Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Juli 2012, 14:26

Je'tan Sajhar (schwebend)

Name: Je'tan Sajhar

Alter: 42

Geschlecht: männlich

Rasse: Zabrak

besondere Merkmale: Je'tan ist ungewöhnlich groß für einen Iridonianer, auch für einen Menschen.

Stärken: Alles aufzuzählen, was ihn zum Schatten befähigt bzw. was er während und nach seiner Schatten-Ausbildung gelernt hat, wäre dann doch etwas viel. Daher beschränke ich mich hier auf andere Dinge.
- Er ist ein guter Zuhörer.
- Ist sehr beharrlich, was manchmal ein Schwachpunkt sein kann.
- Sein Glaube an die Macht.

Schwächen: Je’tan hat sich durch seine Einsätze sicher mehr als einen Feind gemacht (hier darf sich irgendwer gerne eine feine Geschichte ausdenken).
- Je’tan wird trotz seiner ansonsten robusten Natur und trotz seiner Fähigkeiten immer noch leicht raumkrank.
- Er liebt guten Whiskey und gutes Essen – die einzige Schwäche, die er bei sich selbst duldet. Das bedeutet allerdings nicht, dass er Alkoholiker ist oder verfressen.
- Es fällt ihm schwer ‚nein‘ zu sagen, wenn er um Hilfe gebeten wird.

Rang: Ritter (auf Jen’Jidai wurde Je’tan als Meister gespielt – wenn die Übernahme des Titels hier möglich wäre, dann habe ich da nichts dagegen)

Alter beim Ordenseintritt: 1 Jahr

Alter bei der Ernennung zum Padawan: 10

Alter bei der Ernennung zum Ritter: 25

Verhalten: Je’tan ist unaufdringlich, zurückhaltend und schweigsam, oft sogar etwas steif. Nur selten meldet er sich als erster zu Wort. Spricht man ihn an, erhält man trotzdem eine – wenn nötig – ausführliche Antwort. Er steht voll und ganz hinter dem Kodex, auch wenn er in manchen Punkten nicht unbedingt die gängigste Lehrmeinung vertritt. Sein ernstes Wesen lässt ihn manchmal als Langweiler oder Spaßbremse erscheinen.


Herkunft: Iridonia

jetziger Wohnort: Tython

Beruf: Eher zu Meditationszwecken und als Hobby denn als Beruf schneidert Je’tan Roben.

Familie:
Vater: Jaylen Sajhar, Waffenentwickler
Mutter: Maris Sajhar, Schneiderin
Je’tan ist das letzte lebende Mitglied seiner Familie, die im Widerstand gegen die Imperialen Besatzungstruppen auf Iridonia getötet wurde.


Hintergrund: Prädestiniert durch seine iridonianische Abstammung und seine körperliche Statur wurde er zu einem hervorragenden Kämpfer mit dem Lichtschwert. Sein Meister begleitete ihn nach Iridonia, um dort gemeinsam den Umgang mit der Zhaboka, einer traditionellen Waffe der Zabrak, zu erlernen. Aus diesem Grund bevorzugt Je’tan das Doppellichtschwert . Durch seine sehr guten kämpferischen Fähigkeiten, seine Beherrschung verschiedenster Machttechniken, sein technisches Know-How, sein diplomatisches und taktisches Wissen und Können und nicht zuletzt seine tiefe Verbundenheit mit der hellen Seite wurde der Rat des Ersten Wissens auf ihn aufmerksam und ließ ihm eine spezielle Ausbildung angedeihen – Je’tan wurde ein Schatten.


Timeline:

- 30 VVC, Je'tan wird auf Iridonia als Sohn einer einfachen Handwerkerfamilie geboren.
- 29 VVC, Meister Kao Cen Darach findet den inzwischen einjährigen Je’tan bei einem Besuch seiner Heimatwelt und bringt ihn zum Tempel auf Coruscant.
- 20 VVC, Ritter Talak Pesqui nimmt den zehnjährigen Je’tan als seinen Padawan an.
- 5 VVC, Je’tan erhält seinen Ritterschlag und wird in die Reihen der Wächter aufgenommen.
- Nach diesem Zeitpunkt gibt es kaum offizielle Einträge in den Datenbanken.
- 10 NVC, Je’tan wird wegen seiner Verdienste und Erfolge im Auftrag des Rates des Ersten Wissens und des Hohen Rates der Titel des Meisters verliehen.
- [optional, da ich nicht weiß ob, der betreffende Spieler mit seinem Char auch hierher wechselt:]
- [12 NVC, Je’tan nimmt Smitty als seinen ersten Padawan an]



OOC-Infos:

über 18 ?: absolut

Gilde: noch Bexxliga

RP-Erfahrung: wo fang ich an?
- mehr als 20 Jahre
- Pen & Paper (DSA, D&D, AD&D, Vampire, Werwolf, Star Trek, PP&P, 7th Sea …)
- LARP
- diverse Foren-Rollenspiele
- MMOs (WoW, LotRO, Star Trek online)

Besitzt du ein Headset?: ja

Serverwechsler? Wenn ja, von wo: Jen'Jidai

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): TS auf Anfrage

sonstiges: Leider meistens nur tagsüber anzutreffen oder nachts, da ich abends arbeite.