützt hat und schenken daher allen Charakteren auf qualifizierten Servern (einschließlich aller Zielserver) im Spiel das Haustier "Gannifari" und 25 Schwarzes Loch-Auszeichnungen


Quelle: http://www.swtor.com/de/info/news/artikel/20120705


Ist das nicht schon das dritte Tierchen ?

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juli 2012, 17:51

Supi, noch so ein kleines Scheißerchen. ^^
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. Juli 2012, 07:39

Naja, bei mir wirds das zweite sein. Wobei ich echt ein Freund von diesen Reptilienfleischklumpendingern bin
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

4

Freitag, 6. Juli 2012, 08:06

Ich mag es beschenkt zu werden :D
42.

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. Juli 2012, 08:13

Man sollte keine Haustiere schenken, die landen sonst so oft wieder auf der Straße. :(

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. Juli 2012, 08:20

Genau, und das wäre echt zum silenas:
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

7

Freitag, 6. Juli 2012, 09:24

Dieses kleine, putzige Wesen ist jedoch nicht jene blaue Version, die ich bei manchen schon im Repertoire gesehen habe, oder irre ich? Wenn dem so ist, ja, wie erhält man dann letztgenanntes Pet eigentlich?

Beschenkt zu werden ist natürlich eine feine Sache, und sei es für Bioware nur aus Marketinggründen. Es hat ja auch nichts mit Bestechlichkeit seitens des Kunden zu tun, wenn man für sein gezahltes Geld hin und wieder ein paar Extras erhält (ich erinnere an eine entbrannte Diskussion in den offiziellen Foren über den CE-Händler, der eher stiefmütterlich behandelt wird zum Ärgernis der CE-Besitzer).

Es heißt in der Nachricht, dass es noch nicht zu spät sei, wenn man noch keinen Charakter transferieren lies. D.h. ergo, dass ich auch noch meine vier anderen Twinks schnell übertragen lassen kann, um dann im August die Geschenke einzusacken, ist das soweit richtig?
Nur der Geduldige wird belohnt.
Für Ehre und Gerechtigkeit. Wir sind die Ehrenhaften!

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. Juli 2012, 12:31

Hab kein neues Haustier bekommen. Ist das nur für Servertransen?
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 7. August 2012, 14:57

Eben hatte ich es im Briefkasten. Ist ja wirklich recht putzig anzuschauen. Ob das damit zusammenhängt, daß ich meine Charaktere auf Zayne Carrick und Casus Fett gelöscht habe, bevor ich bei uns einloggte, weiß ich nicht. Transferiert habe ich jedenfalls keinen Charakter von nirgends nach nirgendwo.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Vahro Loran

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 7. August 2012, 15:03

Nein ... alle Chars die sich bereits auf Vanjervalis Chain befanden, bekommen auch beides.

11

Dienstag, 7. August 2012, 16:22

Zitat am Anfang noch mal lesen. ^^ Alle, die transferiert haben einschließlich der Player, die aufm Zielserver waren. Also eigentlich alle.
Das sie nen ganzen Monat brauchten, um die Belohnung rauszuschicken, verwundert mich nun aber doch. Ich hatte die schon ganz vergessen.

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 7. August 2012, 16:29

Ich glaube mich aber zu Erinnern das von Anfang August die Rede war.
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

13

Dienstag, 7. August 2012, 17:52

Ja, sie haben gesagt, dass mand as erst so spät bekommt. Vermutlich, um den transferierenden Zeit zu geben.

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 8. August 2012, 07:52

Und ein weiteres Haustier... das irgendwo frei herumläuft... da man nichts damit anfangen kann...

Nutzt die eigentlich wer?
Ich hab diese Dinger permadeaktiviert in meinem Fähigkeiten
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 8. August 2012, 08:30

Ich habs gegessen.

(Nein, bleiben Sinnentleert in den Fähigkeiten, wobei ich grade überlege wie man die einsetzen kann)

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 8. August 2012, 10:11

wie würzte die? bzw welche Zubereitung?

Nun dieses Vieh aus dem Transferbelohnung... es könnte als Spürhund genutzt werden.

Ehrlich gesagt taugen die dinger eher für nen bestienmeister bei den Sith als für die Repseite...
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 8. August 2012, 19:31

Ich verwende den Huttenbeobacher als Übungsdrohne. Das ist nämlich auch so eine schwebende Kugel. Und so generell, Haustiere, die sammelt man halt, ob man sie nutzt oder nicht.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 9. August 2012, 06:18

[...] Und so generell, Haustiere, die sammelt man halt, ob man sie nutzt oder nicht.


Ich stell mir dich grade als die Katzenlady von "Die Simpsons" vor.

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 9. August 2012, 07:02

[...] Und so generell, Haustiere, die sammelt man halt, ob man sie nutzt oder nicht.


Ich stell mir dich grade als die Katzenlady von "Die Simpsons" vor.


Leider kannste aber immer nur ein Haustier aktivieren XD
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Ähnliche Themen