Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Al'isan'tharani

Fortgeschrittener

  • »Al'isan'tharani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Wohnort: Dorum ( Niedersachsen ), Kleinaitingen (Bayern)

Beruf: Dienstleister für äußere Sicherheit

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Juli 2012, 11:16

OOC Feedback: Was wir verlieren und was wir gewinnen

So hier bitte Kritik und Anregungen hinein :)
Über Lob freut sich das Schreiberherz natürlich auch :P

Thara

"Ein Lehrer wird von seinem Schüler respektiert, weil der Lehrer dem Schüler immer seine Fehler erneut vor Augen führt und somit die eigene Schwäche offenbart. Dies macht er nicht um den Schüler zu ärgern, sondern um ihn aus seinen Fehlern lernen zu lassen und so Wissen und Weisheit zu finden."

- Meister Taza'mani

Avatar sponsort by RiaStarchild
"Vielen Dank für die Mühe und die Zeit"

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Juli 2012, 12:20

Hallo Thara!

Nette Story, sehr lebendig geschrieben. Gefällt mir sehr gut. EIne Frage stellt sich mir jedoch: Welche Lichtschwerter werden überreicht?

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Al'isan'tharani

Fortgeschrittener

  • »Al'isan'tharani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Wohnort: Dorum ( Niedersachsen ), Kleinaitingen (Bayern)

Beruf: Dienstleister für äußere Sicherheit

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Juli 2012, 09:21

Die Lichtschwerter, die die vermeindlichen Jedis hatten für den Bluff um den Sithlord weiter zu verwirren. :)

Ich denke mal das meinst du?
Gruß
Thara

"Ein Lehrer wird von seinem Schüler respektiert, weil der Lehrer dem Schüler immer seine Fehler erneut vor Augen führt und somit die eigene Schwäche offenbart. Dies macht er nicht um den Schüler zu ärgern, sondern um ihn aus seinen Fehlern lernen zu lassen und so Wissen und Weisheit zu finden."

- Meister Taza'mani

Avatar sponsort by RiaStarchild
"Vielen Dank für die Mühe und die Zeit"

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Juli 2012, 09:23

Ah, diese. Ich hatte eigentlich gar keine Vermutung, da nichts so wirklich passte. Aber so macht das Sinn.

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. Juli 2012, 09:01

Morjen und so^^

Die Story gefällt mir. Für ein komplettes Schlachtenszenario sind sie mir zwar ein bisschen zu kurz, aber ich denke das ist Geschmackssache. Man kann gut nachvollziehen was da passiert und ich für meinen Teil hatte keine Mühe mir das vor dem geistigen Auge auszumalen.
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Ähnliche Themen