Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 26. August 2012, 09:41

Stimmt, genervt ist da sicher auch drinn. Ich konnts nur nicht benennen. Jedenfalls spiegelt es gut den regelmässigen Gemütszustand von ihm wider *g* Ach jo, bei dem Ärger den ihr immer Verursacht is klar, dass er da Falten kriegt! xD
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

42

Sonntag, 26. August 2012, 11:58

die Bilder sind echt der Hammer Ria, leider bin ich was sowas angeht total untalentiert. Sonst würd ich euch auch mal ne Zeichnung von Naron präsentieren ^^
Zutiefst verpflichtet fühlen muß ein Jedi sich. Muß erfüllt sein von tiefstem Ernst.
Abenteuer, große Erlebnisse, nach solchen Dingen verlangt es einen Jedi nicht.

- Yoda

43

Sonntag, 26. August 2012, 13:55

Ich habe noch nichtmal eine Ahnung mit was für Programme die gemacht werden : /

44

Freitag, 2. November 2012, 12:32

Möp!


45

Freitag, 2. November 2012, 13:00

Sehr schön! Sieht schwer nach Savaine aus.
Die Kleider sind top geworden! Finde nur die Klingen des LS etwas lang.

*hätte gern auch ein Mira-Bildchen*
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

46

Freitag, 2. November 2012, 19:57

Sehr schön! Sieht schwer nach Savaine aus.

Was heißt hier schwer... die Frau ist mal voll schlank. ;)
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

47

Samstag, 3. November 2012, 12:15

Da steht NICHT: "Sieht nach ner schweren Savaine aus."!!!
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

48

Samstag, 3. November 2012, 13:01

Langsam solltest du doch wissen, was für ein Klugscheisser er doch ist ^^.

49

Samstag, 3. November 2012, 18:16

Weiß ich doch, Ria. :)

@ Adeam: Vollschlank ist sie auch nicht :P
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

50

Samstag, 3. November 2012, 22:44

Weiß ich doch, Ria. :)

Das kannst du gar nicht wissen. ^^
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 20. November 2012, 02:30

Die Minu, in Farbe und Bunt
By Riastarchild :aliera:



vielen lieben Dank :love:
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

52

Montag, 4. Februar 2013, 20:34

Jestocost ^^ Selbsterklärend
Jesto mit hochgesteckter Robe, erbeuteter Kamera und erhoben Zeigefinger.


53

Montag, 4. Februar 2013, 21:03

Oh, wie bin ich doch so putzig :D Danke, Aliera, das ist toll geworden :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

54

Dienstag, 5. Februar 2013, 01:20

Ich glaube ich kann den guten Jesto ab jetzt nicht mehr zu 100% ernst nehmen XD
Sehr schöne Zeichnung ^^

55

Dienstag, 5. Februar 2013, 07:18

Wie niedlich! :love:
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

56

Dienstag, 12. Februar 2013, 11:43

So, endlich mal wieder etwas für mich selsbt fertig bekommen, hat allerdings wirklich lange gedauert. (Darumg ibts eher selten etwas derartig aufwendiges ^^).

http://riastarchild.deviantart.com/art/Red-Moebius-353860770

57

Dienstag, 12. Februar 2013, 12:00

Einfach nur .. wow. Sieht super aus.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

58

Dienstag, 12. Februar 2013, 12:33

Ganz toll.
Hab eben auch nochmal durch deine anderen Bilder durchgeblättert, da sind so schöne dabei! :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

59

Dienstag, 12. Februar 2013, 12:36

Absolut genial!

Aber ich wusste gar nicht, dass du auch meine Lillith gemalt hast. http://riastarchild.deviantart.com/art/M…rrior-134924342
Hihi!
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

60

Dienstag, 12. Februar 2013, 12:45

Absolut genial!

Aber ich wusste gar nicht, dass du auch meine Lillith gemalt hast. http://riastarchild.deviantart.com/art/M…rrior-134924342
Hihi!
Ich beginne das Bild zu hassen (neee, nich wegen dir, keine Sorge :D), da es ständig geklaut, für eigene Werke und haste nicht gesehen bezeichnet wird (ohne zu fragen halt) -.- Dabei isses gar nich so toll :D Record: Auf Facebook musste ich es dreimal oder warens zweimal? entfernen lassen, weils einfach im Ganzen hergenommen wurd ^.^ Tsee :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RiaStarchild« (12. Februar 2013, 13:02)