Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

301

Donnerstag, 17. Juli 2014, 08:45

You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gryth (17.07.2014)

302

Donnerstag, 17. Juli 2014, 08:46

Jetzt hab ich mich zum zweiten Mal in den Kerl verknallt :) :love:
Nein, nicht dich, Norru.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gryth (17.07.2014)

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

303

Donnerstag, 17. Juli 2014, 09:12






So und bevor ich weiter spamme: ANOTHER!! *wirft den Krug auf den Boden*
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

304

Donnerstag, 17. Juli 2014, 09:13

*streichel*
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

305

Donnerstag, 17. Juli 2014, 20:49

Ick lieb dat Bild vom Cillian! Danke dafür *strahl*
The day is for honest men, the night for thieves.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gryth (17.07.2014)

Semelnia

Schüler

Beiträge: 100

Wohnort: bei München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

306

Freitag, 25. Juli 2014, 13:08

Ich hab mich letzte Woche nach einer Prüfung mal mit etwas freier Zeit belohnt und dachte mir, dass ich es dann doch auch mal hier noch herzeige:
(Verbesserungsvorschläge und Tipps sind mehr als erwünscht - ich weiß dass es wesentlich besser geht, aber wie weiß ich nicht.. ;) )



Infolge von den Colorierungsversuchen hab ich mich davor auch noch an Kejora und meinem Twink versucht, die sind aber mehr von Screenshots abgezeichnet, deshalb kommen die hier in den Spoiler:

 Spoiler


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RiaStarchild (31.07.2014)

307

Donnerstag, 31. Juli 2014, 13:48

So, weil ihr alle so tolle Bilder malt, hab ich mir gedacht, ich hol mir mal nen Stift. ^^

Das ist meine Sith. Übertragen habe ich die Vorlage mit der Rastermethode, daher die Linien außen rum. Gezeichnet mit nem Schwarzkreidestift.



Und noch ein coloriertes Auge. Stifte hatte ich noch rumfliegen. ^^

„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RiaStarchild (31.07.2014), Deikan (31.07.2014), Jestocost (31.07.2014)

308

Donnerstag, 31. Juli 2014, 13:50

Oohhh, toll! ich mag so Bleistiftzeichnunen sehr.


Ich habe hier eine Skizze von meinem Art Trade mit Claude. Mal sehen, wann ich die fertig stellen kann :D


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mira Koos (31.07.2014), Deikan (31.07.2014), Jestocost (31.07.2014), Salai (01.08.2014)

309

Freitag, 1. August 2014, 13:34

Bin wie immer auf das Ergebnis gespannt, Ria. Die Vorzeichnung sieht auf jeden Fall absolut klasse aus! :thumbsup:


(Verbesserungsvorschläge und Tipps sind mehr als erwünscht - ich weiß dass es wesentlich besser geht, aber wie weiß ich nicht.. ;) )


Ich habe mir erstmal ein paar Tutorials angesehen. Die Seite fand ich recht gut: http://budeni.com/
Die Gute hat auch ein paar interessante Tutorials auf Youtube. Besonders sieht man gut, wie man schattiert, sie arbeitet zwar auch auf Papier, aber ich denke, das kann man sicher auch auf die Arbeit am PC übertragen.
Schattieren an sich ist ein Wechsel von Farbe auftragen und wieder weg nehmen, so lang bis es passt. Und man muss die Vorlage echt gut beobachten. :)
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

310

Freitag, 1. August 2014, 16:03

Das war eigentlich zu Varelis' Geburtstag gedacht gewesen, aber die Muse kam erst jetzt dazu, die Künstlerin zu küssen:



Vielen vielen Dank an Cirid/Aszantu! :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lek (02.08.2014)

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

311

Freitag, 1. August 2014, 17:30

Also die Tüte, die Dein Padawan da im Mund hat, sieht verdächtig konisch aus.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

312

Freitag, 1. August 2014, 17:45

Man muss nur gute Connections zum Agri-Corps haben.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

313

Freitag, 1. August 2014, 20:15

ich mag Mira's Auge

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

314

Samstag, 2. August 2014, 19:51

Ich musste es einfach nochmal in kitschige romantische meditative Abendfarben tauchen und die Socken einbauen!

index.php?page=Attachment&attachmentID=156index.php?page=Attachment&attachmentID=162

EDIT: Spicy jetzt auch mit Pflaster!
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

315

Montag, 4. August 2014, 10:22

Sehr schick Jesto! Dieser Stil ist einfach göttlich, mal ganz abgesehen vom Motiv!

Ich hab auch mal wieder den Schwarzkreidestift gespitzt und versucht eine bekannte Twi'lek zu zeichnen. Mal sehen ob jemand drauf kommt wer das ist (sein soll).
Um es etwas einfacher zu machen hab ich einen dezenten Hinweis ins Bild eingebaut.

„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (04.08.2014), Sarinah (04.08.2014), RiaStarchild (04.08.2014)

316

Montag, 4. August 2014, 10:27

Es ist eine hübsche Twi'lek mit einem Stirnband ! :schmoll:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (04.08.2014)

317

Montag, 4. August 2014, 10:37

Ich kann nicht genau erkennen, wo die Halslinie aufhört und der hintere Lek anfängt, aber sonst finde ich es schön :) Keeeeeeine Ahnung, wer das sein soll *macht ein unschuldiges Gesicht*

Cirid nimmt übrigens gern Kommissionen an; das Aidan-Jesto-Bild war auch eine Kommission und auch diese süße Shoshadia ist von ihr. Sie arbeitet wirklich unermüdlich daran, bis es einem gefällt!
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

318

Montag, 4. August 2014, 10:41

Ja, kann man kaum erkennen, aber da liegt zum Großteil auch das Padawanband drüber. Hab einfach keinen anderen Platz für das Band gefunden.
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Semelnia

Schüler

Beiträge: 100

Wohnort: bei München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

319

Montag, 4. August 2014, 10:49

Ist das eine Sarinah? Nachdem mich Minu darüber aufgeklärt hat, dass Grün-gelb = Sarinahfarben ist, muss das mein erster Tipp sein ;)

Und: Du hast die Rillen in den Ohrknubbeln gezeichnet? Sehr cool! Seh ich zwar grade in ner Fan-Art das erste Mal, aber das gefällt mir. Ganz abgesehen davon, dass ich die Bleistiftzeichnungen irgendwie lebendiger finde, als das digital erstellte.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

320

Montag, 4. August 2014, 11:05

Öhm... das sollten eigentlich bloß Reflexionen sein. ^^ Trotzdem danke, schön, wenn es dir gefällt.
Und ja, Sarinah. War der Hinweis doch nicht gut genug versteckt. :P

Das Einzige, was an dem Bild mit Bleistift gemacht wurde, ist der metallische Teil des Stirnbandes. Der Rest ist Schwarzkreide (so sehen meine Hände danach auch immer aus), damit bekommt man einfach ein tieferes Schwarz hin als nur mit Bleistift und die Zeichnung wirkt nicht so kühl.
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.