Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kinman

Meister

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Juli 2012, 07:31

Aufbau eines Widerstandnetzwerkes auf Tatooine

###########################
Aufbau eines Widerstandnetzwerkes auf Tatooine
##########################




Freigabestufe: Ritter/Meister/Padawan



Sonstiges:

Verfasser: Letitia Soley
Missionsverlauf:


Ein Holo von Letitia Soley erscheint. Sie ist relativ relaxed und ihre Gesichtszüge wirken freundlich und warm.

Sehr geehrte Mitjedi!

Unsere Reise nach Tatooine kann trotz einiger Schwierigkeiten als voller Erfolg gewertet werden. Leider gibt es einige Verletzte, aber alle entstandenen Wunden werden heilen. Im Detail ist folgendes geschehen:
Auf Bitten des Anführers der Widerstandszelle auf Balmorra unterstützte eine Gruppe von Jedi, namentlich Meister Miras Zykkar, Jedi Havel Lom, Jedi Grazul Narei, Jedi Scaratur Sha’re, Padawan Minuial Telemnar und ich beim Aufbau einer ähnlichen Zelle auf Tatooine. Wir reisten zum Quartier dieser, welches sich in der Nähe von Mos Ila befindet, und trafen auf die dortige Leiterin Shaya. Sie erklärte uns nochmals unsere Aufgaben und bat sogleich, dass wir mit der Suche nach einer Person namens Loreen machen, die sich für die Zelle beworben hatte und offensichtlich vom hohen Wert für diese ist. Während vier von uns ausrückten, trafen Ritter Lom und ich auf Thomas Siffron, welcher sich ebenfalls im Quartier befand und sprachen über die Zukunft der Zelle und was sie auf Tatooine für die Republik tun konnte.

Shaya berichtete mir, dass Loreen rasch gefunden und von den Jedi auf Herz und Nieren überprüft wurde. Sie zeigte sich als Söldnerseele, mit dem Herz auf den rechten Fleck. Ihre Aufnahme in die Zelle verlief relativ unproblematisch.
Die nächste Aufgabe, die den Jedi übertragen wurde, war das Installieren von vier Transreceivern an imperialen Computersystemen in Mos Ila. Soweit ich mitbekommen teilten sie sich in zwei Gruppen: Meister Zykkar mit Padawan Telemnar und Ritter Sha’re mit Ritter Narei. Die zweite Gruppe konnte ihre Aufgabe recht rasch erledigen, während erste wohl mit zwei imperialen Wachen zusammenstieß. Sie konnten die Wachen jedoch überwältigen und die Aufgabe erfüllen. Dabei wurde Meister Zykkar jedoch an der Schulter verletzt.

Gleichzeitig kam es jedoch im Quartier zu einem Zwischenfall. Eine Explosion erschütterte uns und es gab einige Leichtverletzte. Shaya musste jedoch nach Ancorhead gebracht werden, damit man sie genauer untersuchen konnte. Die Explosion war jedoch nur eine Ablenkung. Eine Widerstandskämpferin namens Sheryl entführte Lana, die Strategien für den Tatooine-Widerstand. Ritter Lom und ich wurden von der Verfolgung abgehalten, da weitere Sprengfallen das Quartier isolierten. Wir konnten jedoch den anderen Jedi Bericht erstatten. Während Ritter Lom und ich die Sprengfallen entschärften, erreichten Ritter Narei und Ritter Sha’re die beiden und stoppten sie. Sheryl hatte wohl einen Nervenzusammenbruch und wollte zum Imperium fliehen, um dort ein normales Leben zu führen. Lana sollte ein Geschenk werden, damit sie auch empfangen wird. Dabei wurde Ritter Narei jedoch leicht verletzt.

Zurück im Stützpunkt dankte uns der Widerstand für unsere Hilfe und wir verließen Tatooine wieder. Auf Tython erhielt ich die gute Nachricht, dass die Transreceiver vollständig funktionieren und dass Shaya wieder genesen wird.

Ich danke für die Aufmerksamkeit!

Das Holobild von Letitia verneigt sich und verschwindet mit einem kurzen Aufflackern.

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Ähnliche Themen