Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elon

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Hutta

Beruf: Hutte

  • Nachricht senden

481

Dienstag, 26. Januar 2016, 20:00

Ich finde den Hintergrund richtig klasse. Generell bekommst du die echt gut hin! :D
Grade dieser eine Zwischen-Schritt im Making-Off begeistert mich sehr. Wie machst du das nur?
"Aggh! Buh-kah. Teedee Jedi! Teedee Jedi! Oowaaaaaaaaygh! Toota oolya! Bah! Pwegh! Pwegh! Oolyambwooba! Yahn Chass Eodoo chung Togruta! Oh koh loh yeah mayngabba ch’tass kun!"
- Anwärter Elon, als er von Meister Eodoo und seinem Padawan Daahro Aak auf Valca-Kane alleine gelassen wird

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zhay (26.01.2016)

482

Dienstag, 26. Januar 2016, 20:32

Danke dir :) wenn du mir sagst welcher Zwischenschritt, kann ich versuchen es zu erklären. Hoff ich.
"You gotta get schwifty."

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Elon

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Hutta

Beruf: Hutte

  • Nachricht senden

483

Dienstag, 26. Januar 2016, 21:16

Generell der Hintergrund der ersten 3 Skizzen ist dir sehr gut gelungen. Mit gefallen diese groben Formen, die etwas wirr wirken, aber zusammen trotzdem ein Motiv ergeben. Auch die Zeichnung unter dem "Eis-Bild" hat eine sehr schöne Formgebung. Wie machst du das nur?

Hintergründe finde ich allgemein extrem schwer *sfz* :(
Klar könnte man eine Landschaft zeichnen, aber ich möchte ungern, dass der Hintergrund zu genau wird. Bei dir ist es grade richtig. :)
"Aggh! Buh-kah. Teedee Jedi! Teedee Jedi! Oowaaaaaaaaygh! Toota oolya! Bah! Pwegh! Pwegh! Oolyambwooba! Yahn Chass Eodoo chung Togruta! Oh koh loh yeah mayngabba ch’tass kun!"
- Anwärter Elon, als er von Meister Eodoo und seinem Padawan Daahro Aak auf Valca-Kane alleine gelassen wird

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zhay (27.01.2016)

484

Dienstag, 26. Januar 2016, 21:17

Hintergründe sind von Satan erfunden worden, damit kreative Menschen leiden. *nod* Anders kann ich mir das nicht erklären.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zhay (27.01.2016)

485

Dienstag, 26. Januar 2016, 21:38

Das ist mehr so... "Ich nehm jetzt diesen breiten Pinsel. Schmier einmal nach rechts. Schmier einmal nach links. Und dann... äh nochmal."
Da muss ich dich leider enttäuschen, da steckt keine Kunst, sondern nur ein breiter Brush dahinter *g* Ich finde meine Hintergründe ja einfach. Sowas wie Ria macht, finde ich toal unheimlich. Ich wüsste nicht wo ich da anfangen soll.
"You gotta get schwifty."

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

486

Dienstag, 26. Januar 2016, 22:14

Ich HASSE Hintergründe! Ich brauche Tage, bis mir da mal eine Idee kommt und ab der Hälfte könnte ich schreien. Ist aber auch viel Copy - Paste -Verzerr - Verdreh Zeug dabei. Ich mal die Blätter doch nicht alle einzeln ^^.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (26.01.2016), Zhay (26.01.2016)

Elon

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Hutta

Beruf: Hutte

  • Nachricht senden

487

Mittwoch, 27. Januar 2016, 13:35

Ich habe mir jetzt ein Bild in den Hintergrund geklatscht, auf einer anderen Ebene mit einem breiten Brush die Farbgebung nachgemalt, in der Hoffnung es würde so aussehen, wie bei Zhay, das Google-Bild wieder raus genommen, aber... das ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Jetzt lenkt der Grund sehr von der Figur ab. ;(
Vielleicht lasse ich den Hintergrund einfach weiß :pinch:
"Aggh! Buh-kah. Teedee Jedi! Teedee Jedi! Oowaaaaaaaaygh! Toota oolya! Bah! Pwegh! Pwegh! Oolyambwooba! Yahn Chass Eodoo chung Togruta! Oh koh loh yeah mayngabba ch’tass kun!"
- Anwärter Elon, als er von Meister Eodoo und seinem Padawan Daahro Aak auf Valca-Kane alleine gelassen wird

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

488

Mittwoch, 27. Januar 2016, 13:53

Also ich spiele ja dann immer mit "Multiplizieren" (da wo in PS falls du das benutzt, "Normal" steht in dem Dropdownmenü) und stelle die Deckung einzelner Layer verschieden ein. Vielleicht hilft das ja *g*
"You gotta get schwifty."

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

489

Mittwoch, 27. Januar 2016, 15:01

Oder du machst den Hintergrund blasser, farbloser, dunkler... das geht auch. ;)

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Elon (28.01.2016)

Elon

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Hutta

Beruf: Hutte

  • Nachricht senden

490

Donnerstag, 28. Januar 2016, 16:14

Ha! :thumbsup:
Ich habe ein super Tool gefunden, mit welchem es möglich istdie Farbintensität über eine gewisse Strecke hinweg abzuschwächen. Das funktioniert toll! ^^


*flüster* Eigentlich wollte ich Zhay malen, nur dann hat der Charakter irgendwie weibliche Gesichtszüge bekommen und das konnte ich Zhay natürlich nicht antun. Also muss ichs nochmal versuchen.
"Aggh! Buh-kah. Teedee Jedi! Teedee Jedi! Oowaaaaaaaaygh! Toota oolya! Bah! Pwegh! Pwegh! Oolyambwooba! Yahn Chass Eodoo chung Togruta! Oh koh loh yeah mayngabba ch’tass kun!"
- Anwärter Elon, als er von Meister Eodoo und seinem Padawan Daahro Aak auf Valca-Kane alleine gelassen wird

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zhay (28.01.2016), Jestocost (28.01.2016), Dexter (28.01.2016), Ilokai (28.01.2016), Harlen Gregorius (28.01.2016), RiaStarchild (28.01.2016), Deikan (28.01.2016)

491

Donnerstag, 28. Januar 2016, 16:18

Sieht gut aus :) Und der Hintergrund ist auch cool geworden.
Und ich find nichtmal dass es unbedingt nach weiblichen Charakter aussieht - könnte auch ein jüngerer Typ sein.
"You gotta get schwifty."

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ilokai (28.01.2016), Harlen Gregorius (28.01.2016), RiaStarchild (28.01.2016)

492

Dienstag, 2. Februar 2016, 18:36


Jedi Xine Erauqs und seine gute Freundin Adrasteya bei einem Jagdausflug auf Ska Gora inclusive beginnender Abendstimmung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aloncor Torn« (2. Februar 2016, 19:02)


Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (02.02.2016), Jestocost (02.02.2016), Zhay (02.02.2016), Elon (02.02.2016), Kinman (02.02.2016), Dexter (02.02.2016), RiaStarchild (03.02.2016), Xine (03.02.2016)

493

Dienstag, 2. Februar 2016, 19:05

*____*

Hintergründe. Sie sind einfach zu schwer für mich *g* Ich finds toll :)
"You gotta get schwifty."

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (02.02.2016)

494

Dienstag, 2. Februar 2016, 20:29

Alter ist das Bild klasse ! Das gefällt mir persönlich richtig gut :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

495

Montag, 8. Februar 2016, 16:11

Zhays Bild fertig - und damit die Bogan Reihe.

Er ist da natürlich nicht in der Mitte weil er wichtiger wäre - nur weils kompositorisch besser passt. Die anderen beiden hab ich auch noch etwas überarbeitet.

 Spoiler



 Spoiler

"You gotta get schwifty."

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Zhay« (8. Februar 2016, 17:13)


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (08.02.2016), Xine (08.02.2016), Djerak (08.02.2016), Ilokai (08.02.2016), Elon (08.02.2016), Aloncor Torn (23.03.2016)

496

Montag, 8. Februar 2016, 16:17

Ich sehe nur leere Spoiler. :(

EDIT: Vermutlich weil die Bilder in deiner Dropbox auf privat sind oder so, denn wenn ich den link aufrufe fehlt mir die Berechtigung.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (08.02.2016)

497

Montag, 8. Februar 2016, 16:22

Seltsam, freigegeben ist es. Ich lads mal woanders hoch. hrmpf.
edit: jetzt ists da. grade festgestellt dass der Kram nicht im Public Ordner lag... <__<
"You gotta get schwifty."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zhay« (8. Februar 2016, 16:28)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

498

Montag, 8. Februar 2016, 16:32

Richtig klasse, Zhay, hat einen richtig coolen Retro-Antlitz und fasst die Chars auf prägnante und sehr passende Weise zusammen.

Ich will mehr davon :D
Andenus Dexter| Story: Der Preis der Pflicht

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung"
- Zhuangzi

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zhay (08.02.2016)

499

Montag, 8. Februar 2016, 16:37

O.O

seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
hr

geil.

Wirklich super.

Mir gefällt bei Zhay besonders seine zwei Narben, ich finde die sehr gut erwischt aber der Kleine sieht ja richtig erwachsen aus..und frech!

Wo ist nur der Zhay, der allen versucht Tee einzuflößen!?

Echt cool geworden. :thumbsup:
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zhay (08.02.2016)

500

Montag, 8. Februar 2016, 16:41

Wobei ich jetzt erst sehe, dass Djerak einen Slip über den Augen trägt (panic)
Andenus Dexter| Story: Der Preis der Pflicht

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung"
- Zhuangzi

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.