Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 12. Februar 2013, 12:48

Uhm... echt? Das tut mir Leid. Ich finde es einfach super schick. Wirklich gut getroffen.
War von mir auch nur ein Scherz. Der Mando auf dem Bild ist ja nicht einmal eine Frau. Kann also gar nicht Lill sein. ;)
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

62

Dienstag, 12. Februar 2013, 15:03

Jau, ich weiß, dass es ein Scherz war.
Ne im Ernst. Da sind zwei Leute, von denen bekomme ich alle Monate lang Meldung, wo das Bild sonst noch so aufgetaucht ist. Tja, das Internet halt XD.

63

Dienstag, 12. Februar 2013, 22:18

Ich hab auch noch eins, zwar etwas älter und einigen durchaus bekannt aber who cares ^^




"Wer braucht schon Glück? Du hast die Macht auf deiner Seite und ich jede Menge Blaster.“ - Larin Moxla

64

Montag, 6. Mai 2013, 21:16



Revenge of the Jedi... Muhahaha!

(Sorry, wegen der Qualität... Aber ich habe keinen Scanner ;_; )
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

65

Dienstag, 7. Mai 2013, 22:11

Hach ich würde auch gerne ein Bild von Saneera malen....wenn meine Zeichnerkünste nicht auf dem Strichmännchen Niveu geblieben wären. :S
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

66

Mittwoch, 8. Mai 2013, 08:55

@ Saneera: Ich zeichne grundsätzlich selten bis gar nicht für andere, da sonst das Ergebis maximal "Na ja..." wird.
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 8. Mai 2013, 11:50

Hach ich würde auch gerne ein Bild von Saneera malen....wenn meine Zeichnerkünste nicht auf dem Strichmännchen Niveu geblieben wären. :S

*lacht* Genau mit diesen Worten beschreibe ich gerne selbst meine eigenen "Zeichenkünste". Ich muß ehrlich zugeben, Leute zu bewundern, die so toll zeichnen können.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Lunah Dane

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Beruf: Tennistrainer / Schriftsteller

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 8. Mai 2013, 12:25

Ohman, Ihr seid alle so talentiert. Ich schaff nicht mehr als Strichmännchen (und Strichmädels). Bei mir ist jedwede Zeichenkunst vorbei gegangen. Das ist soooo gemein :( Ich will ja nicht Ansprüche oder so stellen. Kann vielleicht mal ein Künstler oder eine Künstlerin ein tolles Bild von Lunah machen?
Kleider machen Leute...... auch nicht klüger

69

Mittwoch, 8. Mai 2013, 12:30

Hey hinten anstellen! :P Saneera ist aufgrund der Maske einfacher denk ich mal. :thumbup:
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

Lunah Dane

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Beruf: Tennistrainer / Schriftsteller

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 8. Mai 2013, 13:45

Ganz ruhig. Ich hab Dir nichts weggenommen. Ich habe lediglich mal eine "Anfrage" in den Raum gestellt.
Kleider machen Leute...... auch nicht klüger

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

71

Freitag, 10. Mai 2013, 15:14

Ring frei für die erste Runde!
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


72

Samstag, 11. Mai 2013, 18:07

Was für hübsche Bilder. Ich würde auch mal versuchen, Jesto zu zeichnen - wenn es nicht schon das coolste Jesto-Bild aller Zeiten gäbe *zwinkert Aliera zu* :D
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

73

Mittwoch, 22. Mai 2013, 23:08



Da Salai war wieder fleißig... Des ist die Sanny :3
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

74

Mittwoch, 22. Mai 2013, 23:12

Wahh danke :D
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

75

Donnerstag, 23. Mai 2013, 15:38

Kleine Händchen ! XD

Schaut aber super aus ^^

76

Donnerstag, 23. Mai 2013, 15:59

Eigentlich sind sie größer... Das Foto ist nur sehr schlecht ._.
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

77

Montag, 27. Mai 2013, 23:46

Aliera. Endlich mal nen Moment gefunden, den eigenen Char zu zeichnen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiaStarchild« (27. Mai 2013, 23:55)


78

Dienstag, 28. Mai 2013, 19:26

wow...einfach nur wow, mir fehlen die Worte bei dieser Zeichnung ._.

79

Dienstag, 28. Mai 2013, 20:51

Jap wirklich doll
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

80

Mittwoch, 29. Mai 2013, 16:47

Freut mich, wenns gefällt. Hier das ganze in Farbe: