Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

81

Mittwoch, 29. Mai 2013, 19:20

Hat sie da ein Geschenk für Minu in der Hand?

:) Tolles Bild
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

82

Donnerstag, 30. Mai 2013, 06:52

Tolles Bild! Ich mag Farbe.

@Minu: Sieht schon mal nicht aus wie ein Backstein. ;)
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

83

Donnerstag, 30. Mai 2013, 18:26

*Mira mit Farbe erschlag*

Absolut klasse !

84

Freitag, 31. Mai 2013, 17:07

Ich bin ja immernoch der Meinung das Ria Comics zeichnen sollte
42.

85

Freitag, 31. Mai 2013, 20:11

Gib ihr ein "Drehbuch" mit den einzelnen Szenen und den Rest macht sie schon. :)
Zumindest kurze Comics sind drin. ^^

86

Samstag, 1. Juni 2013, 07:02

Ganz uneigennützig Kapitel 1 der Nadila Charstory :D

Nein aber ganz im Ernst,würde sie sowas machen wollen wäre ich bereit mit ihr eine Story auszuarbeiten. Ihre Bilder sind es wirklich Wert etwas zu erzählen. Ich bewundere den Stil schon seit ich ihr erstes Bild gesehen habe :thumbup:
42.

87

Samstag, 1. Juni 2013, 09:09

Ich muss da an die Sache denken wo Tarvin Nadila das LS zwischen die Beine warf. ^^

88

Samstag, 1. Juni 2013, 09:49

Ohne mich selbst hypen zu wollen , aber die Sache hätte wirklich Potential ;)
Ich glaube aber das unsere Künstlerin da lieber etwas über einen eigenen Char erstellen würde , wenn sie sich zu was motivieren liese
42.

89

Samstag, 1. Juni 2013, 12:29

Ja, genau. Wie neulich.. komme nur leider auf das exakte Wort nicht mehr, also muss ich pfuschen.

Aliera: Estniwielen.
Minuial: ?? Was?
Sarinah: Einstweilen.
Aliera: Eh.. gneau.

91

Samstag, 1. Juni 2013, 13:54

EH!
Verwurstel mich doch nich imma :D

Für Comics habe ich aber leider keine Zeit :(

92

Samstag, 1. Juni 2013, 15:28

Zitat

Für Comics habe ich aber leider keine Zeit


Du hast doch Zeit hier und da mal etwas zu zeichnen,also hast du auch Zeit da ne Sprechblase drüber zu setzen die dir vorgegeben ist. Ist ja keine Terminarbeit. ;)

Och biiiitteeeeeeee :schmoll:
42.

Auroron

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: in einer weit, weit entfernten Galaxis ;)

Beruf: Hab ich

  • Nachricht senden

93

Samstag, 1. Juni 2013, 16:10

Ja im Zeichnen ist Aliera Meisterklasse. Ich bin immer wieder besgeistert über ihre Kunst. Verfolge das schon mit, seit ich sie aus SWG kenne und Aliera...Du hast Dich in letzter Zeit echt selbst übertroffen. Vor allem das Bild von Deinem Char ist der Hammer. Du steigerst Dich jedes Mal und lässt andere nur atemlos staunen. :thumbup:

94

Samstag, 1. Juni 2013, 16:11

Ich glaube, ich weiß ganz genau, wofür ich Zeit habe und wofür nicht. ich hab schon andere Aufträge, die zum teil Wochen alt sind. Wenn ich spontan mal Zeit hab, kann ich bescheid geben, aktuell ists halt nicht drin. (Das Aliera Bild ist as erste seit Monaten....)

95

Samstag, 8. Juni 2013, 22:28




Beim RP gekritzelt ^^

96

Sonntag, 9. Juni 2013, 05:58

So kritzeln würd ich auch gern können. :thumbsup:
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

97

Sonntag, 9. Juni 2013, 11:56

Oh sind das wunderschöne Bilder!
Ich will auch so zeichnen können :-(
"Eine Entscheidung zu fällen ist leichter als mit ihr zu Leben" - Basila Jaade

Video-Kanal

98

Sonntag, 9. Juni 2013, 12:20

Schon etwas älter und bei weitem net so gut wie die meisten Bilderchen aber post ich mal ne leicht bearbeitetes Bild von meinem ehemaligen Char Arise.

99

Dienstag, 11. Juni 2013, 18:35

Schön düster, die Arise :)


Das ist heut Nachmittag entstanden:


100

Dienstag, 11. Juni 2013, 18:36

Hübsch, sehr schön geworden