Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Donnerstag, 22. September 2011, 17:04

Mit einem leichten Nicken, welches man ohne weiteres hätte übersehen können, ging Aremi an dem Mann vorbei.
"Ich bekomm einen Sunrise.", informierte sie ihn und suchte sich dann einen Platz in der Ecke.
Den Tisch den sie wählte, schien von einem schwarzen Loch umkreist zu werden, denn die Beleuchtung der Bar erreichte ihn kaum. Als sie in der dunklen Ecke Platz nahm, schienen ihre Umrisse mit denen des Tisches zu verschwimmen. Jemand der sie genau beobachten würde, könnte vielleicht erkennen, dass sie kurz an ihrem Stiefel herumfummelte, um anschließend in entspannter Körperhaltung auf ihren Drink zu warten.

Nodan

Fortgeschrittener

  • »Nodan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 22. September 2011, 17:22

Erneut dieses Fummeln am Stiefel. Und wieder war es der selbe Stiefel. Eine Waffe? Ein Terminator? Ein Sender? Noach während Nodan darüber grübelte war er an die Bar getreten, hatte zwei dieser Drinks bestellt und entsprechende Credits auf den Tresen gelegt.
Sollte er auch an etwas herumfummeln? An seiner Gürteltasche mit dem Lichtschwert darin? Nein, dass wäre dann doch zu albern, befand Nodan und grinste schief.

Er traf sie entspannt an dem Tisch sitzend. Gut, sie könnte unter der Tischplatte einen Blaster auf ihn gerichtet haben um ihn im passenden Moment ins Jenseits zu befördern. Nodan war jedoch zu heiter um dem Reflex nachzugeben einfach mal nachzuschauen.

"Hier, ihr Drink.", verkündete Nodan und lies seine Stimme schwingen wie den Schwanz einer tarsischen Baumratte. Er setzte sich einfach dazu, beäugte sein Glas und fragte sich, ob Menschen davon überhaupt geneissen durften. Er war nicht bewandert wenn es um Drinks ging, klarer Fall!

"Und? Wie würden sie vorgehen? Name bekannt, Alter in etwa bekannt und das Subjekt wäre wohl als Sklave verkauft worden.... ach ja, gehen wir einfach auch davon aus, dass ihr Ziel noch am Leben ist." Gespannt sah Nodan sie an und lies sein Glas zwischen seinen Handflächen kreisen.
Corruptio optimi quae est pessima

83

Donnerstag, 22. September 2011, 17:41

Schweigend griff Aremi nach dem Glas, betrachtete es genau und schnuppert am Inhalt ehe sie einen kleinen Schluck davon nahm. Dann lehnte sie sich fast in Zeitlupe wieder an die Rückenlehne ihres Stuhls. Sie schenke dem Mann einen nachdenklichen Blick und seufzte kurz. Ihr Gesichtszüge waren weitaus entspannter als vorher, fast etwas zu entspannt.
"Die Nummer kannst du knicken.", kommentierte sie seine Frage und nippte dann wieder an ihrem Getränk.
Ob der Mann wirklich jemanden suchte? Vielleicht jemanden der ihm sehr wichtig war? Etwas in ihr regte sich, dass seit langem verschüttet schien. Ihr Gewissen.
"Wieso suchst du denn die Person?", forschte sie nach einer Pause nach.

Nodan

Fortgeschrittener

  • »Nodan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

84

Donnerstag, 22. September 2011, 17:59

"Ich suche diese Person, weil ich darum gebeten wurde.", gab Nodan wahrheitsgemäß zurück und betrachtete mit unverholender Neugier die Hörnchen der Fremden.
Corruptio optimi quae est pessima

85

Donnerstag, 22. September 2011, 19:50

"Kopfgeldjäger?", fragte sie und es klang als ob sie etwas widerwärtiges ausspucken würde.
Vorsichtig nippte sie wieder am Glas und rutschte auf dem Stuhl etwas nach vorne.

Nodan

Fortgeschrittener

  • »Nodan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

86

Freitag, 23. September 2011, 06:02

Es gibt Situationen im Leben, da weiss man nicht recht wie man sich verhalten oder was man anworten soll. DIe Verteilung solcher Situationen ist dabei ganz unterschiedlichen. Manchem ereilen derart Verlegenheit nur wenige Mal im Leben und man erinnert sich an diese Peinlichkeiten ein Leben lang. Anderen wiederum scheinen vom Schicksal mit seltsamen Lebenslagen geradezu gesegnet zu werden. Sie haben das bange Gefühl, eine dieser Situationen nur durch die Tür in eine gleichartige Situation verlassen zu können. Nodan kam selten vom Regen in die Traufe. Nodan blieb im Regen.

Irgendwie brauchte das Wort eine Weile um bei ihm anzukommen. Seine Ohren hatten es zwar vernommen und an das Gehirn weitergeleitet. Dort jedoch schien es geradezu durchsickern zu müssen, um in seinem Verstand überhaupt einen Sinn ergeben zu können. Später konnte Nodan nicht sagen, wie lange dieser Vorgang gedauert hatte. Er wusste auch nicht mehr, was er in der Zwischenzeit getan oder wohin und wie er gestarrt hatte.

"Nein.", gab Nodan trocken zurück und für ihn kam dies einer Höchstleistung gleich. In leichten Wellen hatte es angefangen. Sein Zwerchfell begann zu zucken und schob das Lachen in hechelnden Stößen gegen seine Kehle. Nun hielt er die Hand vor den Mund und hoffte, dass sein Gegenüber seine Anstrenungen die Haltung zu bewahren wengistens ansatzweise zu würdigen wusste.

"Nein, ich bin kein Kopfgeldjäger.", sagte Nodan erneut, als er sich einen Augenblick später wieder beruhigt hatte. "Ich wurde einfach darum gebeten. Ich soll sie auch nirgendwo hinbringen. Es geht einfach nur darum sicherzustellen, dass es der Person gut geht."

Nodan sah die Fremde nun wieder ernst an und nippte todesmutig an seinen Drink. Würde er gleich anschwellen und mit einem schmatzenden Plopp über den Boden der Bar zerplatzen? Es passierte nichts. In Nodan entstand ein Gefühl zwischen Erleichterung und Enttäuschung.
Corruptio optimi quae est pessima

87

Freitag, 23. September 2011, 09:57

Verwirrt und überrascht von der Reaktion des Typen, hob die Zabrak eine Augenbraue. Was gab es denn da zu lachen? Außerdem klang seine Geschichte merkwürdig. Wen wollte er darstellen? Den galaktischen Samariter?
"Hm.. du wirst deinen Auftraggeber sicher enttäuschen müssen.", stellte Aremi fest und nahm schließlich einen größeren Schluck aus ihrem Glas. "Solange dein Subjekt nicht fünfzig Arme hat, im dunkeln leuchtet oder sonst stark auffällt, ist es fast unmöglich."
Es tat ihr nicht leid es ihm zu sagen. Wie er sagte, kannte er die Person selbst nicht.
Als wäre das Gespräch beendet, schaute sie sich nun in der Bar um. Wer hier könnte wohl einen Frachter steuern?

Nodan

Fortgeschrittener

  • »Nodan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

88

Freitag, 23. September 2011, 10:39

Nun war Nodan an dder Reihe sich auf seinem Stuhl zurückzulehnen. Er hatte diese Antwort erwartet. Nein, er hatte diese Antwort befürchtet. Etwas in seinem Innern wallte auf. Es war kein Zorn, nicht mal Verärgerung oder Enttäuschung. Es fühlte sich mehr wie eine Anklage an. Nodan wusste genau, wen sein Inneres anklagte. Wozu all diese Jedi Tricks? Wozu Mediclorianer in seinem Blut? Wozu, wenn er nicht einmal einem kleinen Mädchen damit helfen konnte?

"Ich hatte befürchtet das Sie das sagen.", gab Nodan tonlos zurück. Er blickte die Zabrak nun nicht mehr an, sondern starrte auf das Glas vor ihm auf dem Tisch. Zwei Mädchen hatte er gerettet. Ein Mädchen war verloren. Aratea. Nodan fasste einen Entschluss. Er war sich sicher, dass sich Aratea in seinen Träumen zu denen gesellen würde, die ihn anklagten wegen der Versäumnisse in seinem Leben.

Nodan prostete der Fremden zu. "Es war einen Versuch wert.", fügte er mit einem resignierten Unterton an und trank einen Schluck.
Corruptio optimi quae est pessima

89

Freitag, 23. September 2011, 12:00

Aremi nickte zu den Worten des Mannes. Irgendwas in ihr war der Meinung, dass sie sein Gewissen beruhigen sollte.
"Mach dir nichts draus.",riet sie ihm und prostete ihm zu. "Das hätte keiner geschafft. Unmöglich.
Nun schaute sie sich wieder um. Ein Typ wirkte hier schlimmer als der Andere. Sie seufzte etwas.
"Jetzt wo dein Job hier rum ist.. Was hast du vor?", fragte sie und klang dabei fast leidend. Doch dieser Verrückte war besser als den Schrotthaufen alleine zu fliegen.

Nodan

Fortgeschrittener

  • »Nodan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

90

Freitag, 23. September 2011, 12:16

Nodan hob seinen Blick und heftete ihn auf die Fremde. "Was ich nun vor habe?", sagte er und es klang eher wie eine an sich gerichtete Wiederholung der Frage, als eine Reaktion an die Fremde.

"Das weiß ich nicht.", gab er zu und fixierte dann wieder seinen Drink. Er atmete einmal hörbar aus und schürzte die Lippen. Über den Rand des Drinks hinweg blickte er zu der Fremden herüber.
Corruptio optimi quae est pessima

91

Freitag, 23. September 2011, 12:30

Die Zabrak nippte an ihrem Drink. Sollte sie ihn wirklich fragen? Eine Unruhe breitete sich in ihr aus. Ob es noch da war? Aber sie konnte nun nicht an den Stiefel fassen. Er würde es bemerken. Nervös blinzelte sie mit den Augen.
"Kannst du ein Schiff fliegen?", fragte sie schließlig und nippte wieder am Glas.

Nodan

Fortgeschrittener

  • »Nodan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

92

Freitag, 23. September 2011, 12:52

"Über diese Frage streiten sich die Expeten noch.", gab Nodan ernst zurück. Er bemerkte eine Unruhe bei seiner Gegenüber. Da er wusste nicht besonders auf die Frauenwelt auszustrahlen, schrieb er diese Unruhe nicht seinem Charme zu. "Alles in Ordnung?", fragte er sie.
Corruptio optimi quae est pessima

93

Freitag, 23. September 2011, 13:16

"Was soll denn sein?", fragte sie, redete jedoch direkt weiter, um einer weiteren Frage auszuweichen."Ich hab Fracht im Schiff und muss nach Dantooine. Interesse?", Aremi schaute ihn mit starrer Miene an und schien sich auf etwas zu konzentrieren.

Nodan

Fortgeschrittener

  • »Nodan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

94

Freitag, 23. September 2011, 13:28

"Dantooine?", fragte Nodan und hob eine Braue. Er raufte sich mit beiden Händen durchs Haar und schaute sie reichlich verwuschelt an. "Ja, warum nicht." Nodan nickte und hab dann wieder das Glas. "Dantooine also.", resümierte er.

In seinem Kopf reihten sich Fraqgen auf wie Perlen an einer Kette. Er hatte nicht vor diese Fragen zu stellen. "Sagen Sie mir einfach, wann ich an Bord kommen soll."
Corruptio optimi quae est pessima

95

Freitag, 23. September 2011, 15:27

Noch austrinken, dann gehts ab zum Schiff., informierte ihn die Zabrak und nahm einen weiteren Schluck aus dem Glas.
Was stellst du dir so an Credits vor?, fragte sie erst jetzt. Sollte der Kerl am Rad drehen, musste sie wohl doch alleine fliegen.

Nodan

Fortgeschrittener

  • »Nodan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

96

Freitag, 23. September 2011, 22:24

"Hm, ich brauche keine Credits.", gab Nodan zurück. "Was ich jedoch oft brauche ist Hilfe. Wenn Du mich also bezahlen willst, wirst Du mir einen Gefallen schulden." Nodan beugte sich vor, stellte den Drink ab und musterte die Fremde. "Und mit <schulden> meine ich eine Vereinbarung auf die ich mich auch verlassen kann.", fuhr er fort und packte seinen Beutel. "Nun, sind wir im Geschäft?"
Corruptio optimi quae est pessima

97

Samstag, 24. September 2011, 10:32

"Einen Gefallen?", dachte Aremi laut und verzog das Gesicht. Sie könnte demnach alle Credits behalten. Aber wer wüsste schon, um was er sie dann bitten würde? Vielleicht doch ein schlechter Deal.
"Wann, was und wo?", erkundigte sich die Zabrak und ihr rechtes Auge zuckte einige Male.
Der Kerl war zu gutgläubig. Aremi wusste selbst nicht einmal ob sie ihm den Gefallen auch tun würde. Wie wollte er es dann wissen? Oder war das doch alles nur ein Trick? Erst stand er, wie zufällig, an ihrem Dock, dann gab er ein Getränk aus und nun schleicht er sich als kostenloser Mitarbeiter auf ihr Schiff. Dazu noch das Gebrabbel von Namen und was sie aussagen sollte. Vielleicht sollte sie doch auf Nummer sicher gehen und ihn schnellstmöglich aus dem Weg schaffen.

Nodan

Fortgeschrittener

  • »Nodan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

98

Samstag, 24. September 2011, 10:38

"Das Wann, Was und Wo. musst Du schon mir überlassen. Ein einfacher Deal. Ihr kennt mich nicht, ich kenne Euch nicht. Gleiches Risiko auf beiden Seiten." Er blickt freundlich zu ihr hinab, da er mittlerweile aufgestanden war uind legte den Kopf leicht schräg. "Nun?"
Corruptio optimi quae est pessima

99

Samstag, 24. September 2011, 14:48

Aremi nickte. "Ist abgemacht.", sagte sie seufzend und trank ihr Glas sehr.
Dann schaute sie sich noch einmal in der Bar um. War hier vielleicht doch noch eine Alternative? Die Meisten hier wirken noch gestörter als ihr Kerl hier.
"Na dann los. Zeit sind Credits. Jedenfalls sind es meine Credits.", sagte sie und erhob sich nun ebenfalls. Sie zupfte ihre Kleidung zurecht und kam dabei natürlich auch in die Nähe ihres Stiefels, welchen sie in dem Zuge gleich prüfte. Alles noch da.
Sie nickte ihm zu. "Du kennst ja den Weg. Ich bin direkt hinter dir."

Nodan

Fortgeschrittener

  • »Nodan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

100

Samstag, 24. September 2011, 14:58

Nodan nickte. Ja, hinter ihm standen eine Menge Leute. Etwas über eine Meile. Er schob sich an der Fremden vorbei und achtete weder mit Blick noch Tempo auf die Pilotin. Zügigen Schrittes rauschte er aus der Bar, über die Querpassage hinüber zu dem etwas abseits gelegenen Landplatz. Das Schiff kam immer besser in den Blick. Keine Schönheit, aber er hatte sich auch schon in offensichtlicher schrottreifen Schiffen bewegt.

Nodan stellte sich auf die Rampe, welche ins Schiff führte und prtüfte, ob die Pilotin noch hinter ihm war.
Corruptio optimi quae est pessima

Ähnliche Themen