Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Dienstag, 3. Juni 2014, 21:36

Danke :D

Ja, das Jesto/Ilo Bild ist auch nice :D


Hier noch eine spontan entstandene Kezri beim Limmi :D


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kezri (03.06.2014)

242

Dienstag, 3. Juni 2014, 21:40

Yay! Und in neun Tagen geht die Galaktische Limmie-Meisterschaft los!

Oh, wait...

Klasse, danke danke danke, Ria! :love:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

243

Mittwoch, 4. Juni 2014, 20:45

Uh ist Iffi süß!
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

244

Mittwoch, 4. Juni 2014, 21:41

Irgendwie ist Harlen in meinem Kopf von der Schwertfarbe her ein Sith. Und das mit dem Schwert vor dem Gesicht ziehen sieht nicht aus. Jedenfalls hab ich's bis jetzt noch nicht hinbekommen, so dass es aussieht oder ich es auch nur annähernd gut finde.


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Deikan (05.06.2014), Jestocost (05.06.2014), Harlen Gregorius (30.06.2015)

245

Mittwoch, 4. Juni 2014, 21:47

Schaut ganz schön fies aus! :D

*nach Aliera gugz*

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

246

Mittwoch, 4. Juni 2014, 22:01

Oh der Blick ist ja tödlicher als das Lichtschwert. Gefällt mir. Im Spiel hat er eine Mint-Grüne-Klinge, aber ich muss sagen das Rote wirft ein interessantes Licht auf ihn.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

247

Donnerstag, 5. Juni 2014, 00:32

Oh der Blick ist ja tödlicher als das Lichtschwert. Gefällt mir. Im Spiel hat er eine Mint-Grüne-Klinge, aber ich muss sagen das Rote wirft ein interessantes Licht auf ihn.

Das beunruhigt mich doch sehr. ^^

Hier dat Iffi in bunt :)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Deikan (05.06.2014), Salai (05.06.2014)

248

Donnerstag, 5. Juni 2014, 00:49

Oh keine Sorge, Sith sind nicht meine starke Seite und an Harlen habe ich mich zu sehr gewöhnt um ihm sowas anzutun.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

249

Donnerstag, 5. Juni 2014, 11:22

Hübsch !

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

250

Donnerstag, 5. Juni 2014, 12:29

Ich wollte Harlen auch mal :D
Ob es so aussah, als er zu Gruppe Rose kam?

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Saneera Uniri (05.06.2014), Jestocost (05.06.2014), Harlen Gregorius (30.06.2015)

251

Donnerstag, 5. Juni 2014, 13:53

Mensch die Bilder sehen immer so toll aus! Und anscheinend hat er meinen gehstock geklaut! :cursing:
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

252

Donnerstag, 5. Juni 2014, 16:39

Hm, das hier war dir ja schon lange versprochen und kam nie über die Skizze hinaus:
(Ja, Hand und Maske sind etwas zu klein, leider.)



Ach ja... Böse Sith gibts auch ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiaStarchild« (5. Juni 2014, 16:57)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Saneera Uniri (05.06.2014), Jestocost (05.06.2014)

253

Donnerstag, 5. Juni 2014, 18:31

Sieht trotzdem hammer aus O.O Dankö!!! :love:
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

254

Donnerstag, 5. Juni 2014, 18:44

Grosse Kritik am Sani Bild: Da müssen noch etwa 50 Falten auf die gezeigte gesichtshälfte. Sonst siehts total Realitätsfremd aus D:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

255

Donnerstag, 5. Juni 2014, 18:59

Bei Sanni ist das Kinn unten links (vom Betrachter aus) etwas zu schmal geraten, und der Daumen sitzt ein gutes Stück zu hoch, aber sonst...
Die beiden Bilder gefallen mir sehr gut. Mal was ganz anderes, als du sonst zeichnest. Bei Harlen mag ich die Perspektive, die Dyamik und den Ausdruck, und bei Saneera gefällt mir, wie das Bild so streng statisch-ornamental gehalten ist und trotzdem so viel Ausdruck hat! Fast schon so archetypisch wie Sanni selbst :P
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

256

Donnerstag, 5. Juni 2014, 19:02

Jetzt wo dus sagst... ja das Kinn mit dem Kinn stimmt. Und der Daumen war anfangs noch weiter oben XD. Danke :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

257

Donnerstag, 5. Juni 2014, 20:52

Kann mich bei euch beiden nur bedanken. Kommt mir bei dem Aufwand in den Zeichnungen und der Tatsache, dass jedes Mitglied des Projektes wohl begierig darauf ist, seinen Charakter auf diese Weise visualisiert zu sehen, ja wie eine Ehre vor, dass Harlen hier nach so kurzer Zeit gleich zwei Mal zu Papier gebracht wurde.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

258

Donnerstag, 5. Juni 2014, 20:57

Uh, tolle Sani!
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

259

Donnerstag, 5. Juni 2014, 21:35

Huch, mir ist der Pen ausgerutscht.

(ich musste den Gehstock übrigens zu einem "normalen" Stock machen, weil man sonst nix erkannt hätte bei der Lichtgebung und Schattierung. >_<)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RiaStarchild (05.06.2014), Kezri (05.06.2014), Jestocost (06.06.2014), Harlen Gregorius (30.06.2015)

260

Donnerstag, 5. Juni 2014, 21:43

Gebt mir meinen stock zurück :cursing: ! leistet ihr euch hier jetzte nen kleinen Künstlerkampf oder wie :P
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.