Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 12:07

Eine Jedora ^^


Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

122

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 12:15

Sieht super aus!
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

123

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 12:51

wow! Schaut wirklich super aus :thumbsup: .
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

124

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 12:54

Das Bild ist klasse geworden ! Danke dir Riachen ! *ganz fest durchknuddel*

125

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 23:01

Sehr toll.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

126

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 21:03

So, mal ein Bild von mir für mich :) Padawan Rutala :D

127

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 07:31

Sieht sehr sehr schick aus. Besonders gefällt mir das grade aktivierte Lichtschwert.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

128

Freitag, 25. Oktober 2013, 14:19

Sehr schönes Bild :) Ja das mit dem sich aktivierenden Lichtschwert hat was!

129

Freitag, 25. Oktober 2013, 14:54

Ich finds toll, dass man das mit dem in der Aktivierung befindlichem Lichtschwert erkennt :)

130

Dienstag, 12. November 2013, 11:02

Rumquatschen und dabei Gemütszustände per Ingamechar erklärt bekommen, fiese Kombination, denn Voila --> Kopfkino.
Hier mal ein aktuelles Beispiel XD:


131

Dienstag, 12. November 2013, 13:27

Wenn man Norru so sieht möchte man ihn am liebsten in den Arm nehmen.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

132

Dienstag, 12. November 2013, 14:12

Armer Norru
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

133

Dienstag, 12. November 2013, 14:32

Ja... Scheisstag. Aber das Bild is klasse.
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

134

Dienstag, 12. November 2013, 17:35

Jetzt muss ich mal fragen. Wie macht ihr die Bilder? Welches Programm ist das? Ich finde die total super. 8)
Clan der Wölfe



135

Dienstag, 12. November 2013, 19:01

Bleistiftzeichnung - eingescannt - Paint Tool Sai (50 euro)

136

Sonntag, 24. November 2013, 22:41

So nach etwas längerer Zeit auch mal wieder... Yerana musste jetzt endlich mal fertig werden und diesmal hab ich - irgendwann zwischendrin - auch mal den Realismus-Stil gewählt um nicht diesen komischen Mix drin zu haben. Vielleicht mach ich bei Lust und Laune mal noch mit Lichtschwert an aber vorerst reicht es mir so.



Uploaded with ImageShack.us
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Lunah Dane

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Beruf: Tennistrainer / Schriftsteller

  • Nachricht senden

137

Montag, 25. November 2013, 12:16

Och ne, Ihr seid alle so talentiert und ich habe höchstens Talent darin, rumzumaulen. Das ist einfach nicht gerecht.
Kleider machen Leute...... auch nicht klüger

138

Montag, 25. November 2013, 18:18

Kommt mir das als einzigem so vor oder habt ihr bei dem bild den Drang Yerana mal richtig dolle zu knuddeln?
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Lunah Dane

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Beruf: Tennistrainer / Schriftsteller

  • Nachricht senden

139

Montag, 25. November 2013, 19:06

Nö, nicht direkt. Obwohl sie da mal "sympathischer" wirkt.
Kleider machen Leute...... auch nicht klüger

140

Samstag, 7. Dezember 2013, 22:17

Weil wegen Helaster und so :