Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Sonntag, 8. Dezember 2013, 10:04

Und erschreckt mir die Teriwar nicht mit euren fanatischen Gekreische, sobald Haaden auf die bühne kommt. Sehr gut gelungen Ria.. wirklich klasse. Die Augen die Haltung die Geste.. einfach nur geil.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

142

Sonntag, 8. Dezember 2013, 20:07

Oh, wie süß!
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

143

Sonntag, 8. Dezember 2013, 22:05

Anniwin von den Teriwar. Zumindest eine Interpretation von ihr :D
https://www.dropbox.com/s/gcatxbydm8cmi3q/anniwin.jpg

Dann halt hier :D Imageshack wollte nich

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

144

Dienstag, 10. Dezember 2013, 18:40

Hm, hm, hm, bei Aliera fehlen nur noch die langen, spitzen Öhrchen, dann schicken wir sie auf die Welt der zwei Monde. Übrigens eine klasse Comicreihe für alle, die Fantasy mögen.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


145

Donnerstag, 27. Februar 2014, 09:10

Ich bin mal so frei und poste hier was rein... wenn das dein eigener Thread sein soll, Ria, dann kick mich ruhig raus hier. :D

Eine unvollständige Reihe aus unserer Pen & Paper-Gruppe, unsere Zabrak-Technikerin fehlt noch.

Captain Fox die ja so überhaupt nicht zickig ist...





Ralvis, der Grumpy-Cat-Jedi...





Und meine Tussi mein total seriöser und männlicher Zeltron-Jedi...


146

Donnerstag, 27. Februar 2014, 10:14

Vielleicht solltest du mal den "Wir fliegen woanders hin als man letztes mal festgelegt hattet-Spielleitergesichtsausdruck" Zeichnen? :)
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kasiran« (27. Februar 2014, 10:41)


147

Donnerstag, 27. Februar 2014, 10:28

Vielleicht solltest du mal den "Wir fliegen woanders hin man letztes mal festgelegt hattet-Spielleitergesichtsausdruck" Zeichnen? :)


Das haben doch schon andere getan... :D Übrigens weiß ich überhaupt nicht mehr, wo wir letztes Mal hinwollten! Ich bin also unschuldig. :thumbsup:

Spielleiter-Gesichtsausdrücke:

 Spoiler


148

Donnerstag, 27. Februar 2014, 10:37

Da steht nur Bilderchen, nicht Ria's Bilderchen :)

Der Zeltron ist heiß :D

149

Donnerstag, 27. Februar 2014, 10:52

Ja der Zeltron ist DEFINITIV heiß *sabber*

150

Donnerstag, 27. Februar 2014, 13:27

Ich muss Ria und Shosh beipflichten. Der Zeltron ist heiß.

Uuuund... ich glaube ich habe hier auch schon mal was gepostet.
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

151

Donnerstag, 27. Februar 2014, 13:31

...das würdet ihr NICHT sagen, wenn ihr ihn ERTRAGEN müsstet... Captain Fox HAT es schon schwer mit den beiden Psycho-Jedi. :D

...und Ticore, DAS müsstest du aber langsam kennen! Außerdem macht IHR das ganz genauso. Ich sag nur "zu den Elfen!"...

152

Donnerstag, 27. Februar 2014, 15:53

ICH mach sowas nieee!
Aber zurück zum Thema, ich sag das was ich immer sage. Ich erkenne euer Talent an, freue mich darüber das ihr so hervoragend Zeichnen könnt.
Sehen alle gut aus!

P.S. MögetihrbrenneninderHölleweilihrdaskönntundICHNICHT!
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

Semelnia

Schüler

Beiträge: 100

Wohnort: bei München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

153

Freitag, 28. Februar 2014, 15:19

So, dann mach ich auch mal mit.
Mein erster Versuch eines Gesichts und dem neuen Tablet meiner Freundin. Ich bin riesig stolz drauf, dass es nicht nur ein Kreis mit 2 Punkten als Augen und nem Strich als Mund geworden ist. :D

Lange Rede, kurzer Sinn; hier mein Versuch meiner Semmelnina:

154

Montag, 3. März 2014, 21:47

Trigger und Briscoe. Zwar nicht Jedi-esque, aber ich poste es trotzdem mal. :P


155

Dienstag, 4. März 2014, 12:56

Jo man sieht sofort auf dem Bild wer der Kerl ist.
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

156

Dienstag, 4. März 2014, 19:30

Also mich erinnert Zeltron irgendwie an Thomas Anders von Modern Talking :D
Ist aber nicht böse gemeint, tatsächlich sind die Bilder sehr gelungen :thumbup:
42.

157

Mittwoch, 5. März 2014, 08:17

Gryth :D


158

Mittwoch, 5. März 2014, 08:26

Und weil ich nicht aufhören konnte, mit dümmlichem Grinsen auf das Bild zu starren, als Dank dafür eine Aliera. :D

Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

159

Mittwoch, 5. März 2014, 10:10

MOAH...ich bin so neidisch auf Euer Talent! ;(
Alles sehr großartig!!!

160

Freitag, 7. März 2014, 13:30

Dito
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri