Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Juli 2012, 00:17

Dohramis Rash'tol (angenommen)

Name:
- Dohramis Rash'tol

Alter:
- 29

Geschlecht:
- männlich

Rasse:
- Zabrak

besondere Merkmale:
- rotes Haupthaar, zu einem Zopf zusammengebunden
- Sieben Hörner, die sich über die Stirn bis zu den Schläfen ziehen. Dabei zeigen die Zwei an der Seite jeweils nach unten und sind von mittleren bis kleinem Wuchs, während das große Horn in der Mitte der Stirn, ebenso wie die zwei kleinen, flankierenden, nach oben gebogen ist.
- Jato: Ein sehr geschwungenes Muster, das symmetrisch auf beiden Gesichtshälften zu erkennen ist. Dabei wird über die Wangenpartie ein Bereich abgedeckt, sowie ein recht schmaler Bereich, der sich vom Nasenbeinansatz senkrecht zwischen den Augen über die Stirn zieht. Ebenso ist ein senkrechter Bereich mit Beginn am Kinn zu sehen, der sich unter dem Mund fortsetzt. Unter den Augen sind zwei dünne Linien gestochen, welche sich von den Tränensäcken, unter den Augen über eine Kurve zu den Nasenlöchern zieht.

Stärken:
- Guter Schwertkämpfer, was auch teilweise mit der „Vorausbildung“ auf Iridonia zusammenhängt. Hat für sich beschlossen dem Juyo tiefer gehend zu folgen, nachdem er seine Ausbildung im Niman gefestigt hatte.
- Im Umgang mit der Macht geschult, d.h.: kann verschiedene Machttechniken anwenden. (kann hierfür auch noch eine Auflistung über die Art, wie auch die Ausprägung / Wissensstand geben, falls gewünscht)

Schwächen:
- Vom Charakter her weniger der „Bilderbuch-Jedi“ (etwas arroganter, weniger aufmunternd, nicht sehr optimistisch, …)
- wird als arrogant und spöttisch beschrieben
- wirkt teilweise (sehr) kalt
- lässt Situationen sich manchmal entwickeln bevor er sich „einmischt“ (für den ein oder anderen Geschmack zu weit)
- das erlernen neuer Machttechniken fällt ihm nicht all zu leicht, wie auch das weiterentwickeln im Umgang mit diesen ab einem gewissem Punkt.

Rang:
- Ritter

Alter beim Ordenseintritt:
- 9

Alter bei der Ernennung zum Padawan:
- 12 (unter Meister Voran Kresh (seit 9 ATC MIA ; gilt als verstorben))

Alter bei der Ernennung zum Ritter:
- 23

Verhalten:
- insgesamt ruhiges Verhalten, leicht einzelgängerisch
- wird allgemein als eher verschlossen / distanziert beschrieben

- gegenüber Rang höheren im Orden respektvoll, vielleicht sogar schon leicht untertänig
- gegenüber Rang gleichen im Orden, abhängig von dem Verhalten / der Geschichte des Jedi eine gewisse Überheblichkeit entgegenbringend.
- gegenüber Rang niederen im Orden durchaus arrogant und überheblich gegenüber, aber so gut wie nie 100%ig ablehnend
- gegenüber nicht Machtanwendern arrogant ; Gesellschaftlich anerkannten Personen / militärisch höherrangigen neutral bis respektvolles Verhalten

(Macht keinen Sinn einen General der Republikanischen Flotte als Kotzbrocken zu bezeichnen und seine Kommentare belächelnd mit einer Handbewegung abzutun. Der Standartbürger von irgendeinem Planeten dahingegen, nun ja was will er mir denn? Wenn ich Infos haben will, dann benehme ich mich, ansonsten ist's auch nur einer unter vielen ...)

Herkunft:
- Iridonia

Jetziger Wohnort:
- Tython (Hauptwohnsitz)

Beruf:
- Jedi Wächter -> Jedi Wachmann

Familie:
- Recht kämpferisch angehauchter Clan auf Iridonia

Hintergrund / Timeline:

Für mich sind das hier Daten, die man im Archiv findet, wenn man dort nach "Ritter Dohramis Rash'tol" sucht. Abhängig von dem eigenem Rang bekommt man dann folgende Informationen:

- Für Ordensmitglieder ab dem Rang Padawan stehen folgende Informationen zur Verfügung:

 Spoiler



- Für Ritter stehen folgende Informationen zur Verfügung:

 Spoiler



- Für Meister stehen folgende Informationen zur Verfügung:

 Spoiler



- 17 BTC: Geboren auf Iridonia
- bis 8 BTC: wuchs in seinem Clan auf Iridonia auf, wurde als Clanswächter herangezogen ; zeigte hierbei ein gewisses Potential als Kämpfer durch „außergewöhnliche Wahrnehmungsfähigkeiten“. (Na ja, wenn man andere aufgrund einer Affinität zur Macht spüren kann, dann ist das schon mal ein Vorteil gegenüber Nicht-Machtanwendern ...)
- 8 BTC: Meister Voran Kresh wird auf Dohramis aufmerksam gemacht und von ihm in den Orden gebracht.

- bis 5 BTC: Ausbildung als Jüngling um Machtsensitivität weiter auszuprägen und Ausbildung zum Jedi vorzubereiten.

- 5 BTC: Ernennung zum Padawan
- bis 6 ATC: Ausbildung als Padawan unter Meister Voran Kresh. (Wird hierbei schon in Richtung des „Wachmanns“ zur weiteren Ausbildung mit vorbereitet.)
- seit 1 BTC: Form VI, Niman, als Kampfform gewählt
- Mission DR-1-PB-L3:
Wurde zusammen mit seinem Meister zur Unterstützung auf Altora gerufen. Die hiesigen Farmer hatten starke Probleme mit den einheimischen Raubtieren, zu deren Lösung Meister Kresh mit seinem Padawan beordert wurden.
- Mission DR-3-PB-Q12:
Zusammen mit seinem Meister sollte hier ein Schmugglerlager aufgelöst werden, was letztlich auch gelang. Als hervorstechende Eigenschaft der Mission wurde die Gründlichkeit angemerkt, mit der das Gelände abgesucht wurde. Jedoch war diese Gründlichkeit nicht ohne vorherige Neutralisierung von potentiellen Gefahrenquellen zu gewährleisten.
- Mission DR-2-P-S3:
Diplomatische Mission auf Farana, zur Neuverhandlung der Wirtschaftsbeziehungen zwischen der Republik und Farana. Hier führte Padawan Rash'tol die Mission, ohne Aufsicht durch seinen Meister.
- 2 Jahre lang als Diplomat tätig (letztes Jahr als Padawan und Erstes als Ritter)

- 6 ATC: Ernennung zum Ritter
- seit 6 ATC: Im Auftrag des Ordens unterwegs um verschiedene Aufgaben für die Jedi / Republik zu erfüllen
- seit 7 ATC: Ausbildung zum Jedi-Wachmann (10 ATC „abgeschlossen“)
- Mission DR-2-R-Q6:
Hilfeleistung bei der Niederschlagung einer Revolution, die die Erzversorgung der Republik bedrohte.
- seit 11 ATC: Zuweisung eines Padawans (Juuranda Dacran), deren Ausbildung er übernommen hat. (Ausbildungsort war und ist Tython!)
- (Teilnahme an folgenden Plots auf Jenjidai: Padawanzuweisung, Padawanritual)


OOC-Infos:

über 18 ?: Ja

Gilde: Schattenbund Aurora, denke Integration (in ne bestehende VC Gilde) ist besser und förderlicher fürs RP als Abkapselung, gibt hier ja genügend Gilden mit RP Konzepten - außerdem endlich mal ne Gilde, der ich auch IC beitreten kann ^^

RP-Erfahrung: ja

Besitzt du ein Headset?: ja (und ich weiß sogar wie man's benutzt)

Serverwechsler: Ja, von Jen'Jidai

Kontaktmöglichkeiten außerhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Forum

sonstiges: Aufgrund der Geschichte des Chars kann ich nicht mit gutem Gewissen eine Grundlage schaffen, dass ich an der Geschichte „Enklave Thibin“ komplett teilnehmen kann. Ich könnte mir da zwar was zusammenreimen, aber das wäre eben genau das und ist für mich keine ernsthafte Lösung. (Ernsthaft bezieht sich hierbei auf „für meine Char Geschichte gut zu vertreten“)

Daher werde ich für mich diesbezüglich einen Cut machen müssen und leider sagen, dass ich von dort nur sporadische Kontakte nachweisen kann, außer wenn es durch die Geschichte abgesprochen ist, wie zum Beispiel Meisterin Nimué, die mich ja dennoch zu meiner Einstellung bezüglich der Padawanauswahl befragt haben kann – jedoch auf Tython. Ich bin auch immer noch am überlegen ob und wenn ja an welchen Plots ich im einzelnen vielleicht dennoch, zumindest Auszugsweise, teilgenommen haben könnte. So denke ich, dass die Geschichte mit den Padawanen zumindest stattgefunden haben wird. War ich halt zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort. Ob es dann alle Entwicklungen in dem Sinne Sinn ergeben haben … na ja, dass kann man zur Not noch im einzelnen absprechen. Aber zumindest hätte man dann vielleicht mal eine Anlaufstelle fürs RP. Werde das ggf. noch in der Timeline einfügen, damit man da erkennt an welchen Plots ich teilgenommen habe bzw. zu welcher Zeit ich auf der Enklave anwesend war.

Wichtig ist dann nur, dass man das halt auch bei den anderen von Jenjidai ankommt, aber glaube das wird schon. Zur Not kann man es immer noch im Spiel ansprechen / absprechen ^^
Obi-Wan zu dem Geist von Qui-Gon: "Shouldn't you be haunting Darth Maul, or Yoda? GO HAUNT YODA!" - Star Wars Detours

Der Text da oben mag sich vielleicht etwas emotional lesen, aber du darfst mir glauben: Wenn ich nicht reinschreibe, dass ich gerade außer mir bin, dann bin ichs auch nicht. Ich habe nur eine Tendenz zu einer ... leicht zugespitzten, ironischen, teils sarkastisch klingenden Ausdrucksweise, die das vermitteln mag - but you're still welcome

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Dohramos« (14. Juli 2012, 20:53)


2

Samstag, 28. Juli 2012, 21:20

Seid gegrüßt Ritter Rash'tol,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Die Archivare haben Eure Akte geprüft und konnten keine Anhaltspunkte für weiteren Klärungsbedarf ermitteln. Somit wird Euer Zugriff auf die Datenbanken erweitert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch diese Einführung in die Archive zu lesen.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru